Ja die Musiksender sind auch irgendwie alle gleich.Auf Viva spielt es HipHop,Pop und andere Softiemusik.Das gleiche auf VIVA-Plus,MTV und MTV2.
Vor ein paar Jahren gab es VIVA2.Das spielte es schon andere Sachen, die mir eher zugesagt haben.Es waren auch viel mehr Konzerte auf VIVA2.Es spielte eher Undergroundige Musik.Da gab es Elektro-Sounds,Drum and Bass,Heavy Metal,Punk,HipHop und Experimentielle Sachen.Ich konnte mich noch Erinnern,das habe ich auf VHS aufgenommen.Das spielte es eine ganze Stunde Alec Empire mit Atari Teenage Riot.Das war echt ein krasses Musik-Video das ich mir heute noch anschaue.
Leider hörte ich dann ein paar Monate später den Chef von VIVA sprechen.Das war vor ca. 4 Jahre.Er hatte gemeint das der Sender jetzt zu Viacom kommt,weil zu wenig Einschaltqouten sind und dass er den Sender vom Underground zum Mainstream ändern will.Weil Mainstream Massentauglich ist und die Einschaltqouten in die höhe schlagen werden.Traurig das mein lieblings Musiksender abgesetzt worden ist.
Aber das soll jetzt kein Mainstream-Bashing von mir sein.Aber es gab ja sowieso Viva,MTV und MTV2 die Kommerz spielten.Und sie mussten unbedingt den einzigen Sender entfernen der für die Alternativgruppe war.
OFFTOPIC.
Warum erfährt man nicht das der Thread verschoben worden ist.Ich dachte schon er wäre schon gelöscht,weil er vielleicht,in manche Augen unnötig wäre.Ich bin froh das ich ihn noch gefunden habe.
mfg Diddl