Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

981

Freitag, 21. September 2007, 18:27

Zitat

Original von Gamer2006
Zu denn Pässen sag ich nur selber schuld schalt halt die Hilfen aus^^

Uns so geht es: Du machst Anstoß/Dein Team/Optionen/ANpfiff/Start/Spiel-Optionen/Xbox360 Controller-Einstellungen/... dann siehst du die Hilfen usw.

ACHTUNG: Es geht nicht wenn man sein Team auswählt und dann die Optionen mann muss nach dem Anpfiff auf Start drücken beim Controller dann geht der Pfad.


Bist du schlau :laugh:
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

982

Freitag, 21. September 2007, 18:56

es wird trotzdem möglich sein, 10 Tore zu schießen... Man muss nur bedenken, dass es einem der Computer schwer macht... wenn man aber gegen einen schlecheren real Player zockt, dann is das auch möglich...
Mein höchster Sieg in der Demo war ein 4:0... ich hab mir immer die Tore so herausgespielt, dass man aus 16 Metern schießen konnte und dann is auch fast jeder Schuss drinnen :biglaugh:
BVB 4EVER

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

983

Freitag, 21. September 2007, 20:17

Was bedeutet eigentlich bei der Auswahl der Mannschaften das Symbol mit dem brennenden Ball (Erscheint glaub ich wenn mann ManU - Barca auswählt)?

984

Freitag, 21. September 2007, 20:21

Hat eigentlich schon jemand auf einem xbox360 Screenshot Fahnen bei den Fans gesehen? Auf Fifa08.de sieht man auf manchen PS3 Screens Fanfahnen, kann man davon ausgehen dass die in der 360´er Version auch dabei sind?

985

Freitag, 21. September 2007, 20:27

Hallo jungs, nachdem ich Pes auch gezockt habe, muss ich sagen das ich dises jahr definitiv zu Fifa Greifenw erden, zume rsten mal nach Jahren, Fifa ist einfach viel Taktischer, das wohl daran liegt das es nicht so schnell ist wie Pes.

Auch sind viele Animationen realitischer und im Gegensatz zu pes auch erneuert worden. Bis auf ein Paar komische Pass Animationen.

Toschüsse sind viel besser geworden und sehen in der Wiederholung sehr gut aus.


Torhüter sind meienr Meinung nach Super halten manchmal unglaubliche Dinger auch 1geg 1.

Die Dynamische V2 Kamera scheint mir am besten, sobald man am utnerem Spielfeldrand rennt, zoomt diese etwas näher ran, was danns ehr super aussieht.

Allgemein ist die grafik besser und verbessert worden im Gegensatz zu Pes.

In Fifa kann man nun auch Gegner Stellen und Pässe abfangen.


Habe eben auch ein Super schönes Tor mit Carrick gemacht, brustannahme, paar meter gelaufen schus Tor total Stramm.Und nicht mehr so übertrieben schnell wie früher.



Nicht jeder Schus ist in Fifa nun eine GRANATE. Was ichs ehr gut finde das trägt viel zum Gameplay bei.

Manche Schüsse sind regelreche zauberdinger auch wenn di manchmal vom Tor wegdrehen.


FIFA in Love with PES

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (21. September 2007, 20:35)


986

Freitag, 21. September 2007, 22:34

beim gameplay lass ich euch streiten, aber grafisch kann wirklich keiner erzählen fifa wäre realistischer vorallem was die spieler selbst betrifft.
aus weitsicht glänzt fifa schon aber es hat nichts mit realem empfinden zu tun (mehr oder weniger...)

habe spontan 2 spieler verglichen. hätte ich kaka (leider bei fifa nicht möglich), c.ronaldo, robinho und co. verglichen, wärs zu peinlich für ea.




irgendwas stimmt bei ea mit den effekten nicht, dieser zombie-look macht einem echt angst, aber bei fifa 07 wars ja noch schlimmer, da sah fast keiner der echten person änlich.

987

Samstag, 22. September 2007, 02:18

em zur Grafik zählt z.b auch der Rasen... :biglaugh:
PES hat sich in Sachen Grafik auf jeden Fall weiterentwickelt und meiner Meinung nach lassen sich die spielermodelle etwas schlecht vergleichen ,weil beide Games en total anderen Grafikstil haben.

988

Samstag, 22. September 2007, 08:30

wann komt das game jetz nochmal schnell raus??

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

989

Samstag, 22. September 2007, 09:34

Zitat

Original von Astarot
wann komt das game jetz nochmal schnell raus??


27.09.07

990

Samstag, 22. September 2007, 11:07

Ich hab dann auch mal ne Frage zur Demo oder besser gesagt ein Frage zu einer ausgerauten Funktion in der Demo. Und zwar gibt es beim den Wiederholungen den Punkt hochladen, weiß jemand was es damit genau auf sich hat, bzw. ob es ähnlich der hochladen Funktion von Bildern bei Forza ist. Also hochladen und dann kann man seine wiederholungen runterladen und auf dem PC anschauen ?

Damit könnte man einige interessanten Dinge anfangen :]

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

991

Samstag, 22. September 2007, 11:10

Zitat

Original von Yildirim
Ich hab dann auch mal ne Frage zur Demo oder besser gesagt ein Frage zu einer ausgerauten Funktion in der Demo. Und zwar gibt es beim den Wiederholungen den Punkt hochladen, weiß jemand was es damit genau auf sich hat, bzw. ob es ähnlich der hochladen Funktion von Bildern bei Forza ist. Also hochladen und dann kann man seine wiederholungen runterladen und auf dem PC anschauen ?

Damit könnte man einige interessanten Dinge anfangen :]


Auf der offiziellen Seite steht folgendes dazu:

"Video-Upload: Halte deine besten Tore und Spielhöhepunkte fest und stelle sie online, um sie mit der Welt zu teilen. Lade deine Spielhöhepunkte auf die FIFA 08-Website hoch und beweise, dass du kein Märchenerzähler bist
und deine Geschichten wahr sind. Denn ohne Beweise hast du gar nichts in der Hand."


Das wird sicherlich ne coole Funktion! :]

992

Samstag, 22. September 2007, 11:12

Ich kann mir damit ganz und gar einen Tor-des-Monats Wettbewerb vorstellen, den man dann hier auf XBF ausführen kann.

Falls nach Release alles so funktioniert wie es soll, dann muss man sich dazu mal was überlegen 8)

*notizanmichnotieren*

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

993

Samstag, 22. September 2007, 11:12

Zitat

Produktbeschreibung von Fifa 08 Homepage
Video-Upload: Halte deine besten Tore und Spielhöhepunkte fest und stelle sie online, um sie mit der Welt zu teilen. Lade deine Spielhöhepunkte auf die FIFA 08-Website hoch und beweise, dass du kein Märchenerzähler bist
und deine Geschichten wahr sind. Denn ohne Beweise hast du gar nichts in der Hand.


Edit: war ich woll zu langsam ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (22. September 2007, 11:13)


994

Samstag, 22. September 2007, 11:24

Geniales Feature, das mich neidisch auf die Fifabesitzer blicken lässt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

alexanderhleb

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Private Nachricht senden

995

Samstag, 22. September 2007, 12:56

Hallo ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist den Passempfänger während der Ball zu ihm rollt zu steuern weil es mir sehr häufig passiert dass der Gegner herangestürmt kommt und ihn abfängt weil mein Spieler nicht zum Ball
gelaufen ist.

Hoffe ihr versteht meine Frage und danke ihm voraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexanderhleb« (22. September 2007, 12:57)


996

Samstag, 22. September 2007, 13:04

Zitat

Original von alexanderhleb
Hallo ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist den Passempfänger während der Ball zu ihm rollt zu steuern weil es mir sehr häufig passiert dass der Gegner herangestürmt kommt und ihn abfängt weil mein Spieler nicht zum Ball
gelaufen ist.

Hoffe ihr versteht meine Frage und danke ihm voraus.


Wäre schön wenn das klappen könnte

997

Samstag, 22. September 2007, 14:15

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von alexanderhleb
Hallo ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist den Passempfänger während der Ball zu ihm rollt zu steuern weil es mir sehr häufig passiert dass der Gegner herangestürmt kommt und ihn abfängt weil mein Spieler nicht zum Ball
gelaufen ist.

Hoffe ihr versteht meine Frage und danke ihm voraus.


Wäre schön wenn das klappen könnte



Das klappt. Ging schon bei FIFA 07
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

alexanderhleb

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Private Nachricht senden

998

Samstag, 22. September 2007, 17:39

@Gamer2006


und wie soll das gehen?

999

Samstag, 22. September 2007, 17:44

ob es bei 07 ging weiß ich zwar nicht genau aber bei 08 kannst du die passhilfe ausstellen.wenn du sie ausstellst dann kommen die pässe besser und die mitspieler kommen besser entgegen.ein bischn übung braucht es zwar bis man pässe und steilpässe hinbekommt aber ich finds deutlich besser ohne alle passhilfen....probierts mal
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

1 000

Samstag, 22. September 2007, 17:59

Ich würde lieber auf Semi stellen weil die Pässe manchmal komisch schwach kommen.

Thema bewerten