Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Montag, 24. September 2007, 09:59

Zitat

Original von Neo-Freeman
VORSICHT SPOILER ALARM IN DEN OBEREN POSTS

wo das?
SAHNE

582

Montag, 24. September 2007, 10:13

Im Speziellen der Beitrag von K2ouMais, hätte ich es nicht auch gestern abend durchgezockt, würde ich mich jetzt auch mächtig aufregen! :rolleyes:

Die Story muss man schon selbst erlebt haben, einfach nur genial das Ganze.
Bis auf einen Level fand ich alles sehr packend und abwechslungsreich. Werde es vermutlich nochmal schwieriger durchzocken und dann nochmal im Co-Op, dann kommt die lange Multiplayer-Zeit! :)

Was ich auch gestern entdeckt habe ist, dass man mit der Replayfunktion sogar die eigene Kampagne aus allen Winkeln nochmals betrachten und Screenshots machen kann! Wie geil ist das denn bitte?!!! :D
[GC3]Jeightynine[/GC3]

583

Montag, 24. September 2007, 10:13

Also das hört sich doch alles ganz gut an. Na am Wochenende weiß ich dann was ich mache :).

Aber nochmal um meine Frage von ein paar Posts weiter oben aufzugreifen, gerade an die, die es schon durch haben, geht es in der deutschen Verkaufsversion auch mit Englischer Sprachausgabe?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stannis« (24. September 2007, 10:14)

584

Montag, 24. September 2007, 10:16

nein.
Dread-Rat.

585

Montag, 24. September 2007, 10:23

Die deutsche Sprachausgabe finde ich völlig akzeptabel und verstehe nicht, wie sich manche darüber so sehr aufregen können. Zum Glück ist es Geschmackssache und man kommt ohne Probleme auch an andere Sprachversionen per Import.

Alle Protagonisten haben meiner Meinung nach eine passende Stimme bekommen und tragen zur Atmosphäre bei. Lediglich die Stimme von Elton als Marine nervt stellenweise. Hätte ihm mehr zugetraut, doch es ist leider die übliche Sprechweise und Höhenlage, wie man sie aus dem Fernsehen kennt. Im TV habe ich nichts gegen Elton, doch in Halo passt er einfach nicht rein, man muss immer an Elton denken und wird von der Thematik abgelenkt...
Allerdings kann man das Elton nicht verübeln! Es hätte wohl jeder von uns das Angebot, an Halo beteiligt zu sein, angenommen. Der Fehler lag bei denen, die ihn vorschlugen. ;)
[GC3]Jeightynine[/GC3]

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l
  • Private Nachricht senden

586

Montag, 24. September 2007, 10:24

Hab´die Spoiler oben mal versteckt! ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

587

Montag, 24. September 2007, 10:26

MEINS IST DA.
Ich dachte mir eben so:
Komm du suchst jetzt den Postboten :D Und gefunden und da ist es die LE!

kkk-Didi

Foren-Dino

588

Montag, 24. September 2007, 10:27

Zitat

Original von LOKI l
Hab´die Spoiler oben mal versteckt! ;)

Hier wird, bitte, nicht mehr gespoilert, da wir dafür einen eigenen Thread haben!

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=13111&sid=
rülps!

589

Montag, 24. September 2007, 10:28

Sorry leute. ;( ;( ;( :help:

Dachte ich hätte nicht zuviel verraten. Aber anscheinend schon.

Gruss
K2ouMais

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

590

Montag, 24. September 2007, 10:31

Naja, alles was andere, die das Game noch nicht gespielt haben, nicht unbedingt wissen können ist ein Spoiler. Deswegen: Lieber weniger schreiben. ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

591

Montag, 24. September 2007, 10:47

wir mögen dich trotzdem noch - ein bisschen.. ;)

hyper kommt mit der deutschen synchro auch sehr gut klar, von daher bin ich doch noch zuversichtlich.^^
Dread-Rat.

592

Montag, 24. September 2007, 10:48

Danke für die Antworten bezgl. der Sprachausgabe.

Also ich wollte das auch keineswegs werten mit im Hinblick auf die deutsche oder englische Version. Allerdings hab ich meine Spiele lieber im Originalton, bei Büchern und Filmen ist es das selbe. Und da ich mit dem Englischen ganz gut zurechtkomme nutze ich das dann auch.

Aber dann muss ich wohl meine Version stornieren und ne Import bestellen. Dummerweise kann ich das nicht von der Firma aus. Die haben Spielegrotte gesperrt^^.

593

Montag, 24. September 2007, 10:52

Zitat

Original von Stannis
Danke für die Antworten bezgl. der Sprachausgabe.

Also ich wollte das auch keineswegs werten mit im Hinblick auf die deutsche oder englische Version. Allerdings hab ich meine Spiele lieber im Originalton, bei Büchern und Filmen ist es das selbe. Und da ich mit dem Englischen ganz gut zurechtkomme nutze ich das dann auch.

Aber dann muss ich wohl meine Version stornieren und ne Import bestellen. Dummerweise kann ich das nicht von der Firma aus. Die haben Spielegrotte gesperrt^^.

Hi kommst aus Kelkheim?! Habe da mal lange gewohnt! Bin dort auch jetzt immer noch ab und an zum proben beim Freund.

594

Montag, 24. September 2007, 11:22

Die Multiplayer-Server sind online!
[GC3]Jeightynine[/GC3]

595

Montag, 24. September 2007, 11:23

ROCKNROLL!

596

Montag, 24. September 2007, 11:27

so die ersten Test sind da von halo 3

1Up (10/10 Punkten)
- ComputerVideoGames (9,7/10 Punkten)
- Eurogamer.net (10/10 Punkten)
- Famitsu (37/40 Punkten)
- Gamedaily.com (9/10 Punkten)
- Gamepro.com (5/5 Punkten)
- Gamepro.de (9/10 Punkten)
- Gamespot (9.5/10 Punkten)
- Gamespot Korea (9,7/10 Punkten)
- GameSpy (5/5 Punkten)
- GameTrailers (9,8/10 Punkten)
- IGN (9,5/10 Punkten)
- Kikizo (9/10 Punkten)
- MetaCritics (97/100 Punkten)
- OXM Australien (10/10 Punkten)
- OXM Brasilien (9/10)
- OXM Deutschland (93%)
- Pro-G (10/10 Punkten)
- Teamxbox (9,7/10 Punkten)
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

K-Man

Meister

• KPhoenix

597

Montag, 24. September 2007, 11:29

Erst Bioshock mit Traumwertungen, dann Halo 3. Als nächstes wird sicher Mass Effect folgen. Ja was hat denn eigentlich die PS3 zu bieten? :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

598

Montag, 24. September 2007, 11:32

Konnten die auch nicht anders werten. Wo Bioshock so viel 10er Wertungen bekommen hat. Würde mir einen BIOSHOCK und HALO 3 zur Auswahl stellen würde ich 3 mal lieber HALO 3 nehmen.

599

Montag, 24. September 2007, 11:33

Zitat

Original von Xbox360-Freak
so die ersten Test sind da von halo 3

1Up (10/10 Punkten)
- ComputerVideoGames (9,7/10 Punkten)
- Eurogamer.net (10/10 Punkten)
- Famitsu (37/40 Punkten)
- Gamedaily.com (9/10 Punkten)
- Gamepro.com (5/5 Punkten)
- Gamepro.de (9/10 Punkten)
- Gamespot (9.5/10 Punkten)
- Gamespot Korea (9,7/10 Punkten)
- GameSpy (5/5 Punkten)
- GameTrailers (9,8/10 Punkten)
- IGN (9,5/10 Punkten)
- Kikizo (9/10 Punkten)
- MetaCritics (97/100 Punkten)
- OXM Australien (10/10 Punkten)
- OXM Brasilien (9/10)
- OXM Deutschland (93%)
- Pro-G (10/10 Punkten)
- Teamxbox (9,7/10 Punkten)
Das sind schon heftige Wertungen, für mich aber alle zu hoch, weil es nicht das Videospielgenre revolutioniert, und das könnte man ja bei den Wertungen meinen.!!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

600

Montag, 24. September 2007, 11:43

Zitat

Original von K-Man
Erst Bioshock mit Traumwertungen, dann Halo 3. Als nächstes wird sicher Mass Effect folgen. Ja was hat denn eigentlich die PS3 zu bieten? :biglaugh:

ganz ehrlich die ps3 hat dagegen nichts zu bitten :biglaugh:
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten