Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Ich habe da nochmal eine allgemeine frage:
Wie kommt Ihr in die anderen bereiche in der Demo? an welchen Zaun muss ich hin um mich da durchzuruckeln? und wie genau muss ich vorgehen.
Ganz wichtig welcher Zaun. Anhaltspunkte wo das ist
Zitat
Original von YyB
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Ich habe da nochmal eine allgemeine frage:
Wie kommt Ihr in die anderen bereiche in der Demo? an welchen Zaun muss ich hin um mich da durchzuruckeln? und wie genau muss ich vorgehen.
Ganz wichtig welcher Zaun. Anhaltspunkte wo das ist
Klick![]()
Zitat
Original von YyB
Nichts zu danken
Schaut mal, was ich gefunden hab.
Klick
Der Beweis dafür, dass es doch möglich ist, Flips unterm Geländer zu machen![]()
jop stimmt, nur leider habe ich etwas vergessen zu bezahlen und da ich das erst heute bezahlen kann muss ich es irgendwo anderst kaufen, ganz toll -.- Naja egal, kaufe ich es halt morgen nach der Schule
Zitat
Original von mi2g
denk ich nicht.
wog ist eigentlich meistens zuverlässig.
http://www.wog.ch/shop.cfm/template/deta…ct/X2-13513.cfm
und hier steht auch, dass sie es bekommen haben und dass sie es heute verschicken, und ab morgen verkaufen sie es im shop.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!