Zitat
Original von Dan
was macht n diecast so? mein drummer will mir die ans herz legen.
Zitat
Original von Aven9er
ich habe gerade gelesen das HATESPHERE ihren sänger gekickt haben![]()
bin mal gespannt ob der neue sänger jakob würdig vertretten kann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (24. September 2007, 20:08)
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Nee ich habe wenigstens Abewchslung in meinem Player, bei di sinds immer die harten dinger, und dann kommste bei meinen bands daher und kannst nix mit Anfangen. Sowas möchte ich dann doch lieber von einem hören der auch andere Sachen hört.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (24. September 2007, 20:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (24. September 2007, 20:19)
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Dich kann ich leider auch nicht ernstnehmen da du threads aufmachst und gleich wieder schleisst, weil du eben doppelt aufgemacht hast (und das als Co.Ad.). dann doch lieber von einem der "rein" ist.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (24. September 2007, 20:27)
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Mo Metal
Am Freitag kommt die neue Nightwish und irgendwie gefällt mir das bisher Gehörte sehr, sehr gut. Freue mich darauf![]()
ich möchte die noch nie ,aber ich bin echt mal gespannt wie die neue sängerin klingt![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!