Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Hast abgenommen...aber das mit dem Wodka ist nicht dein ernst, oder!? Sorry, aber das ist (vor allem so jung) total bescheuert. Schon mal was von Alkoholvergiftung gehört?
Zitat
Original von Dan
Zitat
Original von Fabian
Ich habe nicht einmal gekotz(oder ist das schlecht?)
naja eigentlich ist das kotzen halt n Schutzmechanismus um das gift wieder aus deinem zarten, jungen körper zu pumpen - aber naja.. manche Erfahrungen muss man wohl gemacht haben..![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Dan
was das mit dem kaufen zu tun hat versteh ich nicht - bier ist gut.![]()
Doch ein "cool" Ding, weil er es als nicht berechtigter mit 14(?) bekommen hat...![]()
Zitat
Original von Dan
ach man, weiss ich noch was ich mit 13 für ne kacke gemacht habe. und ich frag mich dann immer obs besser ist von leuten, die die erfahrungen gemacht haben zu lernen oder aus eigenen fehlern zu lernen..
Glaub mir, in der heutigen Zeit hat das jeder in dem Alter mitgemacht
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Dan
ach man, weiss ich noch was ich mit 13 für ne kacke gemacht habe. und ich frag mich dann immer obs besser ist von leuten, die die erfahrungen gemacht haben zu lernen oder aus eigenen fehlern zu lernen..
Teils, teils. Ich denke es gibt Dinge, die man selbst erleben muss. Bei einigen kommt es abr aufs Alter an. Wenn er jetzt ein paar Jahre älter wär, hätte ich nichts geschrieben, aber so jung, eine so hohe Menge Alkohol (eigentlich überhaupt Alk) finde ich einfach nur bedenklich.
P.S.: Toller Freund![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Dan
Teils, teils. Ich denke es gibt Dinge, die man selbst erleben muss. Bei einigen kommt es aber aufs Alter an. Wenn er jetzt ein paar Jahre älter wär, hätte ich nichts geschrieben, aber so jung, eine so hohe Menge Alkohol (eigentlich überhaupt Alk) finde ich einfach nur bedenklich.
P.S.: Toller Freund![]()
Zitat
Original von F34R
Was soll das jetzt zu bedeuten haben, dass man an Wodka schwerer rankommt als an Bier!?! Ist doch völlig egal!![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!