Original von SoulRISE
So tragisch finde ich es gar nicht. Bei BF II haben die ganzen GS-Jäger den Spielspaß fast so sehr verdorben, wie die vielen Bugs.
Und wozu GS? Hauptsache ich habe Spaß am Spiel und das bietet CoD4 auf jeden Fall.
Mir geht da der Anreiz, vollkommen flöten, wenn das wirkloch so ist, dann hole ich es mir nicht, aber kanns mir kaum vorstellen, da hier eher wert auf Multi liegt, ich weiss nämlich fast nix vom Single. Hoffe mal das sich das nicht bewahrheitet. *vorsorglichabbestell*
Ich dachte das war ein Spaß von dir... du spielst echt nicht wegen den Leuten!?
Ohne dich beleidigen zu wollen, aber das klingt für mich bissi arm.
Hätte ich nicht gedacht, Didi, das es dir nur um GS geht.
Ich zocke nur um Spaß zu haben und den hab´ich bei unseren gemeinsamen Runden. Klar ist das Freischalten der Waffen usw. in der Vollversion wichtig und spaßig, aber nur die GS-Jagd? Nö danke.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von Mo Metal
Ich dachte das war ein Spaß von dir... du spielst echt nicht wegen den Leuten!?
Ohne dich beleidigen zu wollen, aber das klingt für mich bissi arm.
*weiteraushol*
Im Grunde liegt es daran: Ich habe mir ne Elite gekauft und meine Core an Tommyknockas verkauft, nur ist die Beta auf der 20 Gig Platte und deshalb habe ich Tommy meine 120 Gig Platte mit gegeben, damit ich CoD4 mit euch zocken kann.
Nun will ich aber meine größere Platte haben, da die andere voll ist, ergo werde ich meine Platte nun mit Tommy tauschen, kann somit nicht mehr mit euch die BETA zocken, wenn die neue Platte dran ist.
Das ist der Hauptgrund.
Da müssen noch einige an ihren Kills arbeiten...eindeutig zu wenige, Männer
###Metal-Rat out
Ich weiß, ich weiß. Manchmal mehr, manchmal weniger
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (22. September 2007, 21:40)
Das Spiel regt mich irgendwie auf, andauernd wird man von hinten getötet, oder jemand ist am Snipen. Und manchmal hab ich das gefühl, das ich so dermaßen lagge, das meine Kugeln nicht ankommen. Die einzigste Map die mir liegt ist Vacant, auf den anderen sind alle ja eh nur am snipen.
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Das Spiel regt mich irgendwie auf, andauernd wird man von hinten getötet, oder jemand ist am Snipen. Und manchmal hab ich das gefühl, das ich so dermaßen lagge, das meine Kugeln nicht ankommen. Die einzigste Map die mir liegt ist Vacant, auf den anderen sind alle ja eh nur am snipen.
Dann bist du einfach zu unvorsichtig

Hatte persönlich mit Snipern außer vielleicht mal bei 1-2 Kills, keinerlei Probleme. Das wird schon!
Ich hab mal die GC von Jeyz angepasst, weil ich das nicht mehr sehen konnte.... ungültige GC = unerlaubtes Pic in der Sig!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Ich hab mal die GC von Jeyz angepasst, weil ich das nicht mehr sehen konnte.... ungültige GC = unerlaubtes Pic in der Sig!
Lol, ich war vorhin auch schon im Profil, habs dan naber erst Mal gelassen *fg*. 2 Ratten ein Gedanke
Original von Mo Metal
Original von ZZ°Jeyz
Dann bist du einfach zu unvorsichtig

Hatte persönlich mit Snipern außer vielleicht mal bei 1-2 Kills, keinerlei Probleme. Das wird schon!
Argh, ich bin ja schon seit gestern auf Level 16 und hab meine M4 Carbine voll aufgerüstet, aber dann kommt da son Typ mit seiner normal MP5 und brauch 3 Kugeln und ich bin tot! Das sind so Momente wo ich mich wunderbar aufregen kann.
Leider ist CoD4 nicht so wie der erste Teil, er kommt nah ran, aber CoDUO online ist immernoch unübertroffen.
Batman!
@Jeyz: ich weiß was Du meinst: früher hat ein guter Schuß gereicht und der Gegner war (realistisch) tot, aber durch die verschiedenen Perks kann man manchmal ein halbes Magazin auf einen abfeuern, ohne das das den Gegner kratzt... ist ja fast wie bei PDZ oder ähnlichen Spielen.
Stört mich persönlich ziemlich!
Das gefiel mir an CoD immer: ein guter Schuß hat gereicht und der Gegner war (realistisch) tot
Ich meinte eher das man zuschnell stirbt

in CoD1 mit dem Gewehr brauchte man 1 Schuss in den Kopf, und 2 in den Bauch um jemanden zu töten, fand ich super! Und mit der MP konnte es auch mal mehrere sein.
Was ich grad in einer runde festgestellt habe: Im 5 Meter radius (ca.) ist die beste Waffe eindeutig das Messer, ich schiesse da schon gar nicht mehr.
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Ich meinte eher das man zuschnell stirbt

in CoD1 mit dem Gewehr brauchte man 1 Schuss in den Kopf, und 2 in den Bauch um jemanden zu töten, fand ich super! Und mit der MP konnte es auch mal mehrere sein.
.
Hab ich was anderes gesagt?
EDIT: ich blick nix mehr
Wenn du das auch gesagt hast sind wir uns ja einig!
Wer hat Lust heut abend ein bisschen zu zocken? Vielleicht sogar Cod1?
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Wenn du das auch gesagt hast sind wir uns ja einig!
Wer hat Lust heut abend ein bisschen zu zocken? Vielleicht sogar
Cod1?
Du meinst nicht zufälligerweise die CoD2-Version für die 360 ????
Nein CoD1 für PC

, hab ich mir letztens extra nochmal zugelegt da meine alte Version kaputt war.
Batman!
Also doch
Ich meine, ich habe die PC-Version CoD1 nicht....