Letztendlich vertraue ich sowieso nur richtigen Videospielemagazine(Die man kaufen muss). Und dort wird Halo 3 sicherlich nicht 98%und100% Wertungen bekommen.
Zitat
Original von Dan
wenn du danach gehst dürften alle spiele nur hohe 80er wertungen bekommen. wenn du deine fernsehzeitung liesst beschwerst du dich ja auch nicht wenn godzilla n daumen nach oben oder drei punkte oder was weiss ich nicht bekommt - und revolutionär und perfekt ist so n film ganz sicher nicht..
ja der vergleich ist eher gewagt, aber vielleicht verstehst du was ich meine. halo ist n geiles spiel und deswegen bekommts geile wertungen.
So hohe Wertungen kann ich mir generell nicht vorstellen, weil ein Spiel dann perfekt sein müsste,ohne jeglichen Mackel, dass wird es nie geben.
Zitat
Original von Hammer of Dawn 93
Letztendlich vertraue ich sowieso nur richtigen Videospielemagazine(Die man kaufen muss). Und dort wird Halo 3 sicherlich nicht 98%und100% Wertungen bekommen.
Zitat
Original von Dan
wenn du danach gehst dürften alle spiele nur hohe 80er wertungen bekommen. wenn du deine fernsehzeitung liesst beschwerst du dich ja auch nicht wenn godzilla n daumen nach oben oder drei punkte oder was weiss ich nicht bekommt - und revolutionär und perfekt ist so n film ganz sicher nicht..
ja der vergleich ist eher gewagt, aber vielleicht verstehst du was ich meine. halo ist n geiles spiel und deswegen bekommts geile wertungen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (24. September 2007, 12:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (24. September 2007, 12:25)
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Fabian
Verdammt, es spielen jetzt gerade 12000 Leute Halo 3
*auchwill*
wo sieht man das![]()
Auf www.bungie.net. Dort werden auch deine Screenshots hochgeladen, aber das kannste alles auf der Seite nachlesen.
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Fabian
Verdammt, es spielen jetzt gerade 12000 Leute Halo 3
*auchwill*
wo sieht man das![]()
Auf www.bungie.net. Dort werden auch deine Screenshots hochgeladen, aber das kannste alles auf der Seite nachlesen.
okay ,danke![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (24. September 2007, 17:58)
Zitat
Original von Fabian
Mal ne Frage, an die die das Spiel schon haben
Habt ihr schon irgendwelche Bugs gefunden![]()
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Babashaq
edit: ich seh grad das datum von dem edit kann ja auch ned so recht stimmen xD
Signatur evtl.? Ich kann es nämlich nicht sehen, da Signaturen ausgestellt sind.
Zitat
Original von Babashaq
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Babashaq
edit: ich seh grad das datum von dem edit kann ja auch ned so recht stimmen xD
Signatur evtl.? Ich kann es nämlich nicht sehen, da Signaturen ausgestellt sind.
achso, ok. dann find ich die sig sogar irgendwie richtig gut *g*
@fabian: den (für mich) typischen halo bug gibts zumindest wieder; nämlich, dass die fahrzeuge ab und zu ewig durch die luft wirbeln. ist zwar nicht oft vorgekommen bei mir, aber vorgekommen ist es.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!