Du bist nicht angemeldet.

1 061

Sonntag, 23. September 2007, 22:23

Zitat

Original von IIIJojoIII
Hey die wo meinen die grafik bei PES is besser als bei FIFA sollten alle mal zum Optiker. Die PES zocker meinen immer FIFA ist Arcade.LOL!!!!!!!!!!!!!Was is dann das neue PES??? Sorry echt aber kanns echt ned verstehn was ihr an dem spiel so realistisch findet:wall: Wenige lizensen,schlechter sound und vor allem die grafik :laugh: echt zum totlachen. FIFA:rulez:

2 von 3 Beiträgen sind absolut für die Mülltonne, bravo.

Damit bekommst du deine 2. Verwarnung

Nochmal für alle zum mitlesen. Wir werden bashing nicht mehr tolerieren. Wir erwarten das man auf einem gewissen Niveau schreibt und ich denke ich spreche im Sinne des gesamten Teams und einer Vielzahl der User, dass wir radikale, fundamentalistische Fanboys in unserem Forum nicht brauchen.

User die trotzdem weiter ihre sinnfreien Beiträge der Öffentlichkeit Preis geben, müssen mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen.

Zitat

Original von Motörhead

@Yildrim: glaube du wirst noch härter durchgreiffen müssen oder man kriegt das nie in den griff, schon allein was auf der vorletzten seite abgeht zeigt mal wieder das niedrige niveau.

Wir können und wir werden härter durchgreifen. 8)

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

• CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 062

Sonntag, 23. September 2007, 22:25

Zitat

Original von Motörhead
fifa fanboys aus allen ecken und kanten, schrecklich. gibts hier welche die vernünftig und loyal argumentieren können ?( sieht nicht danach aus.

@Yildrim: glaube du wirst noch härter durchgreiffen müssen oder man kriegt das nie in den griff, schon allein was auf der vorletzten seite abgeht zeigt mal wieder das niedrige niveau.

Mich hast du wahrscheinlich vergessen. Ich sehe beide Spiele kritisch war aber früher ein absoluter WE ( PES ) Fan. In diesem Jahr finde ich FIFA aber auch wirklich cool. Ich kaufe mir aus Überzeugung beide. Ich freue mich auch schon wie Sau :biglaugh:
Socom 4

1 063

Sonntag, 23. September 2007, 23:25

Also je öfter ich die Demo spiele, desto mehr gefällt sie mir.

Speziell erwähnen wollte ich noch, dass es hammer is gegen Portugal zu spielen.. Cristiano Ronaldo spielt wirklich haargenauso wie in Wirklichkeit, mit seinen Übersteigern und Fußwechsel hinterm Standbein und allem.. Total geil !

1 064

Sonntag, 23. September 2007, 23:55

Zitat

Original von Fliegenpilz
Also je öfter ich die Demo spiele, desto mehr gefällt sie mir.

Speziell erwähnen wollte ich noch, dass es hammer is gegen Portugal zu spielen.. Cristiano Ronaldo spielt wirklich haargenauso wie in Wirklichkeit, mit seinen Übersteigern und Fußwechsel hinterm Standbein und allem.. Total geil !

ja geht mir genauso.

der cristiano ronaldo ist schon ein fieser, das gesamte portugal team macht nen saustarken eindruck, die bezwinge ich selten. aber wie die stars da spielen, das ist schon manchmal real life reif. :]

1 065

Montag, 24. September 2007, 05:29

Hoffentlich ist das mit den Keepern noch nicht Final, denn was macht "Rüstü" hier bitteschön?!

http://www.myvideo.de/watch/2397660

Hab ich während einer Demo Partie aufgenommen.

1 066

Montag, 24. September 2007, 07:53

Ja der Rüstü macht auch in echt solche Fehler *g* das ist nix neues :P

Ne mal im ernst - an der tormann KI muss sich echt noch gewaltig viel tun...Die lassen mir da viel zu viel abprallen und greifen zu oft daneben...

Vor allem das abprallen nervt total da jeder Ball wieder zum gegnerischen Spieler kommt... ?(

• mezgerT

1 067

Montag, 24. September 2007, 08:24

also ich find das cool das die torhüter nicht so sicher sind. Denn dann hat man immer die chance auf ne chance nach dem schuss und da muss halt dann der verteidiger aufpassen :laugh:
das game ist echt geil!! Kann man mannschafften komplett neu Editieren, z.b. Bremen oder Schalke?
Geht das einfach so?

und ich kann bestätigen, desto mehr man die demo zockt desto mehr bock macht das game :]

gruß mezger2002

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

1 068

Montag, 24. September 2007, 09:10

Bei PES 6 waren die keeper auch schon so erden schlecht! Da habe ich teilweise schon bei der kleinsten Flanke gezittert.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Beruf: Student

• eddie9983

1 069

Montag, 24. September 2007, 09:21

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ich kenne mich zwar mit Lizenzen und deren Vergabe nicht besonders gut aus, aber kann die DFL Konami wirklich verbieten Teams reinzustellen, die nur Dortmund, Bremen usw heißen und falsche Spielernamen haben? Um sicher zu gehen, könnte man auch noch andere Vereinsfarben nehmen. Z.B Dortmund in Blau Weiß ;). Bei Anstoss ging das doch auch.

Ich weiß es nicht, aber ich denke, dass es rechtlich gesehen möglich wäre. Allerdings würde ich mir lieber einen Liter Rizinusöl reinziehen, bevor ich ein Spiel kaufe, in denen die Borussen in Blau-Weiß auflaufen 8)

Du wirst lachen: Das 1. Trikot vom BVB war 1909 eben blau-weiß mit einer roter Scherpe.

• mezgerT

1 070

Montag, 24. September 2007, 11:08

Zitat

Original von mezger2002
das game ist echt geil!! Kann man mannschafften komplett neu Editieren, z.b. Bremen oder Schalke?
Geht das einfach so?

kann mir das keiner beantworten?

Ich hab noch ne frage aber ich glaub die wurde hier schon beantwortet.
Und zwar, kann man die demo nicht zu zweit spielen?

gruß mezger2002

1 071

Montag, 24. September 2007, 11:18

nein demo geht nich zu zweit...
und wegen editor:
ist dabei aber wie weit der so perfekt ist, wird man erst sehen wenn man die vollversion hat

1 072

Montag, 24. September 2007, 11:27

Also vom Gameplay her gefällts mir wirklich gut.
Der Rest wie Präsentation und Grafik find ich nicht so toll.

Kann man irgendwo die Kamera umstellen?
Wo sind die individuellen Einstellungen (Laufwege und Defensivverhalten)? Habe das nicht gefunden.

1 073

Montag, 24. September 2007, 11:34

sollte bei der mannschaftsaufstellung sein

1 074

Montag, 24. September 2007, 16:32

Finde es voll doof ,das man in der Demo nicht zu zweit zoggn kann?! :O

Naja egal ^^

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

• CittaDiLocarno

1 075

Montag, 24. September 2007, 17:18

Zitat

Original von Yoshmania
Ja der Rüstü macht auch in echt solche Fehler *g* das ist nix neues :P

Ne mal im ernst - an der tormann KI muss sich echt noch gewaltig viel tun...Die lassen mir da viel zu viel abprallen und greifen zu oft daneben...

Vor allem das abprallen nervt total da jeder Ball wieder zum gegnerischen Spieler kommt... ?(

Schon im PES 6 und wieder im PES2008. Die Rückpässe des CPU zum Torwart diesen nimmt den Ball an und der Spieler kann ihm den Ball abnehmen. Kosequenz ? Tore...

In der Demo habe ich auch wieder so ein Tor gemacht ( bei Rüstü ).
Socom 4

1 076

Montag, 24. September 2007, 18:15

also langsam gefällts mir auch immer besser!!! manchmal schau ich mir einfach mal ne wiederholung an wie ich ein bischej herumpasse usw. und die bewegungen sind schon fast perfekt!!!!

aber was mit immernoch nicht gefällt ist der rasen, aber nicht weil er an manchen stellen noch unfertig aussieht, sondern weil er so scheiße is^^ ich mein bei mir in böblingen hat der verein sogaer nen schöneren rasen mit streifen!!!!

der torwart is echt scheiße, hab letztens tiago mit nem steilpass geschickt, und auf tot geschossen, und der torwart stand undgefähr 11 m. vom tor weg (weil er rausgekommen ist) aber dafür stand er ungefähr am rechten pfosten 8o ich hab genau in die mitt vom tor geschossen, und der ball ging locker rein, weil der torwart fast neben dem tor stand!!!

aber langsam kommts mit auch wie ne früher version vor!!

die zuschauerränge sehen zu schlecht aus find ich für ne vollversion, der rasen sowieso, das trikotziehen is noch nicht drin, die freistoß optionen auch nicht, und von einer künstlichen Ki merk ich auch nix. vieleicht isses ja im volen spiel alles drin, und viel besser? wer weiß? ich hoffs!!!

1 077

Montag, 24. September 2007, 18:32

freistoss funktion ist drin LT + cursor nach oben (einen Spieler hinzufügen)
LT Cursor nach unten (einen Spieler aus der Mauer nehmen)

1 078

Montag, 24. September 2007, 18:36

Trikot ziehen ist übrigens auch in der Demo schon drin!!!

1 079

Montag, 24. September 2007, 20:29

Automatisch oder ne taste drücken ???weil das habe ich noch nicht gesehen

1 080

Montag, 24. September 2007, 21:17

Wie gehen den die Schwalben?! :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten