Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Borstel
Zitat
Original von GERryLee
Die haben dicht gemacht bis zum 26.
Muss mich zur Spielzeit korrigieren. Alleine das Level 7 hat mich gestern 2 Std. gekostet. Habe jetzt also 8 Std. gespielt und bin in Level 8.
Denke also 10-11 Std. sind die normale Spielzeit. Für HALO Profis würde ich mal 7-8 veranschlagen. Aber war Level 1-6 recht einfach so fan dich jetzt Level 7 ziemlich anspruchsvoll. Da fleigen einem ganz schon die Laser um die Ohren
Und die Grafik ist teilweise![]()
Auf welchem Schwierigkeitsgrad denn?
Das ist praktisch, dann hab ich 2 Tage Zeit um den SP durchzuspielen, und kann mich dann ganz gemütlich auf den MP konzentrieren.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (23. September 2007, 12:13)
Zitat
Original von Skywalker
Ist Halo 3 nicht in Multilanguage?
Wollte es mir eigentlich in Holland kaufen, aber hätte es schon gerne mit deutscher Sprachausgabe.
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Mo Metal
Alle, die HALO 3 (deutsche Version) schon haben, bitte stellt mal eure Konsole um (auf Englisch) und teilt mit, ob jetzt eine englische Sprachausgabe darauf ist, oder nicht. So definitiv konnte es ja leider keiner bestätigen/revidieren. DANKE!
Funktioniert nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (23. September 2007, 12:48)
Zitat
Original von el mas valuable
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Mo Metal
Alle, die HALO 3 (deutsche Version) schon haben, bitte stellt mal eure Konsole um (auf Englisch) und teilt mit, ob jetzt eine englische Sprachausgabe darauf ist, oder nicht. So definitiv konnte es ja leider keiner bestätigen/revidieren. DANKE!
Funktioniert nicht.
Hier auch eine offizielle Bestätigung seitens der PR-Agentur von Winzigweich, dass die deutsche Version von Halo 3 nicht multilingual ist. (sechste News von oben)
Klick
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Skywalker
Ist Halo 3 nicht in Multilanguage?
Wollte es mir eigentlich in Holland kaufen, aber hätte es schon gerne mit deutscher Sprachausgabe.
es geht nicht hat auch bungie gesagt
wenn du es in holland kaufst ist es auf holländisch(deutsche untertitel)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (23. September 2007, 13:25)
Bist du sicher?
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von paga
Hey ich könnte in meinem Shop die UK version ohne aufpreis kaufen, hat die dann deutsche untertitel? weil wenn nicht greif ich zu der deutschen, weil mein englisch jetzt nicht unbedingt der burner ist![]()
Halo 3 Ist Region-Free. Also mindestens deutsche Untertitel!
Zitat
Original von paga
Bist du sicher?
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von paga
Hey ich könnte in meinem Shop die UK version ohne aufpreis kaufen, hat die dann deutsche untertitel? weil wenn nicht greif ich zu der deutschen, weil mein englisch jetzt nicht unbedingt der burner ist![]()
Halo 3 Ist Region-Free. Also mindestens deutsche Untertitel!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (23. September 2007, 14:23)
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Sapran
Richtig - aber die UK Version ist meistens teurer als die US oder ASIA Version beim Import.
Und da ich Bungie...nunja Bungie hats verbockt - deswegen zahle ich keine 70 Euro für das Spiel.
Trotzdem stellt sich die Frage, wieso es nicht Region Free ist. Alle anderen großen Spiele haben das auch hinbekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich MS und Bungie die Mehrarbeit nicht machen wollten (wenn es denn eine ist), da sie wissen, dass sie eh genug Geld in die Kasse kriegen werden.
Ich warte mal auf die ersten InGame Spieler Vids...bin ja mal gespannt wie schlecht die Grafik ist.
Was soll Bungie denn verbockt haben? Die Grafik ist nicht schlecht... ka wo du das her hast
Außerdem gibt es eine US Region Free versionEnglischsprachige Versionen bekomtm man schon zum regulären Preis (60,-€)
naja, letztlich muss man das für sich selbst entscheiden![]()
ja ich habe bei meinem online shop gesehen das die UK Fassung gleich kostet wie die Deutsche, vondaher greife ich zur englischen
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von paga
Bist du sicher?
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von paga
Halo 3 Ist Region-Free. Also mindestens deutsche Untertitel!![]()
Ja, bin ich! Jedenfalls was USA / Uk angeht. Weiss ja nicht, wo Du es bestellst.
Bin eh der Fan von Englisch und deutschen Untertiteln. Da 1.) die Sprachausgabe im orginalen meist besser ist (Ausnahme Bioshock, die nehmen sich beide nicht viel, beide genial) und 2.) ist auch ein gewisser Lernfaktor gegeben!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (23. September 2007, 14:26)
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Babashaq
was mir jedoch negativ aufgefallen ist: im splitscreen modus wird das tv format auch bei 16:9 fernsehern auf 4:3 gestellt. das heißt rechts und links hat man schwarze balken.
Wunderbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (23. September 2007, 14:28)
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Babashaq
was mir jedoch negativ aufgefallen ist: im splitscreen modus wird das tv format auch bei 16:9 fernsehern auf 4:3 gestellt. das heißt rechts und links hat man schwarze balken.
Wunderbar.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!