Zitat
Original von kasei
Zitat
Original von xGamer
mhh der macht bei mir nurn double grab![]()
du darfst die trigger nicht gelichzeitig ziehen.erst den einen trigger da kurz halten das es nen no irgendwas gibt und dann den anderen trigger dazu
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (22. September 2007, 18:47)
Zitat
Original von Soad Jonny
noch ma was zu illuzifer oder wie der heißt sorry
es gibt skater die freestyle skating betreiben sag ich mal ! z.B was ist mit rodney mullen ich denke das ist ein vorbild von vielen skatern und er macht fast nur solche flattricks wie z.B pogo, casper, primo usw.
und nochmal zum quad kickflip wenn du glaubst das ist nen unrealistischer trick dann irrst du dich tipp mal bei youtube ryan green ein direkt das erste video am ende macht er einen quad kickflip und das sogar im flat und bei skate braucht man eine rampe !!!! :
Ja skate. ist eine Simulation, schämst du dich nicht?
Zitat
Original von RazerViper
Und was ist jetzt dein Punkt nochmal genau?Das wir alle zu dumm sind Skate richtig zu spielen nur weil wir Tricks machen die du für unrealisitsch hälst?
Vllt. mal das T-Shirt anschauen? Und wenn man es selber sieht, dann ist der Unterschied noch grösser, als jetzt auf dem Foto, finde ich...
Zitat
Original von llluzifer
AA fehlt? Klärt mich einer auf? Danke.
Und Release ist der 28.09., also diesen Freitag!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von llluzifer
AA? Was heißt denn AA?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!