Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von horstmann
ich fands einfach langweilig... schlechter Mp auch noch Blender nur ne gute grafik
Yeah! Endlich mal einer meiner Meinung!
Zitat
Original von 8er
Oh, ich hab da eine ganz sichere Methode, um die Qualitaet eines Spiels festzustellen: Je naeher ich dem Schlaf waehrend dem Spielen komme, desto schlechter ist das Spiel.
Morrowind, Gothic und Baldur's Gate 2 haben mich problemlos die ganze Nacht wach gehalten, waehrend ich bei Halo oder CoD2 am Tag haette einschlafen koennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (23. September 2007, 16:01)
Zitat
Original von Aven9er
ich bin mal gespannt os sich jemand traut HALO 3 zu nennen :laugh:
Zitat
Original von biermösl
Wenn ichs holen würde, würde ich es furchlos nennen!
Mag Shooter einfach nicht, nur Golden Eye fand ich genial, aber habe Fear, the Darkness, Prey, Far Cry, Perfect Dark Zero und Lost Planet bei Freunden gespielt, fand bis auf Grafik nie was zu bestaunen.
Auch mit Rennspielen kann ich nichts anfangen (außer Mario Kart mit Freunden)
Aber jedem das seine, ich mag halt Strategie, Sport und Rollenspiele
Zitat
Original von Groundhog
Xbox 360 - Play & Charge
Habe ich mir besorgt, als ich mir auch meine 360er gekauft habe, ohne zu wissen dass es auch weitaus besseres gibt (Quick Charge Kit). Im Nachhinein betrachtet gute 20 Euro sinnlos verschwendet.
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Forza 2, normales rennspiel, wo kein rennspiel feelin aufkommt, ichs tehe mehr so auf lizenz renner wie gtr 2, also reinrassige rennspiele. mag das durcheinander nicht,s chon garnicht übr 300 kmh fahrende golf 2.
Nach 3 tagen wieder verkauft.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!