Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Sonntag, 23. September 2007, 14:30

US ist regions frei.
und meine info kommt von jemanden der es gekauft hat ^^
auch die Pazifische version (australien z.b.) ist regionsfrei

alle euro versionen (ok hab nur info von der deutschen und französischen)
sind auch regionsfrei

also denk ich mal werden alle releases so sein

522

Sonntag, 23. September 2007, 14:37

Naja ich habe jetzt einfach mal meinen Verkäufer angeschrieben, immerhin meint auch Xbox Sky das es Region Free ist.


Mal ne andere Frage, gibtsn Online Coop Modus?
[GC3]Sapran500[/GC3]

523

Sonntag, 23. September 2007, 14:40

Zitat

Original von Sapran
Naja ich habe jetzt einfach mal meinen Verkäufer angeschrieben, immerhin meint auch Xbox Sky das es Region Free ist.


Mal ne andere Frage, gibtsn Online Coop Modus?


Ja

524

Sonntag, 23. September 2007, 14:45

Sehr schön :>
[GC3]Sapran500[/GC3]

525

Sonntag, 23. September 2007, 15:21

Zieht der Masterchief den Helm im letzten teil ab ??? will wissen wer drunter steckt

07 CRISTIANO RONALDO 17

526

Sonntag, 23. September 2007, 15:24

Wenn dazu hier jetzt irgendeiner antwortet sorg ich persönlich dafür dass der hier rausgeschmissen wird.

Stell die Frage im Spoiler-Thread,nicht hier !

527

Sonntag, 23. September 2007, 15:27

ich glaub ich sp....

keweico dafür gibts nen spoiler thread.

solche fragen werden hier nicht gestellt
und schon gar nicht beantwortet

528

Sonntag, 23. September 2007, 15:33

bungie hat diese frage schon beim ersten Teil von Halo beantwortet, also keine panik Keweico ;P

529

Sonntag, 23. September 2007, 15:41

Zitat

Original von Neo-Freeman
ich glaub ich sp....

keweico dafür gibts nen spoiler thread.

solche fragen werden hier nicht gestellt
und schon gar nicht beantwortet


Ich hab die Frage doch garnicht gestellt ;)

530

Sonntag, 23. September 2007, 15:49

ups sorry hab nur den letzten namen halt kopiert vorm posten

naja und da standest du grad schon drin.

sorry

531

Sonntag, 23. September 2007, 15:56

Kein problem. 8)

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

532

Sonntag, 23. September 2007, 16:01

Zitat

Original von Babashaq
was mir jedoch negativ aufgefallen ist: im splitscreen modus wird das tv format auch bei 16:9 fernsehern auf 4:3 gestellt. das heißt rechts und links hat man schwarze balken.


WHAT THE FU** ?! Im Ernst ?

Die Entwickler haben sich mit fehlenden bots schon einen granatenmäßigen faux-pas erlaubt, aber DAS ist der absolute Abschuss ...

ich werds nicht kaufen, solche Pfuscherei bei einem Blockbuster (!) unterstütze ich nicht :rolleyes:

533

Sonntag, 23. September 2007, 16:12

Zitat

Original von Sudden

Zitat

Original von Babashaq
was mir jedoch negativ aufgefallen ist: im splitscreen modus wird das tv format auch bei 16:9 fernsehern auf 4:3 gestellt. das heißt rechts und links hat man schwarze balken.


WHAT THE FU** ?! Im Ernst ?

Die Entwickler haben sich mit fehlenden bots schon einen granatenmäßigen faux-pas erlaubt, aber DAS ist der absolute Abschuss ...

ich werds nicht kaufen, solche Pfuscherei bei einem Blockbuster (!) unterstütze ich nicht :rolleyes:


Meinste das ernst, nur deshalb? 8o 8o 8o

534

Sonntag, 23. September 2007, 16:18

?? wer braucht bots wenn immer tausende von leuten on sind ??

das neue paradiso cinema video is ja hammer
alle mal anschaun.

MP only
Kamera funktionen erklärt + The Forge funktionsweise

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (23. September 2007, 16:19)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

535

Sonntag, 23. September 2007, 16:36

Ja mir ist das mit dem Splittscreen egal.Und Bots brauch ich auch keine da Live sowieso lustiger ist :]
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

536

Sonntag, 23. September 2007, 17:19

Zitat

Original von Neo-Freeman
?? wer braucht bots wenn immer tausende von leuten on sind ??

Weil einige im Besitz von Freunden sind, die wiederum nicht im Besitz einer 360 sind und trotzdem gerne mitspielen würden.
In 4:3, obwohl ein HDTV daheim steht? Und dann noch mit halbiertem Bildschirm? Ohne mich. Das ist für mich ein riesiger Kritikpunk.

537

Sonntag, 23. September 2007, 17:22

ich find das auch ziemlich beknackt. ich denk das war aber nicht nur bei mir so ^^. in nem anderen forum hab ich auch gelesen, dass es so ist.

man könnte vllt nen trick probieren: die konsole in 4:3 umstellen. ist halt dann nimmer hd und man muss halt etwas gestreckt spielen. aber bei nem kleinen fernseher vllt besser. bei uns wars jetzt nicht soo tragisch, da mein kumpel eine 120 cm leinwand hat ^^

538

Sonntag, 23. September 2007, 17:24

Zitat

Original von Babashaq
ich find das auch ziemlich beknackt. ich denk das war aber nicht nur bei mir so ^^. in nem anderen forum hab ich auch gelesen, dass es so ist.

War in der Beta nicht anders. Ich hielt es für 'nen Witz.

539

Sonntag, 23. September 2007, 17:32

Es gibt erste Reviews zu Halo 3.

Wer hier klickt ist schwul

-OXM Australia gibt Halo 3 10/10.
-OXM Brazil nur 9/10.

Kritisiert wird eigtl. nur, dass die Grafik diesselbe wie in Halo 2 ist, nur halt in HD.

540

Sonntag, 23. September 2007, 18:02

um 21.00 uhr kommt das testvideo bei gametrailers

Thema bewerten