Original von 8er
Ne, gegen Feuer ist er fast immun.
Er zieht meiner ganzen Truppe im Schnitt 200 bis 400 ab und versteinert noch allesamt.
Keine Chance. Ich komme nichtmal mit dem Heilen hinterher.
Feuer ist schon richtig. Die ersten Angriffe bringen nicht viel, aber später haut Feuer richtig rein. Außerdem solltest du alle verfügbaren Steinschuhe benutzen um der Versteinerung zu entgehen. Doppelter Gegenstand Skill kann auch weiterhelfen ( 2 x Steinfrei). Dein Lvl. müsste eigentlich reichen.
Original von 8er
Ne, gegen Feuer ist er fast immun.
Er zieht meiner ganzen Truppe im Schnitt 200 bis 400 ab und versteinert noch allesamt.
Keine Chance. Ich komme nichtmal mit dem Heilen hinterher.
Glaub mir Feuer ist seine Schwäche
nach ein paar Feuerangriffen lässt er seinen Schild weg und du haust ihm ordentlich schaden mit feuer rein
Achso schon geklärt.Siehste 8er kannst mir vertrauen
Ich hab momentan den Mechat und erkunde die ganze Welt. Aber langsam würd ich gern mit der Story weiter machen aber ich hab noch nicht alle Kisten mit den Barrieren geöffnet.
Kann ich diese irgendwannmal später auch öffnen?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin gerade da, wo ich in so ein Erdloch hineinfliegen soll. Habs mir mal angesehen, dabei wird die Erdkugel in zwei Teile geteilt.
Ich will einfach nur wissen, ob ich danach einfach nochmals auf der Erde wegen den Kisten und so, rumschnuppern kann. Danke schonmal
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein
wie und wo kriege ich den schwierigleitsdownload her ???? hab zb grad extra blue dragon reingeschmiessen um endlich schwer zocken zu können. aber selbst im spiel, gab es keinen automatischen download
danke habs gefunden. nur leider wenn ich dann auf neues spiel + gehe und eins auswähle, dann wähle ich halt meine platte aus und dann steht da daten können nciht geladen werden. was muss ich tun ??
hat einer vielleicht schon erfahrung mit den schwierigkeitsstufen ?? ich würde es gerne sehr schwer haben, nur " unmöglich" klingt sehr schwer
ja stimmt da soll man einen speicherplatz wählen, bestimmt des durchgepsielten. ja toll so macht der download ja sozusagen keinen sinn. hab blue dragon nur an den ersten 2 tagen gespielt und dann sein gelassen, weils echt zu easy ist und gehofft das der download bald zu verfügung steht. und so muss ich eh den leichten schwierigkeitsgrad durchpsielen. man sind manche programmierer echt blöd. ich mien wenn ein spiel so einfach ist, dass ein gegner einen nur 2 hp abzieht und man die gegner mit 2 shclägen tötet, sie nciht merken das da etwas zu einfach is?? das ist für den kunden sozusagen rausgeschmissenes geld, da er erst durch den 0 fordernden schwierigkeitsgrad durch muss. statt es einfach so anzubieten !!!
Anstatt auf "New Game +" zu drücken, probier es doch mal mit dem normalen "New Game". Kannst du da auch unter den drei Schwierigkeitsgraden wählen? Dann wärst du nicht gezwungen irgendeinen Speichestand zu laden. Ich garantiere aber für nichts.
Habs heute mit New Game+ auf unmöglich probiert und muß sagen ich bin arg enttäuscht.
Der erste Endegegner , dieses große Pferd (?) hat gerade mal einen einzigen Schlag von Shu ausgehalten. Der Schaden vom Gegner betrug gerade mal um die 100.
Sind alle 3 zwischen lvl 48 und 53.
Irgendwie hatte ich mir etwas anderes von hart bzw. unmöglich erwartet.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boronion« (3. Oktober 2007, 19:17)