Zitat
Original von Xbox360-Freak
naja jeder spielt anders ich mache es lieber so.
Zitat
Original von ALFistA
so hab gestern die mainquest mit beiden möglichkeit beendet :laugh: die hätten die auch komplett weglassen können.
Zitat
Original von Knusperzwieback
Also mit diesem Logbuch komme ich garnicht klar. Finde nie die Orte wo ich nen Auftrag machen soll auf der Karte und wenn ich mal nen Quest löse (per Zufall) finde ich den Auftraggeber nimmer = keine Belohnung.
Totales Chaos auf der Karte. Bin wohl zu blöde dafür.![]()
Zitat
Original von Xbox360-Freak
Zitat
Original von Knusperzwieback
Also mit diesem Logbuch komme ich garnicht klar. Finde nie die Orte wo ich nen Auftrag machen soll auf der Karte und wenn ich mal nen Quest löse (per Zufall) finde ich den Auftraggeber nimmer = keine Belohnung.
Totales Chaos auf der Karte. Bin wohl zu blöde dafür.![]()
jo so geht es mir genauso mit der Karte bin auch wahrscheinlich zu blöde dafür.
Da hat mir das bei Oblivion besser gefallen .
Zitat
Original von kkk-Didi
Also ich habe das Game nun auch durch und für ein RPG ist der Umfang ein Witz, das Ende habe ich auch nicht verstanden, aber soll man glaube ich auch nicht, hat er nur geträumt?
13 Stunden habe ich benötigt und ich schätze das die paar Nebenquest die ich noch brauche nicht mehr als 5 Stunden in Anspruch nehmen werden.
Mir hats trotzdem sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich von dem Ende sehr enttäuscht bin. Naj vieleicht machen sie es beim 2ten Teil besser.
Zitat
Original von ALFistA
man kommt normalerweise nicht rein. die stadt scheint nur ein platzhalter zu sein, vielleicht wird es später download content geben oder ähnliches
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!