Zitat
Original von IIIJojoIII
Hey die wo meinen die grafik bei PES is besser als bei FIFA sollten alle mal zum Optiker. Die PES zocker meinen immer FIFA ist Arcade.LOL!!!!!!!!!!!!!Was is dann das neue PES??? Sorry echt aber kanns echt ned verstehn was ihr an dem spiel so realistisch findetWenige lizensen,schlechter sound und vor allem die grafik :laugh: echt zum totlachen. FIFA
![]()
Zitat
Original von Motörhead
@Yildrim: glaube du wirst noch härter durchgreiffen müssen oder man kriegt das nie in den griff, schon allein was auf der vorletzten seite abgeht zeigt mal wieder das niedrige niveau.
Zitat
Original von Motörhead
fifa fanboys aus allen ecken und kanten, schrecklich. gibts hier welche die vernünftig und loyal argumentieren könnensieht nicht danach aus.
@Yildrim: glaube du wirst noch härter durchgreiffen müssen oder man kriegt das nie in den griff, schon allein was auf der vorletzten seite abgeht zeigt mal wieder das niedrige niveau.
Zitat
Original von Fliegenpilz
Also je öfter ich die Demo spiele, desto mehr gefällt sie mir.
Speziell erwähnen wollte ich noch, dass es hammer is gegen Portugal zu spielen.. Cristiano Ronaldo spielt wirklich haargenauso wie in Wirklichkeit, mit seinen Übersteigern und Fußwechsel hinterm Standbein und allem.. Total geil !
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Ich kenne mich zwar mit Lizenzen und deren Vergabe nicht besonders gut aus, aber kann die DFL Konami wirklich verbieten Teams reinzustellen, die nur Dortmund, Bremen usw heißen und falsche Spielernamen haben? Um sicher zu gehen, könnte man auch noch andere Vereinsfarben nehmen. Z.B Dortmund in Blau Weiß. Bei Anstoss ging das doch auch.
Ich weiß es nicht, aber ich denke, dass es rechtlich gesehen möglich wäre. Allerdings würde ich mir lieber einen Liter Rizinusöl reinziehen, bevor ich ein Spiel kaufe, in denen die Borussen in Blau-Weiß auflaufen![]()
Zitat
Original von mezger2002
das game ist echt geil!! Kann man mannschafften komplett neu Editieren, z.b. Bremen oder Schalke?
Geht das einfach so?
Zitat
Original von Yoshmania
Ja der Rüstü macht auch in echt solche Fehler *g* das ist nix neues
Ne mal im ernst - an der tormann KI muss sich echt noch gewaltig viel tun...Die lassen mir da viel zu viel abprallen und greifen zu oft daneben...
Vor allem das abprallen nervt total da jeder Ball wieder zum gegnerischen Spieler kommt...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!