Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Sonntag, 23. September 2007, 20:37

Zitat

Original von allrightydan22
Kann das sein, dass bei Fifa 08 kein wirklicher Spielspass mehr aufkommen will ,da die träge Steuerung und der etwas lästig happige schwierigkeitsgrad und zu guter letzt die viel zu weite Tele- bzw. viel zu nahe Dynamische Kameraführung ziemlich nervig sind, da sie das spielgeschehen nich wirklich einfangen können.
Als 9Jähriger Fifazocker muss ich schon fast überlegungen machen ob ich nicht doch lieber mal zu PES2008 zugreife............macht langsam irgendwie mehr spass von der Demo her, da die 4min bei Fiaf08 Demo mir kein spielaufbau noch spielvergnügen bereiten will und da kann die opulente Grafik mich auch nicht recht trösten......... :( ;(



:rolleyes: nur weil du kein tor schaffst :laugh: :biglaugh:

1 022

Sonntag, 23. September 2007, 20:39

also ich find bei fifa die tricks richtig hammer das bockt voll 2-3 leute mit c.ronaldo auszudribblen und dann den ball zu verlieren :biglaugh:

zur trägen steurung find ich nur zu sagen man muss halt spekulieren was passiert und das is ja nicht alzu schwer


ich find der pc macht ja jden freistoß rein ;( das nervt ...

1 023

Sonntag, 23. September 2007, 21:02

Zitat

Original von Superman

Zitat

Original von allrightydan22
Kann das sein, dass bei Fifa 08 kein wirklicher Spielspass mehr aufkommen will ,da die träge Steuerung und der etwas lästig happige schwierigkeitsgrad und zu guter letzt die viel zu weite Tele- bzw. viel zu nahe Dynamische Kameraführung ziemlich nervig sind, da sie das spielgeschehen nich wirklich einfangen können.
Als 9Jähriger Fifazocker muss ich schon fast überlegungen machen ob ich nicht doch lieber mal zu PES2008 zugreife............macht langsam irgendwie mehr spass von der Demo her, da die 4min bei Fiaf08 Demo mir kein spielaufbau noch spielvergnügen bereiten will und da kann die opulente Grafik mich auch nicht recht trösten......... :( ;(



:rolleyes: nur weil du kein tor schaffst :laugh: :biglaugh:


Ja richtig,hab bis jetzt gerade mal 1mal getroffen und da muss mir kein möchtegern Pro sagen das das ein kinderspiel wäre.Haste noch so'n Quotenspruch auf lager oder was genau gefällt dir so an fifa 08 jetzt???? :P ?(

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 024

Sonntag, 23. September 2007, 21:07

Zitat

Original von SoulRISE
Nein, ich lege wert auf die vielen Taktikmöglichkeiten, die mir PES bietet.


weiß ich doch! ;(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 025

Sonntag, 23. September 2007, 21:57

Meine fifa vergangenheit ist lange :D 2002-2007 hab ich alle aufleger geholt und ich finde fifa viel besser als pes,weil die lizensen da sind und alles einfach besser ist. :biglaugh:fifa 08 kommt am 27.September raus freu mich drauf.Der be a pro modus ist ja cool.

1 026

Sonntag, 23. September 2007, 22:15

Zitat

Original von allrightydan22

Haste noch so'n Quotenspruch auf lager oder was genau gefällt dir so an fifa 08 jetzt???? :P ?(


Ich hab noch nen "Quotenspruch" :P

Les dir mal die letzten paar Seiten des Threads durch, dort findest du einige Gründe warum manch einem FIFA dieses Jahr mehr gefällt als PES 8)

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 027

Sonntag, 23. September 2007, 22:29

Wenn ich FIFA nicht mit der Profi Kamera spiele gewinne ich viele Spiele. Der Schwierigkeitsgrad ist doch super, ich mag Herausforderungen.

Das Spiel ist einfacher zu spielen wenn man eine " normale " Kameraeinstellung wählt. FIFA gefällt mir immer mehr und ich kann nicht mehr aufs die Vollversion warten.
Socom 4

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 028

Sonntag, 23. September 2007, 22:31

Zitat

Original von NBA
Meine fifa vergangenheit ist lange :D 2002-2007 hab ich alle aufleger geholt und ich finde fifa viel besser als pes,weil die lizensen da sind und alles einfach besser ist. :biglaugh:fifa 08 kommt am 27.September raus freu mich drauf.Der be a pro modus ist ja cool.


weil alles besser ist: Sehr guter Beitrag! Ich stell das jetzt mal sehr in Frage! Auch wenn die Lizenzen ein plus sind.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 029

Sonntag, 23. September 2007, 22:41

Ich habe seit Fifa 96 alle Teile gekauft und gespielt. Der neue Teil ist der mit Abstand langsamste und behäbigste, der Demo nach zu urteilen. Mag sein, dass das mehr Realismus ist. Das ist mir aber egal. Ich will Konsole spielen und da brauche ich Tempo.

1 030

Sonntag, 23. September 2007, 22:50

Also bis jetzt find ich die Demo super...Hab zwar in gut 20 Spielen sicherlich 14 mal 0:0 und den rest 1:0 verloren!^^ Trotzdem super...bei 07 schießt man die gegner auf Halb Profi weg in 08 is das nimmer so leicht...Klasse! Ich brauch keine Hochglanz Trikos oder Spieler die (übertrieben)100kmh schnell über den platz laufen wie bei PES!...Freu mich schon aufm 27! Lets Play! Mal schauen wie der Be a Pro ist!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 031

Sonntag, 23. September 2007, 22:57

@reznor

Schade das Du nicht mehr in der Liga spielen möchtest ;( Denn ich würd Inter nun endlich mal in den Hintern treten :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 032

Sonntag, 23. September 2007, 23:19

Haha... niemals :biglaugh: Also ich mach meinen Kauf jetzt echt von der Vollversion abhängig, die ich mir vorher ausleihen werde. Die PES Demo hat mich nämlich auch nicht so sehr überzeugt.

1 033

Montag, 24. September 2007, 11:21

Zitat

Original von Reznor
Ich habe seit Fifa 96 alle Teile gekauft und gespielt. Der neue Teil ist der mit Abstand langsamste und behäbigste, der Demo nach zu urteilen. Mag sein, dass das mehr Realismus ist. Das ist mir aber egal. Ich will Konsole spielen und da brauche ich Tempo.


wird man bestimmt in den optionen schneller machen können

1 034

Montag, 24. September 2007, 15:13

weiß jemand zufällig welchen schwierigkeitsgrad die demo hat. hab seit zwei jahren mehr kein fifa gezoggt und will mich ma nen bissl orientieren.
bei mir is dieses jahr klar fifa das spiel was ich mir holen werde. die verbesserung des gameplays auf fifa seite und der erneute rückschritt von pes 2008 im vergleich zu pes5 sind der anlass. außerdem ist es nicht mehr normal mit den fehlenden lizenzen.
I love this Box

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 035

Montag, 24. September 2007, 15:31

Halbprofi ;)

Wie schauts mit den Schweizern aus. Erste Eindrücke? Wie ist der BE a Pro Modus? Könnt ja mal ein kurzes Resume abgeben.


1 036

Montag, 24. September 2007, 16:42

Zitat

Original von Fab1
Wie schauts mit den Schweizern aus. Erste Eindrücke? Wie ist der BE a Pro Modus? Könnt ja mal ein kurzes Resume abgeben.

Wollte es mir heute kaufen, habs aber nicht gefunden. Der Verkäufer meinte, das sie es vor Dienstag noch nicht verkaufen dürfen. Naja, dafür liegt es morgen in meinem Briefkasten, ist ja auch was. ^^

@ Topic:

Die Demo von Fifa 08 hat mir eindeutig besser gefallen als PES. Die Steuerung war zwar gewohnt klobig und langsam und ich hab mir beinahe die Finger gebrochen. Denke aber das ist wie bei jedem Fifa nur Gewöhnungssache. Kann es kaum erwarten, das Game in vollem Umfang zu spielen. :biglaugh:

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 037

Montag, 24. September 2007, 17:15

Zitat

Original von Fab1
Halbprofi ;)

Wie schauts mit den Schweizern aus. Erste Eindrücke? Wie ist der BE a Pro Modus? Könnt ja mal ein kurzes Resume abgeben.


Ich kann es noch nicht sagen. Aber morgen wird mein FIFA 08 zu 99% im Briefkasten sein.

Ich freue mich riesig. Morgen arbeite ich keine Minute länger als ich muss :biglaugh:
Socom 4

1 038

Montag, 24. September 2007, 19:30

Also ich, als PES Spieler, bin ja dieses mal echt angetan vom neuen Fifa. Aber:

Wollte von Stick auf Steuerkreuz umstellen. Geht ja gar nicht! Wird das in der Vollversion auch so sein? Kann doch nicht sein, dass man mich versucht zu zwingen mit dem blöden Stick zu spielen.

Ferner, das mit den Pässen geht gar nicht. Wirklich fast jeder Pass wird irgendwie abgefangen. Vor allem die in den Lauf. Gibts da irgendwie ne Lösung? Dem Ball entgegengehen funzt nicht wirklich...

1 039

Montag, 24. September 2007, 19:31

Eine bescheidene 7.7 von IGN UK bekommen...

1 040

Montag, 24. September 2007, 19:34

Zitat

Original von O´Shannon


Wollte von Stick auf Steuerkreuz umstellen. Geht ja gar nicht! Wird das in der Vollversion auch so sein? Kann doch nicht sein, dass man mich versucht zu zwingen mit dem blöden Stick zu spielen.
.


Doch, dazu wird man gezwungen. Gewöhnt man sich aber schnell dran. Warum sollte man auch nur 8-Wege nutzen?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten