Hi,
also ich hab eine eig. ganz leichte Frage,also lasst euch nciht von dem vielen Text abschrecken

.
Erstmal mein Problem:
Also meine 360 steht in meinem Zimmer,zhinter nem schrank (ziehe ultrarealistische zeichung).So dei Fritz Box ist jetzt ca. 7 Meter von meiner 360 entfernt,ich benutzte den Wirelles Adapter für dei 360.
Guckt euch das bild einfach mal an:
Verschieben kann ich meine Xbox nciht da das kabel zum Fernseher ja dann nichht mehr reicht,das heißt ein Stückchen könnt ich sie verschieben,aber bringt nicht viel.
Ja und diei Box kann ich gar nicht verschieben,das einzigste was ich könnte/dürfte(ach ja die Eltern :rolleyes

,wär sie auf auf das "Sideboard",so heißt das glaub ich,zu stellen.
Naja mein Problem ist jetzt eben,da ich denke da es zu wet enfernt ist,ich mein das Signal muss ja duch Wände schränke usw. und dann noch 7m.
Deßhalb ist das zeigt mir die Xbox meist nur 1 Roten strich oder 2 Orange Striche an,manchmal kurzzeitig auch 3 Grüne,naja aber sehr oft bricht es eben auch ganz ab,da es zu schwach ist.
Die fritzbox zeigt an das sie 54mbit/s überträgt,aber die Signalquali liegt bei 38%
Sooooo jetzt die Frage:
Was kann ich machen um es zu erhöhen?!?
per kabel wer bei der Entfernung usw. nciht gut,außerdem hab ich mir den Wlan Adapter nciht für 70 Euro geholt um ihn dann nciht zu benutzten!
Also würd mich über eure Hilfe freuen.
Greetz