Zitat
Original von Dan
moment, du meinst jetzt aber nicht das deutschsprechen der nazis oder? weil das war doch stimmig soweit ich mich erinnern kann.. aach eigentlich hab ich absolut keine ahnung!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Fabian
Omg krank, da treibt man sich ein bischen im Inet rum und schon findet man ne Website, wo man Halo 3 downloaden etc kann.
Eine sauerrei finde ich das![]()
Ich finde das echt schlimm, dass es Halo 3 jetzt schon zum Download gibt
Wenigstens wurde ich nicht gespoilert![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (22. September 2007, 14:36)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Fabian
Omg krank, da treibt man sich ein bischen im Inet rum und schon findet man ne Website, wo man Halo 3 downloaden etc kann.
Eine sauerrei finde ich das![]()
Ich finde das echt schlimm, dass es Halo 3 jetzt schon zum Download gibt
Wenigstens wurde ich nicht gespoilert![]()
Komisch... ich finde nie solche Webseiten..... außer wenn ich danach vielleicht suchen würde!![]()
Zitat
9.5 Presentation
Everything is tied up in a nice package, from the incredible voice work, to the immersive gameplay, to the awesome loading screen.
9.0 Graphics
Amazing art direction, incredible lighting effects, and some of the best visuals available on the 360.
9.5 Sound
One of the best original soundtrack in video gaming coupled with some very well done voicework.
9.5 Gameplay
Improved on the Halo formula in every way, incredible level design, and a lot of ways to customize your experience.
10.0 Lasting Appeal
Co-Op single player campaign, Campaign Metagame, online multiplayer, Forge, Theatre, secret unlockables, and so on. One of the most content rich games ever.
9.5 OVERALL
(out of 10 / not an average)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (22. September 2007, 17:10)
Zitat
Original von el mas valuable
EDIT: Allerdings soll die SP-Spielzeit für Halo-Erfahrene auf Normal nur 7-8 Stunden sein....![]()
Zitat
Original von Behrendt
Zitat
Original von el mas valuable
EDIT: Allerdings soll die SP-Spielzeit für Halo-Erfahrene auf Normal nur 7-8 Stunden sein....![]()
Hab mit Pinkelpausen 6 1/2 Std. gebraucht...
Zitat
Original von Behrendt
Auf Normal, sonst hätte ich wohl kaum etwas zitiert was sich auf "Normal bezieht". Und desweiteren ist ne Spielzeit die sich primär auf Grund von häufigem sterben streckt auch nicht so prall![]()
Zitat
Original von OnkelCritical
Zitat
Original von Behrendt
Auf Normal, sonst hätte ich wohl kaum etwas zitiert was sich auf "Normal bezieht". Und desweiteren ist ne Spielzeit die sich primär auf Grund von häufigem sterben streckt auch nicht so prall![]()
sei ehrlich..wie oft bist du gestorben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Behrendt« (22. September 2007, 18:08)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!