Schon klar gehts net, das kannst du im RL auch net!
Zitat
Original von Mo Metal
Hab vorhin die Demo nochmal gespielt. Und erst dieses Rückwärtssalto "entdeckt" und die ganzen 30 Minuten nur das Ding geübt. Nur selbst wenn ich es gelandet habe, ist der Typ hingeflogen FRUS-TRIER-END!
Naja, später eventuell nochmal testen...![]()
wow bei mir sind immer 2 drin, ich glaube die verfolgen mich...
Zitat
Original von SoulRISE
Im Pool nervt mich der eine Typ, der da ständig rumskatet. Bei Tony Hawks konnte man auch mit dem Deck schlagen, das fehlt mir an dieser Stelle![]()
Ja langsam brauch ich die Vollversion, zum glück nur noch 4 tage
Zitat
Original von SoulRISE
Ist mir nicht aufgefallen.
Aber das Spiel macht immer mehr Spaß, das muss man schon sagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paga« (22. September 2007, 13:23)
Also bei euch in Deutschland kommt es glaube am 28, bei mir am 26
Zitat
Original von xGamer
mhh für skate könnte man doch auch nen countdown machen oder ? so wi der countdown thread zu halo 3gefällt mir sowieso nicht wieviel hype um halo 3 gemacht wird
wie lange ist es denn noch bis skate erscheint kann es kaum mehr erwarten![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soad Jonny« (22. September 2007, 13:35)
Zitat
Original von FamouZ JaY
Wie geht der Christ Air? Ich weiss nur die Tasten für Rocket Air!
FamouZ JaY
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (22. September 2007, 13:36)
lt+b+linken stick nach unten, und für einen no irgend was air einfach das gleiche aber stick nach oben!
Zitat
Original von FamouZ JaY
Wie geht der Christ Air? Ich weiss nur die Tasten für Rocket Air!
FamouZ JaY
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paga« (22. September 2007, 13:36)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!