Du bist nicht angemeldet.

601

Montag, 24. September 2007, 11:44

wenn du danach gehst dürften alle spiele nur hohe 80er wertungen bekommen. wenn du deine fernsehzeitung liesst beschwerst du dich ja auch nicht wenn godzilla n daumen nach oben oder drei punkte oder was weiss ich nicht bekommt - und revolutionär und perfekt ist so n film ganz sicher nicht.. ;)
ja der vergleich ist eher gewagt, aber vielleicht verstehst du was ich meine. halo ist n geiles spiel und deswegen bekommts geile wertungen.
Dread-Rat.

602

Montag, 24. September 2007, 11:50

Zitat

Original von Dan
wenn du danach gehst dürften alle spiele nur hohe 80er wertungen bekommen. wenn du deine fernsehzeitung liesst beschwerst du dich ja auch nicht wenn godzilla n daumen nach oben oder drei punkte oder was weiss ich nicht bekommt - und revolutionär und perfekt ist so n film ganz sicher nicht.. ;)
ja der vergleich ist eher gewagt, aber vielleicht verstehst du was ich meine. halo ist n geiles spiel und deswegen bekommts geile wertungen.
Letztendlich vertraue ich sowieso nur richtigen Videospielemagazine(Die man kaufen muss). Und dort wird Halo 3 sicherlich nicht 98%und100% Wertungen bekommen.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

K-Man

Meister

• KPhoenix
  • Private Nachricht senden

603

Montag, 24. September 2007, 11:51

Versteh es schon. Wollt damit nur ausdrücken, dass ich momentan froh bin, die 360 und nicht die PS3 gewählt zu haben. Hatte vorher ja keine Konsole und bin sozusagen ein Neueinsteiger...doch, ich hatte und hab sogar noch ein NES (noch lauffähig) :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

604

Montag, 24. September 2007, 11:59

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93

Zitat

Original von Dan
Letztendlich vertraue ich sowieso nur richtigen Videospielemagazine(Die man kaufen muss). Und dort wird Halo 3 sicherlich nicht 98%und100% Wertungen bekommen.
So hohe Wertungen kann ich mir generell nicht vorstellen, weil ein Spiel dann perfekt sein müsste,ohne jeglichen Mackel, dass wird es nie geben.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

605

Montag, 24. September 2007, 12:05

das ding ist doch, dass es auch immer auf die persönliche festlegung von diesem prozente-system ankommt.
für den einen ist 90% schon zu hoch, für den anderen ist 95% für ein top-spiel noch zu wenig.
am ende ists halt nur ein bewertungs-system. dieses gibt ja viel mehr eine subjektive einschätzung eines autors, als die ultimative kritik an.

edit: naja ich geh mal bioshock zocken - ist ja schließlich ein 97er-titel.. :biglaugh:
ne mal im ernst; wir sollten wieder auf halo kommen. die berüchtige bewrtungs-diskussion kann an einem anderen ort fortgeführt werden. ;)
Dread-Rat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (24. September 2007, 12:07)

606

Montag, 24. September 2007, 12:22

Habe mir mal den IGN Revie durchgelsen und kann diesem nur voll zustimmen. Somit ist für mich auch die 9,5 gerechtfertigt. Aber ist doch auch wurst. Es ist einfach ein geniales Spielerlebnis! Aus meiner Sicht!

Hie rmal ein Screenshot. Also wenn das keine geile Grafik ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (24. September 2007, 12:25)

607

Montag, 24. September 2007, 12:38

lol die server wurden heute aktiviert, gerade mal n paar runden gezockt, macht übelst laune das teil, vorallem team slayer. ;)
SAHNE

608

Montag, 24. September 2007, 12:43

Würde ja auch gerne, aber bin noch auf der Arbeit!
Schon viel los?!

Und wo bitteschön sind hier eckige Bäume?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (24. September 2007, 12:51)

609

Montag, 24. September 2007, 13:34

das spiel is der ober burner schlecht hin(halo3). finde es schon zurecht das bungie nichts neues weltbewegendes eingebaut hat, denns sonst würde das spiel sein charakter verlieren und eben kein halo sein (reciht schon das sie die besten eigenschaften aus teil 1 und 2, die die spiele ausmachten, zusammengefasst und optimiert haben), was bei bioshock schon einfacher ist weils keine vorherigen teile gibt. außerdem ist bioshock auch nicht revolutonär, errinert mich komischer weise total an deus ex.....

PS: zum grafikvergleich von Bio und H3, sowas geht nicht, halo bietet riesige außenareale und massig objekte, wobei bio nur in irgendwelchen gängen oder kleinen räumen spielt und 2-3 gegner gleichzeitig kommen !!!

meine meinung... ;)

610

Montag, 24. September 2007, 15:28

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Fabian
Verdammt, es spielen jetzt gerade 12000 Leute Halo 3 :(
*auchwill*

wo sieht man das ?(

Auf www.bungie.net. Dort werden auch deine Screenshots hochgeladen, aber das kannste alles auf der Seite nachlesen.

okay ,danke ;)
Lass das mal den Papa machen!

611

Montag, 24. September 2007, 16:18

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Fabian
Verdammt, es spielen jetzt gerade 12000 Leute Halo 3 :(
*auchwill*

wo sieht man das ?(

Auf www.bungie.net. Dort werden auch deine Screenshots hochgeladen, aber das kannste alles auf der Seite nachlesen.

okay ,danke ;)

wie????

man kann egal wann im spiele ein screenshot machen??? mit HUD und sowas????

was geht denn noch alles bei dem spiel???

612

Montag, 24. September 2007, 16:28

So habe es jetzt auch durch...fand ich auch recht kurz das ganze...aber trotzdem geht das Spiel ab! :)

Soo brauche jetzt paar Leute mit denen ich das Spiel auf Legendär durchzoggn kann!

Also melden...dann können wird loslegen :P

613

Montag, 24. September 2007, 16:40

Zitat

Original von Sahban
Soo brauche jetzt paar Leute mit denen ich das Spiel auf Legendär durchzoggn kann!

Also melden...dann können wird loslegen :P

hier ! ich ,morgen ,so gegen 17 uhr !
ist das okay ??
Lass das mal den Papa machen!

Sudden

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

614

Montag, 24. September 2007, 17:22

Kann jemand bitte einen screenshot vom splitscreen ( 16:9 ) posten ?
Möchte gerne sehen ob das wirklich SO schlimm ist !

615

Montag, 24. September 2007, 17:57

is halt wie wenn man auch beim tv auf nen 4:3 modus stellt. wennst nen hdtv hast kannst das dir ja sicher dann ausrechnen wie das aussieht ;). btw sind die sequenzen in 16:9.

@SWAT-Sniper: was hast du gemacht, dass du für 3 zeilen 25 mal editieren musstest

edit: ich seh grad das datum von dem edit kann ja auch ned so recht stimmen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (24. September 2007, 17:58)

616

Montag, 24. September 2007, 18:00

Zitat

Original von Babashaq

Signatur evtl.? Ich kann es nämlich nicht sehen, da Signaturen ausgestellt sind.

617

Montag, 24. September 2007, 18:33

Mal ne Frage, an die die das Spiel schon haben
Habt ihr schon irgendwelche Bugs gefunden ?(

618

Montag, 24. September 2007, 18:48

Zitat

Original von Fabian
Mal ne Frage, an die die das Spiel schon haben
Habt ihr schon irgendwelche Bugs gefunden ?(

also ich habe nock keine BUGS gefunden! Kampagne habe ich durch gezockt und multiplayer heute angefangen und war einizge keine bug und lag ( was bei gears of war der fall war!)
Let´s Fifa09

619

Montag, 24. September 2007, 18:51

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Babashaq

Signatur evtl.? Ich kann es nämlich nicht sehen, da Signaturen ausgestellt sind.

achso, ok ^^ . dann find ich die sig sogar irgendwie richtig gut *g*

@fabian: den (für mich) typischen halo bug gibts zumindest wieder; nämlich, dass die fahrzeuge ab und zu ewig durch die luft wirbeln. ist zwar nicht oft vorgekommen bei mir, aber vorgekommen ist es.

620

Montag, 24. September 2007, 19:06

Zitat

Original von Babashaq

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Babashaq

achso, ok ^^ . dann find ich die sig sogar irgendwie richtig gut *g*

@fabian: den (für mich) typischen halo bug gibts zumindest wieder; nämlich, dass die fahrzeuge ab und zu ewig durch die luft wirbeln. ist zwar nicht oft vorgekommen bei mir, aber vorgekommen ist es.

Also wenn man sie umdreht?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten