Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Ich finde es ja sehr eigenartig, dass es schon Leute haben, die bei der Grotte bestellt haben. Hat der Marc es nun doch schon zu einem gewissen Teil rausgeschickt oder nicht?
Scheint so... man sollte alle Frühverkäufer bei MS anschwärzen
Ist doch echt mies. *grummel*
Um den Vorverkauf gehts mir gar nicht. Mir gehts eigentlich nur darum, dass bei der Grotte offensichtlich andere Leute bevorzugt werden. Aber ich will mich jetzt auch gar nicht damit rumärgern, ich warte jetzt einfach bis nächste Woche und wenn ich es hab dann hab ich es.
Es wurden alle Spiele verschicktNur er hat das nicht angepriesen.
HÄÄ? kommt also halo3 bei allen die bei der grotte bestellt haben schon am montag???
Jop kann sein.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
warum müssen manche läden es immer früher verkaufen![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Marcel
Zitat
warum müssen manche läden es immer früher verkaufen![]()
![]()
![]()
gott und was ist daran schlimm ? Ist doch sau nice das einige Läden das Game schon ein paar Tage früher rausrücken! Wenn du es bekommen hättest würdest dich freuen aber da dein Neid auf die glücklichen Spieler zu gross ist schiebst du hier durch Frust aufgebauten Hass aufFreu dich für die anderen und bald kannst auch du Daddeln.....
.......vielleicht
Habs nirgends vorbestellt etz aber ich werd Montag mal los und mein Glück versuchen
Zitat
Original von ThirdEch3lon
es geht halt darum dass 1000 leute das game früher zocken und die 80000 anderen länger warten müssen, dessweiteren steigt die spoilergefahr
Zitat
Original von Werner
Gestern hat er aber alle um etwas gebeten und hier halten sich anscheinend einiger nicht faran![]()
Zitat
Stell die Mail doch mal hier rein. Ich hab auch schon von dieser ominösen Mail gehört, aber ich weiß halt nicht, ob es stimmt.
Zitat
Original von juli123
meine erfolgsgeschichte
also samstag morgens um 11 beim game händler angerufen hab gefragt ob schon halo 3 hat, er sagte wir ham 2 legendarys hier aber eine wollen wir fürn laden, ruf in 20 min nomma an.
20 min. später, wie siehts aus mit halo 3 er meinte ja ich leg sie dir zurück, kannste abholen,
Ich voller euphorie und ungeduld auf mein bruder gewartet,dann losgefahren. 10 min später waren wir da er wars gerade für uns am ausstellen, da sagte er wir können nich mit karte bezahlen dann sin wir noch zur bank, 5 min vor ladenschluss hab ich das ultra fette ding in meinen händen gehalten. es war so ein geiles gefühl das gibts nich.,...
also die legendary lohnt sich leute, da sin sogar 3 themen un spielerbilder beiein thema is echt geil...
Zitat
Zitat
Original von juli123
meine erfolgsgeschichte
also samstag morgens um 11 beim game händler angerufen hab gefragt ob schon halo 3 hat, er sagte wir ham 2 legendarys hier aber eine wollen wir fürn laden, ruf in 20 min nomma an.
20 min. später, wie siehts aus mit halo 3 er meinte ja ich leg sie dir zurück, kannste abholen,
Ich voller euphorie und ungeduld auf mein bruder gewartet,dann losgefahren. 10 min später waren wir da er wars gerade für uns am ausstellen, da sagte er wir können nich mit karte bezahlen dann sin wir noch zur bank, 5 min vor ladenschluss hab ich das ultra fette ding in meinen händen gehalten. es war so ein geiles gefühl das gibts nich.,...
also die legendary lohnt sich leute, da sin sogar 3 themen un spielerbilder beiein thema is echt geil...
3 themem![]()
![]()
![]()
will morgen auch haben![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!