Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (22. September 2007, 22:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desbend« (23. September 2007, 09:30)
Zitat
Original von desbend
...sachma haben die alles via Patent erworben oder sind die Reisfresser einfach nur zu dumm und zu faul dafür endlich mal lizenzen zu erwerben.
Zitat
Original von Santanor
Dann lass das Game doch einfach im regal liegenZwingt Dich ja keiner es zu kaufen
![]()
Zitat
Original von jstXBOX
2010 werden die karten dann wieder neu gemischt soweit ich weiß. vielleicht gibt es dann endlich ein pes mit allen lizenzen! :-D *träum*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (23. September 2007, 12:34)
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Ich kenne mich zwar mit Lizenzen und deren Vergabe nicht besonders gut aus, aber kann die DFL Konami wirklich verbieten Teams reinzustellen, die nur Dortmund, Bremen usw heißen und falsche Spielernamen haben? Um sicher zu gehen, könnte man auch noch andere Vereinsfarben nehmen. Z.B Dortmund in Blau Weiß. Bei Anstoss ging das doch auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. September 2007, 15:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s.d.k.« (23. September 2007, 15:33)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!