Du bist nicht angemeldet.

461

Samstag, 22. September 2007, 13:06

moment, du meinst jetzt aber nicht das deutschsprechen der nazis oder? weil das war doch stimmig soweit ich mich erinnern kann.. aach eigentlich hab ich absolut keine ahnung!
Dread-Rat.

462

Samstag, 22. September 2007, 13:12

Zitat

Original von Dan
moment, du meinst jetzt aber nicht das deutschsprechen der nazis oder? weil das war doch stimmig soweit ich mich erinnern kann.. aach eigentlich hab ich absolut keine ahnung!

Arg, bringst mich heute dauernd offtopic... naja ich meine dass alle Deutsch gesprochen/geshrien haben. Auch die Amis & Russen. Nicht wie in der US Fassung.

463

Samstag, 22. September 2007, 13:21

Omg krank, da treibt man sich ein bischen im Inet rum und schon findet man ne Website, wo man Halo 3 downloaden etc kann.
Eine sauerrei finde ich das:colere:
Ich finde das echt schlimm, dass es Halo 3 jetzt schon zum Download gibt :]
Wenigstens wurde ich nicht gespoilert :]

464

Samstag, 22. September 2007, 13:23

sorry stimmt, ich bin heute wohl die off-topic-sirene.. oO
naja ich stell meinen kopf mal so um, dass ich mich trotzdem auf die deutsche synchro von halo freue und dabei.. werd ich ein ründchen cod spieln: halte dich zurück mo, es geht hier um halo! :D
Dread-Rat.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

465

Samstag, 22. September 2007, 13:43

Zitat

Original von Fabian
Omg krank, da treibt man sich ein bischen im Inet rum und schon findet man ne Website, wo man Halo 3 downloaden etc kann.

Komisch... ich finde nie solche Webseiten..... außer wenn ich danach vielleicht suchen würde! ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beruf: Student (Elektrotechnik)

466

Samstag, 22. September 2007, 14:35

Einige (!?) Saturn-Filialen und MediaM(ä)rkte verkaufen schon Halo 3. Vom Saturn in Essen weiß ichs ganz genau, dass es dort bereits verkauft wird.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (22. September 2007, 14:36)

467

Samstag, 22. September 2007, 14:36

damn hättest du 2h eher sagen sollen ^^

468

Samstag, 22. September 2007, 14:50

so, eben mal kurz angespielt - sieht ganz gut aus, syncro ist auch sehr gut gemacht !

469

Samstag, 22. September 2007, 14:51

jetzt sag mir schnell ob du die deutsche hast!^^
Dread-Rat.

470

Samstag, 22. September 2007, 14:56

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Fabian

Komisch... ich finde nie solche Webseiten..... außer wenn ich danach vielleicht suchen würde! ;)

Ich war auf de Suche nach Musik zum Downloaden(was für mich schweizerle Legal ist) und da habe ich den Konsolen berreich auf dieser einen Website gesehen ;)
Ich war zum ersten mal auf dieser Website so zur Info!

Verdammt alle können zoggn nur ich nicht ;( ;(

471

Samstag, 22. September 2007, 16:52

Hallo,
habe Halo 3 heute morgen im Lübecker Media Markt gekauft. Die Limited Edition....nach 1 Stunde Spielzeit..meine ersten Eindrücke:
Mein erstes Halo Spiel :]

Die Grafik ist gut, tolle Weitsicht, schöne satte Farben, sehr gute Wassereffekte,gute Effekte bei Schußwechseln.Man kann es mit dem kommenden Überflieger CoD 4 natürlich nicht vergleichen. Aber das soll
Halo ja auch nicht.
Gameplay,Steuerung sehr genial. Man geht das gut von der Hand,
obwohl ich es das erste mal spiele. :biglaugh: :biglaugh:

Das einzige was etwas stört, sind die Waffengeräusche, meiner Meinung nach viel zu leise, kann man wohl nicht einstellen ?(
Die Extras sind auch super, man kann seinen eigenen Film abspielen lassen, von seiner letzten map. Und das aus verschiedenen Blickwinkeln,
echt krass......und noch vieles mehr :D

Muß jetzt weiter spielen....... :)

Werner

Erleuchteter

472

Samstag, 22. September 2007, 17:04

;( ;( ;( ;( Stell den Ton lauter dann sind auch die Waffengeräusche lauter :D
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

473

Samstag, 22. September 2007, 17:08

IGN-Test zu Halo 3:

Klick

Hier die Bewertung

Zitat

9.5 Presentation
Everything is tied up in a nice package, from the incredible voice work, to the immersive gameplay, to the awesome loading screen.
9.0 Graphics
Amazing art direction, incredible lighting effects, and some of the best visuals available on the 360.
9.5 Sound
One of the best original soundtrack in video gaming coupled with some very well done voicework.
9.5 Gameplay
Improved on the Halo formula in every way, incredible level design, and a lot of ways to customize your experience.
10.0 Lasting Appeal
Co-Op single player campaign, Campaign Metagame, online multiplayer, Forge, Theatre, secret unlockables, and so on. One of the most content rich games ever.
9.5 OVERALL
(out of 10 / not an average)

95% ist schon eine sehr gute Bewertung....

EDIT: Allerdings soll die SP-Spielzeit für Halo-Erfahrene auf Normal nur 7-8 Stunden sein.... 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (22. September 2007, 17:10)

474

Samstag, 22. September 2007, 17:12

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Einige (!?) Saturn-Filialen und MediaM(ä)rkte verkaufen schon Halo 3. Vom Saturn in Essen weiß ichs ganz genau, dass es dort bereits verkauft wird.

Ja?

GEIL!

Ich wohn in Essen^^

direkt mal gucken gehn...wer's will,Pn ich kauf's euch,schickt mir einfach Geld^^

Greetz

Behrendt

Fortgeschrittener

• Behrendt

475

Samstag, 22. September 2007, 17:17

Zitat

Original von el mas valuable

EDIT: Allerdings soll die SP-Spielzeit für Halo-Erfahrene auf Normal nur 7-8 Stunden sein.... 8o

Hab mit Pinkelpausen 6 1/2 Std. gebraucht...

476

Samstag, 22. September 2007, 17:25

Zitat

Original von Behrendt

Auf leicht? dann ist es kein wunder :P ich weiß noch genau wie lange ich bei halo 1 auf ganz schwer gebraucht habe...aber erst da hat es richtig spaß gemacht...auf normal oder leicht macht sowas kein spaß

Behrendt

Fortgeschrittener

• Behrendt

477

Samstag, 22. September 2007, 17:27

Auf Normal, sonst hätte ich wohl kaum etwas zitiert was sich auf "Normal bezieht". Und desweiteren ist ne Spielzeit die sich primär auf Grund von häufigem sterben streckt auch nicht so prall ;)

Beruf: Student (Elektrotechnik)

478

Samstag, 22. September 2007, 17:33

Zitat

Original von Behrendt

Zitat

Original von el mas valuable

Auf welcher Schwierigkeit?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

479

Samstag, 22. September 2007, 17:54

Zitat

Original von Behrendt
Auf Normal, sonst hätte ich wohl kaum etwas zitiert was sich auf "Normal bezieht". Und desweiteren ist ne Spielzeit die sich primär auf Grund von häufigem sterben streckt auch nicht so prall ;)

Durch die gegner rennen und ohne deckung suchen mit sicherheit auch nicht ;) Ich denke mal auf normal kommt nicht mal richtig taktik auf^^ Glaube Halo 1 war da so leicht das man einfach locker durchspielen konnte ohne groß auf sein shild zu achten^^ Oder vielleicht bin ich zu gut das ich alle shooter immer auf ganz schwer stellen muss. Sonst ist es mir einfach nur langweilig :]

sei ehrlich..wie oft bist du gestorben?

Behrendt

Fortgeschrittener

• Behrendt

480

Samstag, 22. September 2007, 18:04

Zitat

Original von OnkelCritical

Zitat

Original von Behrendt

sei ehrlich..wie oft bist du gestorben?

Hab nicht mitgezählt und keine Lust mir die ganze Kampagne nochmal anzugucken. (Obwohl das geht, sehr nettes Feature:D) Im normalen Spielverlauft bin ich recht selten gestorben, aber es gibt natürlich immer wieder nen paar knifflige Stellen wo man nen paar mal probieren muss um die richtige Taktik rauszukriegen. Fand den Schwierigkeitsgrad auch etwas höher als bei den Vorgängern. Wobei ich Halo2 auch schwerer fand als den ersten Teil. Da konnte man auf normal wirklich einfach durchrennen.
edit:
Muss aber auch sagen, dass ichs absichtlich erstmal auf normal gezockt habe. Hatte keinen Bock beim ersten mal durchspielen an ne Stelle zu kommen, die mir total die Motivation raubt. Aber die schweren Modi werden garantiert noch folgen, denn es hat einfach verdammt viel Spaß gemacht :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Behrendt« (22. September 2007, 18:08)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten