Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Sonntag, 23. September 2007, 12:11

Zitat

Original von Borstel

Zitat

Original von GERryLee
Die haben dicht gemacht bis zum 26.

Muss mich zur Spielzeit korrigieren. Alleine das Level 7 hat mich gestern 2 Std. gekostet. Habe jetzt also 8 Std. gespielt und bin in Level 8.
Denke also 10-11 Std. sind die normale Spielzeit. Für HALO Profis würde ich mal 7-8 veranschlagen. Aber war Level 1-6 recht einfach so fan dich jetzt Level 7 ziemlich anspruchsvoll. Da fleigen einem ganz schon die Laser um die Ohren :)

Und die Grafik ist teilweise 8o



Auf welchem Schwierigkeitsgrad denn?

Das ist praktisch, dann hab ich 2 Tage Zeit um den SP durchzuspielen, und kann mich dann ganz gemütlich auf den MP konzentrieren. ^^

Auf normal. Gebe Juli123 völlig recht. Grafik HALO Style halt aber sehr gut!!! Wie gesagt. Kein HALO Teil konnte mich länger als ne Std. zum Spielen verleiten. Hat mich einfach nicht gepackt. Und HALO 3 hat mich voll an den EIERN!!!!
lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (23. September 2007, 12:13)


502

Sonntag, 23. September 2007, 12:33

Alle, die HALO 3 (deutsche Version) schon haben, bitte stellt mal eure Konsole um (auf Englisch) und teilt mit, ob jetzt eine englische Sprachausgabe darauf ist, oder nicht. So definitiv konnte es ja leider keiner bestätigen/revidieren. DANKE!

503

Sonntag, 23. September 2007, 12:43

Zitat

Original von Mo Metal
Alle, die HALO 3 (deutsche Version) schon haben, bitte stellt mal eure Konsole um (auf Englisch) und teilt mit, ob jetzt eine englische Sprachausgabe darauf ist, oder nicht. So definitiv konnte es ja leider keiner bestätigen/revidieren. DANKE!

Funktioniert nicht.

504

Sonntag, 23. September 2007, 12:46

Ist Halo 3 nicht in Multilanguage?

Wollte es mir eigentlich in Holland kaufen, aber hätte es schon gerne mit deutscher Sprachausgabe.

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

505

Sonntag, 23. September 2007, 12:47

Zitat

Original von Skywalker
Ist Halo 3 nicht in Multilanguage?

Wollte es mir eigentlich in Holland kaufen, aber hätte es schon gerne mit deutscher Sprachausgabe.


Die Untertitel ja!

506

Sonntag, 23. September 2007, 12:47

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Mo Metal
Alle, die HALO 3 (deutsche Version) schon haben, bitte stellt mal eure Konsole um (auf Englisch) und teilt mit, ob jetzt eine englische Sprachausgabe darauf ist, oder nicht. So definitiv konnte es ja leider keiner bestätigen/revidieren. DANKE!

Funktioniert nicht.


Hier auch eine offizielle Bestätigung seitens der PR-Agentur von Winzigweich, dass die deutsche Version von Halo 3 nicht multilingual ist. (sechste News von oben)

Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (23. September 2007, 12:48)


507

Sonntag, 23. September 2007, 12:49

Zitat

Original von Skywalker
Ist Halo 3 nicht in Multilanguage?

Wollte es mir eigentlich in Holland kaufen, aber hätte es schon gerne mit deutscher Sprachausgabe.


es geht nicht hat auch bungie gesagt
wenn du es in holland kaufst ist es auf holländisch(deutsche untertitel)

508

Sonntag, 23. September 2007, 12:58

hab das spiel nun bei nem freund im coop durchgespielt (spieldauer ca 12-13 stunden auf legendär).
ich muss sagen, ich war bisher noch nie ein halo-fan. wenn ich wertungen - sagen wir mal von 1 - 5 sternchen - vergeben müsste hätte halo 1+2 3/5 bei mir bekommen. aber halo3 ist imo das halo, das die halos vorher immer hätten sein wollen. es bekäme bei mir nun 5/5. jedes level (außer das vorletzte) macht einfach spaß. der soundtrack ist nicht nur perfekt, sondern endlich auch perfekt eingesetzt (kam imo z.b. bei halo2 zu selten vor). man bekommt richtig gänsehaut an manchen stellen.
die grafik ist stellenweise 8o . wie schon ein paar vor mir angesprochen haben, hat halo wieder mal seinen eigenen stil. einen stil, den ich eigentlich nie leiden konnte. doch im 3er wirken selbst die innenlevels (die sich zum glück nicht wie in den vorgängern dauernd wiederholen) dank genialen lichteffekten und spiegelungen super. halt nich zu vergleichen mit gow oder bioshock, für mich aber trotzdem referenzanwärter!
das beste ist jedoch einfach das leveldesign. wenn man wieder ein bombastisches gebäude vor sich sieht, die sonne knapp über die berge scheint, wirkt das einfach genial.

ich hoff das gute gefühl bleibt auch noch beim 2. und 3. mal durchspielen (was ich sicher noch machen werde).

was mir jedoch negativ aufgefallen ist: im splitscreen modus wird das tv format auch bei 16:9 fernsehern auf 4:3 gestellt. das heißt rechts und links hat man schwarze balken.

509

Sonntag, 23. September 2007, 12:59

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Mo Metal
Alle, die HALO 3 (deutsche Version) schon haben, bitte stellt mal eure Konsole um (auf Englisch) und teilt mit, ob jetzt eine englische Sprachausgabe darauf ist, oder nicht. So definitiv konnte es ja leider keiner bestätigen/revidieren. DANKE!

Funktioniert nicht.


Hier auch eine offizielle Bestätigung seitens der PR-Agentur von Winzigweich, dass die deutsche Version von Halo 3 nicht multilingual ist. (sechste News von oben)

Klick


Alles klar, danke. Dann setze ich meine 10,-€ Aufpreis für die US region free Version wenigstens "sinnvoll" um :)

510

Sonntag, 23. September 2007, 13:24

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Skywalker
Ist Halo 3 nicht in Multilanguage?

Wollte es mir eigentlich in Holland kaufen, aber hätte es schon gerne mit deutscher Sprachausgabe.


es geht nicht hat auch bungie gesagt
wenn du es in holland kaufst ist es auf holländisch(deutsche untertitel)



denke eher englisch

die meisten holländischen sahen sind englisch mit holländischen untertitel
auch filme usw.

bei dem Spiel wird es nicht anders sein.
ne eigen holländische syncro kann sich das land meist nicht leisten



apropo deutsche fassung
wie schon anderswo gesagt bekomm ich 2 deutsche
und würde dann einen datenträger (ja nur datenträger)
tauschen gegen ne englische
falls einer mag.



^^ nettes bild
http://kotaku.com/assets/images/gallery/…a82367200_o.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (23. September 2007, 13:25)


paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

511

Sonntag, 23. September 2007, 14:11

Hey ich könnte in meinem Shop die UK version ohne aufpreis kaufen, hat die dann deutsche untertitel? weil wenn nicht greif ich zu der deutschen, weil mein englisch jetzt nicht unbedingt der burner ist^^
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

512

Sonntag, 23. September 2007, 14:17

Zitat

Original von paga
Hey ich könnte in meinem Shop die UK version ohne aufpreis kaufen, hat die dann deutsche untertitel? weil wenn nicht greif ich zu der deutschen, weil mein englisch jetzt nicht unbedingt der burner ist^^


Halo 3 Ist Region-Free. Also mindestens deutsche Untertitel!

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

513

Sonntag, 23. September 2007, 14:18

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von paga
Hey ich könnte in meinem Shop die UK version ohne aufpreis kaufen, hat die dann deutsche untertitel? weil wenn nicht greif ich zu der deutschen, weil mein englisch jetzt nicht unbedingt der burner ist^^


Halo 3 Ist Region-Free. Also mindestens deutsche Untertitel!
Bist du sicher?^^
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

514

Sonntag, 23. September 2007, 14:20

Zitat

Original von paga

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von paga
Hey ich könnte in meinem Shop die UK version ohne aufpreis kaufen, hat die dann deutsche untertitel? weil wenn nicht greif ich zu der deutschen, weil mein englisch jetzt nicht unbedingt der burner ist^^


Halo 3 Ist Region-Free. Also mindestens deutsche Untertitel!
Bist du sicher?^^


Ja, bin ich! Jedenfalls was USA / Uk angeht. Weiss ja nicht, wo Du es bestellst.

Bin eh der Fan von Englisch und deutschen Untertiteln. Da 1.) die Sprachausgabe im orginalen meist besser ist (Ausnahme Bioshock, die nehmen sich beide nicht viel, beide genial) und 2.) ist auch ein gewisser Lernfaktor gegeben! ;))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (23. September 2007, 14:23)


515

Sonntag, 23. September 2007, 14:24

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Sapran
Richtig - aber die UK Version ist meistens teurer als die US oder ASIA Version beim Import.

Und da ich Bungie...nunja Bungie hats verbockt - deswegen zahle ich keine 70 Euro für das Spiel.

Trotzdem stellt sich die Frage, wieso es nicht Region Free ist. Alle anderen großen Spiele haben das auch hinbekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich MS und Bungie die Mehrarbeit nicht machen wollten (wenn es denn eine ist), da sie wissen, dass sie eh genug Geld in die Kasse kriegen werden.

Ich warte mal auf die ersten InGame Spieler Vids...bin ja mal gespannt wie schlecht die Grafik ist.


Was soll Bungie denn verbockt haben? Die Grafik ist nicht schlecht... ka wo du das her hast :rolleyes:
Außerdem gibt es eine US Region Free version :] Englischsprachige Versionen bekomtm man schon zum regulären Preis (60,-€)

naja, letztlich muss man das für sich selbst entscheiden ;)


Es gibt eine Region Free Version? Na dann wär ein Link mal nicht verkehrt - Play - Asia hat auf jeden Fall nichts mit Region Free und diverse andere Import Händler auch nicht. Kann aber gut sein, dass sie die Ware nicht haben. Wie gesagt, ein Link wäre nett.

Nunja...die Screens sind nicht so der Hit - dafür das versprochen wurde ein ultimatives Spielgefühl mit noch nie da gewesenen visuellen Effekten zu bieten. Das Spiel sollte doch einen neuen Maßstab setzen. Hat sich da Bungie etwa von Peter anstecken lassen? :biglaugh:
[GC3]Sapran500[/GC3]

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

516

Sonntag, 23. September 2007, 14:24

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von paga

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von paga
Hey ich könnte in meinem Shop die UK version ohne aufpreis kaufen, hat die dann deutsche untertitel? weil wenn nicht greif ich zu der deutschen, weil mein englisch jetzt nicht unbedingt der burner ist^^


Halo 3 Ist Region-Free. Also mindestens deutsche Untertitel!
Bist du sicher?^^


Ja, bin ich! Jedenfalls was USA / Uk angeht. Weiss ja nicht, wo Du es bestellst.

Bin eh der Fan von Englisch und deutschen Untertiteln. Da 1.) die Sprachausgabe im orginalen meist besser ist (Ausnahme Bioshock, die nehmen sich beide nicht viel, beide genial) und 2.) ist auch ein gewisser Lernfaktor gegeben! ;))
ja ich habe bei meinem online shop gesehen das die UK Fassung gleich kostet wie die Deutsche, vondaher greife ich zur englischen ;)
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

517

Sonntag, 23. September 2007, 14:25

Also ich habe die Info auch von nem Kumpel der die Spiele nicht kauft, wenn ihr wisst was ich meine...
Und als releasenote stand da Region-free. Und es ist auf englisch mit deutschen Untertiteln. Habs ja angespielt bei Ihm!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (23. September 2007, 14:26)


518

Sonntag, 23. September 2007, 14:27

Zitat

Original von Babashaq
was mir jedoch negativ aufgefallen ist: im splitscreen modus wird das tv format auch bei 16:9 fernsehern auf 4:3 gestellt. das heißt rechts und links hat man schwarze balken.

Wunderbar.

519

Sonntag, 23. September 2007, 14:27

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Babashaq
was mir jedoch negativ aufgefallen ist: im splitscreen modus wird das tv format auch bei 16:9 fernsehern auf 4:3 gestellt. das heißt rechts und links hat man schwarze balken.

Wunderbar.


Was??? :smeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (23. September 2007, 14:28)


520

Sonntag, 23. September 2007, 14:28

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Babashaq
was mir jedoch negativ aufgefallen ist: im splitscreen modus wird das tv format auch bei 16:9 fernsehern auf 4:3 gestellt. das heißt rechts und links hat man schwarze balken.

Wunderbar.


Na wenn das mal nicht der ultimative Fun Faktor ist :P
[GC3]Sapran500[/GC3]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten