Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Samstag, 22. September 2007, 17:56

Zitat

Original von Behrendt

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Könnt ihr mir mal was beantworten ? Wie schmeiß ich Granaten weg und wie leg ich mich auf den Rücken und schieße mit der Pistole ?

Mit RB schmeißt du die Granate weg. Wenn du die Möglichkeit hast steht das aber auch aufm Bildschirm ;) Und mit der Pistole hinlegen ist ein Perk, der sich Last Stand nennt.


Danke. Aber was ist ein Perk ?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

882

Samstag, 22. September 2007, 17:59

Man kann seine eigene Klasse erstellen und dabei kann man sich "Zusatzfähigkeiten" - sogenannte Perks - aussuchen. Beispiele: weniger Zittern beim Zielen, dem Gegner beim Chatten zuhören, bessere Gesundheit, unsichtbar beim Radar usw. oder eben mehr Granaten, Granatwerfer usw.

Ist aber immer davon abhängig, welchen Rang man hat bzw. was man bereits freigeschaltet hat z.B. durch Challanges (falle 150m tief, 25 Kills mit der Shotgun usw.)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

883

Samstag, 22. September 2007, 18:00

Habt ihr euch überhaupt mal mit dem Spiel beschäftigt? oO
Jede Klasse die du wählst hat 3 Slots für einen so genannten Perk. Und zu fragen was ein Perk ist, naja... Durch Nachdenken wäre man darauf gekommen , dass es so Zusatzfähigkeiten sind wie "Last Stand". Gibt dann so Sachen wie unsichtbar auf dem Radar, mehr Health, Raketenwerfer, mehr Special Granaten usw.
edith sacht:
zu langsam :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Behrendt« (22. September 2007, 18:01)


884

Samstag, 22. September 2007, 18:02

Perks sind sozusagen Fähigkeiten,entweder stellst du die ein wenn du eine eigene Klasse erstellst,oder es sind eben dei dabei dir in den vorgefertigten Klassen dabei sind.

Die lassen dich z.B. schneller Laufen,deine kugeln haben ne höhere Duchschlagskraft,du hast ein Raketenwerfer,du hast drei Special Granaten,du kannst noch schießen wenn du afm Boden liegst usw.

perks kanns du wie auch andre Sachen freischalten wenn du im Rang steigst oder Challenges erledigst!

Denke mal du hast das jetzt verstanden.

Greetz

885

Samstag, 22. September 2007, 18:04

Ach das ist das :rolleyes: Um errlich zu sein, hab ich mich damit noch nicht wirklich beschäftigt denn ich habe die Beta noch nicht wirklich lange und wollte erst mal die Maps kennne lernen. Die meisten Sachen, habe ich auch noch garnicht freigeschaltet...toll. Danke

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

886

Samstag, 22. September 2007, 18:06

Kommst aber recht schnell hoch. 3 Abende brauchste vllt. um auf Lvl.16 zu kommen ;)

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

887

Samstag, 22. September 2007, 18:37

was bekommt man in der beta besonderes wenn man höher als lvl 16 oder so ist? wird man dann besser mit den waffen oder bekomt man an sich neue?

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

888

Samstag, 22. September 2007, 18:44

Man wird neue Waffen und ein bzw. mehrere neue Perks bekommen. Bei den Waffen wird man warscheinlich die Dragunov (russisches Scharfschützengewehr) und die G3 (Sturmgewehr) neu dazu bekommen. Bei den Perks bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, aber da wird man auf jeden Fall auch etwas Neues freischalten können. ;)

889

Samstag, 22. September 2007, 18:47

Marius92 mein Lieber, schau doch in deine Nachrichten ;)

Klingt richtig geil das mit den Perks. Mal schauen wie sich dies integrieren wird!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

890

Samstag, 22. September 2007, 18:58

Klaaa...

Hast ne Pn.

Greetz

891

Samstag, 22. September 2007, 20:25

Zitat

Original von Behrendt
Kommst aber recht schnell hoch. 3 Abende brauchste vllt. um auf Lvl.16 zu kommen ;)


Ich habe ca. 6 Stunden gebraucht :P

892

Samstag, 22. September 2007, 21:51

Hab heute etwas die Beta gespielt....einfach krass :)
[GC3]Sapran500[/GC3]

893

Sonntag, 23. September 2007, 16:51

Kann es sein, dass es bei CoD4 gar keine Online-Erfolge gibt...
Oder habe ich da was übersehen?

http://www.achieve360points.com/game/callofduty4/

894

Sonntag, 23. September 2007, 16:53

Zitat

Original von Erik 08
Kann es sein, dass es bei CoD4 gar keine Online-Erfolge gibt...
Oder habe ich da was übersehen?

http://www.achieve360points.com/game/callofduty4/


Nein, gibt es nicht.

Finde das auch vollkommen richtig; so kann man auch seine Freunde im Multiplayer einladen.
Gäbe es MP-Erfolge würden einige dann wieder unnötigerweise nur auf die GS aus sein, was den Spielspaß mindern würde.

895

Sonntag, 23. September 2007, 17:00

Zitat

Original von Erik 08
Kann es sein, dass es bei CoD4 gar keine Online-Erfolge gibt...
Oder habe ich da was übersehen?

http://www.achieve360points.com/game/callofduty4/


So bleiben die GS-Geier draußen und versauen den anderen mit "stell du dich ma hin, ich baller dich 10x ab, dann du mich, OK???ßß" nicht den Spaß.
Kudos dafür Infinity Ward.

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

896

Sonntag, 23. September 2007, 17:16

Ohne Online-Erfolge ist das ganze viel besser, weil es dann keine Booster gibt. So etwas ist manchmal doch schon ziemlich blöd, wenn man gerade heiß auf eine Runde ist und man dann auf einen Server kommt, wo nur Booster drauf sind. Außerdem finde ich, dass man bei einem Spiel ohne Online-Erfolge viel unbeschwerter spielt, als bei einem Spiel mit. Ich weiß auch nicht so genau woran das liegt, aber manchmal mindern Online-Erfolge deutlich den Spielspass, weil man ein paar doch schon gerne erreichen möchte, sich dafür aber anstrengen muss. Wenn man sich dann zum freischalten eines Erfolges im Online-Modus anstrengt, endet das nur im Chaos, weil man dann sehr viel schlechter spielt als sonst.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

897

Sonntag, 23. September 2007, 17:38

Sehe ich absolut genau so!!
Man 5 November ist ja noch verdammt lange :) Naja zum glück kommt nächste Woche Halo3. :biglaugh:


898

Dienstag, 25. September 2007, 16:41

Wer Interesse hat an einem Xboxfront-COD 4 - Clan teilzunehmen, kann sich hier bewerben.... ;)

http://xbox.frontforen.de/thread.php?sid…0224#post530224

899

Mittwoch, 26. September 2007, 10:58

RE: Call of Duty 4 - Modern Warfare

Ist COD 4 besser als MOH??? Auf Grafik und Steuerung bezogen

900

Mittwoch, 26. September 2007, 11:12

RE: Call of Duty 4 - Modern Warfare

Zitat

Original von samuelsm
Ist COD 4 besser als MOH??? Auf Grafik und Steuerung bezogen


auf jeden fall und ein 10 x JA für die steuerung die war ja bei MOH zum kotzen!

Thema bewerten