Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. September 2007, 12:47

Festplatte Formatieren ?

Hi

Ich wollte mal fragen ob jemand hier weiß was genau passiert wenn ich meine Festplatte formatiere .

Ich hatte das nämlich schon einmal vor , aber mir wurde dann nochmals gesagt das ALLES was auf der Platte ist gelöscht wird .
Und dazu gehören ja auch die Daten die die Xbox360 überhaupt zum laufen bringen , also wenn mans so nimmt das Betriebssystem der 360 .

Ich habe es dann lieber mal gelassen .
DOch kann mir vielleicht jemand sagen wie das mit dem formatieren ist ? Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert ?
Fände das nämlich auf der anderen Seite recht komisch wenn man die Option hat wirklich alles zu löschen .

2

Sonntag, 23. September 2007, 13:10

RE: Festplatte Formatieren ?

Zitat

Original von Xbox4ever
Hi

Ich wollte mal fragen ob jemand hier weiß was genau passiert wenn ich meine Festplatte formatiere .

Ich hatte das nämlich schon einmal vor , aber mir wurde dann nochmals gesagt das ALLES was auf der Platte ist gelöscht wird .
Und dazu gehören ja auch die Daten die die Xbox360 überhaupt zum laufen bringen , also wenn mans so nimmt das Betriebssystem der 360 .

Ich habe es dann lieber mal gelassen .
DOch kann mir vielleicht jemand sagen wie das mit dem formatieren ist ? Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert ?
Fände das nämlich auf der anderen Seite recht komisch wenn man die Option hat wirklich alles zu löschen .

Nein, natürlich wird nicht das Betriebssystem gelöscht!
Selbst die Systemupdates bleiben drauf, hab es schon 2 mal gemacht,
es werden ausschließlich die Daten gelöscht die du unter Speicher/Festplatte
sehen kannst ;)

3

Sonntag, 23. September 2007, 13:40

genau.
profile/videos/spiele downloads/savegames usw
das ist alles weg.

betriebssystem ist auf nem chip in der box.

(sonst würde ja die core ohne festplatte gar nicht laufen ^^)

4

Sonntag, 23. September 2007, 14:55

achso okay thx ^^

Ich dacht nur das ich lieber auf nummer sicher gehe bevor ich scheisse baue :D^^

Thema bewerten