Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von TRL
Wooow kann man eigentlich so saqen aber seien wir mal ehrlich.
Wer kauft sich (sozusagen) die Nachmache von GTA? Ich habe mir Saints Row ausgeliehen und das war so Waffen und so her ziemlich geil
und wegen der Realität aber ich fand das so dumm das sie noch nich mal Flugzeuge und Motorräder im Spiel hatten....Müssen sie verbessern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samet06« (24. September 2007, 13:48)
Zitat
Original von TRL
Wer kauft sich (sozusagen) die Nachmache von GTA? Ich habe mir Saints Row ausgeliehen und das war so Waffen und so her ziemlich geil
und wegen der Realität aber ich fand das so dumm das sie noch nich mal Flugzeuge und Motorräder im Spiel hatten....Müssen sie verbessern
Zitat
Original von BenBossA
Zitat
Original von TRL
Gab es die etwa bei GTA III ?? Nö
Gibt es Flugzeuge bei Gta IV ?? Nö
Meinst du damit etwa das neue? Im neuen gibst Helikopter hoffe auch fluqzeuge weiß ich aber echt nich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (16. Oktober 2007, 14:29)
Zitat
Original von Travis
@ BlackNecro
kann das mit den erfolgen nicht bestätigen, aber;
Die hauptperson kann noch vom schiff entkommen.. ich denke dass dies sehr warscheinlich genutzt wird um die geschichte fort zu setzten... ansonsten könnte ja auch einfach eine neue geschichte um einen neuen charakter beginnen.. wir werdens sehen...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!