Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

641

Montag, 24. September 2007, 14:07

Zitat

Original von Smasher
LOL ich hab geschrieben das meins morgen da sein wird, hat ja mal garnichts mit dem Link da oben zu tun.

Doch, hat es. BTT
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

642

Montag, 24. September 2007, 14:12

Ne, bei dem Thread da soll man reinheulen wenn man es nicht hat oder es nirgends zu finden ist ect. ;)

Ahja, und wegen dem ''morgen hab ich es'' wird da einfach ein Link hinzugefügt und der Rest einfach gelöscht? Und dieses Skateboard hat sehr wohl was mit Skate zutun, eben nicht direkt...aber was solls?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (24. September 2007, 14:13)

643

Montag, 24. September 2007, 14:18

Dieser Thread soll uns in den Threads über die Spiele von sämtlichen Beiträgen bezüglich des Erwerbs verschonenen.

Das mit dem Skateboard passt sicherlich hier rein und wurde von mir lediglich übersehen, dafür bitte ich um Entschuldigung.
Gruß
Markus

644

Montag, 24. September 2007, 20:28

http://www.wog.ch/shop.cfm/template/deta…ct/X2-13513.cfm

Die WOG Seite hat mich gerade ein wenig geschockt. Bei der Sprache wird Deutsch und Französisch angegeben. Chris Haslam von "Max Müller" synchronisiert? :( Bitte nicht! Oder gelten diese Daten nur für die schweizer Version?
Hat hier zufällig jemand mehr Infos darüber?
"Aber was ist wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Groundhog« (24. September 2007, 20:29)

645

Dienstag, 25. September 2007, 11:57

Die Manuals sind übrigens viel zu einfach, wenn man nicht gewollt aufhören will kann man praktisch solange im Manual stehen wie man will da man das ganze garnicht ausbalancieren muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (25. September 2007, 11:58)

646

Dienstag, 25. September 2007, 12:05

Zitat

Original von SoulRISE
Fragen über die Veröffentlichung des Spiels bitte ab sofort in diesen Thread hier posten, danke ;)
http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=13215&sid=

Ich habe jetzt einen ganzen Batzen Beiträge gelöscht. Da ich erstens keine komplette Übersicht über die vollständigen Beiträge dabei habe und nebenbei auch noch arbeiten muss, können auch normale Beiträge davon betroffen sein.
Gruß
Markus

647

Dienstag, 25. September 2007, 15:36

morgen müsste es dasein, der grotte sei dank!

648

Dienstag, 25. September 2007, 15:38

Zitat

Original von lastlight83

:rolleyes:

Legt Ihr es eigentlich darauf an, könnt Ihr nicht lesen, oder wollt Ihr mich schlicht und einfach nur verarschen?!
Gruß
Markus

649

Dienstag, 25. September 2007, 15:41

Zitat

Original von Smasher
Die Manuals sind übrigens viel zu einfach, wenn man nicht gewollt aufhören will kann man praktisch solange im Manual stehen wie man will da man das ganze garnicht ausbalancieren muss.

Echt? :rolleyes:

650

Dienstag, 25. September 2007, 15:44

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von Smasher

Das kann selbst ich in echt, der seit wasweißichwievielen Jahren nicht mehr auf einem Deck stand. Irgendwann bleibt man halt einfach stehen und kommt nicht weiter.
So schwer ist das auch in der Realität nicht.
Gruß
Markus

651

Dienstag, 25. September 2007, 15:47

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von lastlight83

:rolleyes:

Legt Ihr es eigentlich darauf an, könnt Ihr nicht lesen, oder wollt Ihr mich schlicht und einfach nur verarschen?!
Ohne dir zu nahe zu tretten, aber es ist einfach schöner, wenn man seine Vorfreude auf das Spiel, in Form eines "juhu! Morgen kommts endlich!" auch im Thread für eben dieses Spiel loswerden kann, ohne jedes mal dafür in ein anderes Thema zu wechseln ;)
Wenn sich jeder daran halten würde, wäre dein Thema bald überflutet mit diversen Erscheinungsterminen, wo man sicher oft erst nachfragen muss, für welches Spiel denn nun eigentlich. Chaos pur und am Ende blickt niemand mehr durch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Groundhog« (25. September 2007, 15:48)

652

Dienstag, 25. September 2007, 15:51

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von Smasher

Das kann selbst ich in echt, der seit wasweißichwievielen Jahren nicht mehr auf einem Deck stand. Irgendwann bleibt man halt einfach stehen und kommt nicht weiter.
So schwer ist das auch in der Realität nicht.

Jo,wenn man genügend schwung hat es vllt auch noch berg ab geht kommt man echt weit,schwer ist ein Manual aufgarkeinenfall.
Ist sogar von vielen der erste Trick,hinterm Ollie.

653

Dienstag, 25. September 2007, 15:52

Da hast Du sicherlich ebenso Recht, wie ich, wenn ich sage: Es nervt, wenn es im Thread zwei, drei Seiten lang um nichts anderes geht und man regelmäßig Beschwerden reinkriegt.

Ich freu mich ja auch tierisch auf das Spiel. Das kann ich aber auch an passender Stelle, oder auch im "TWIGR" loswerden.
Gruß
Markus

654

Dienstag, 25. September 2007, 16:01

Zitat

Original von lastlight83

was haste denn für sorgen?

655

Dienstag, 25. September 2007, 16:47

RE: Skate

Zitat

Original von lastlight83
was haste denn für sorgen?

Lies doch einfach mal den Beitrag über Deinem Beitrag ;)

Edit: Wurden die Erfolge eigentlich schon gepostet?
http://www.xbox360achievements.org/achie….php?gameID=287
Gruß
Markus

656

Dienstag, 25. September 2007, 17:16

Wow, ich merke jetzt erst, dass das Spiel ja wirklich ne Menge bietet. Gestern das mit dem B Button gesagt bekommen (macht der "Y" Button eigentlich was?) und heute mal endlich diese Jungs für Tutorials angefahen und siehe da, es gibt noch viel meeehr Tricks *g*.

Sehr geil das alles :]

657

Dienstag, 25. September 2007, 17:19

Der Y-Button öffnet soviel ich weiss das Filmmenü.

HanniX360

Multikultikonsolero

• Private Nachricht senden

658

Dienstag, 25. September 2007, 17:22

Zitat

Original von Mo Metal
Wow, ich merke jetzt erst, dass das Spiel ja wirklich ne Menge bietet. Gestern das mit dem B Button gesagt bekommen (macht der "Y" Button eigentlich was?) und heute mal endlich diese Jungs für Tutorials angefahen und siehe da, es gibt noch viel meeehr Tricks *g*.

Bin auch jeden Tag begeistert von der Demo. Ich glaube keine andere hat mich so gefesselt! :P

659

Dienstag, 25. September 2007, 17:25

Zitat

Original von HanniX360

Zitat

Original von Mo Metal

Bin auch jeden Tag begeistert von der Demo. Ich glaube keine andere hat mich so gefesselt! :P

Da geht's mir nicht wirklich anders. Keine Demo habe ich so oft oder so lang gespielt^^

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

660

Dienstag, 25. September 2007, 17:30

Mit Skate landet EA offensichtlich einen Megahit. Das Feedback ist fast ausnahmslos positiv, Kritik ist meistens berechtigt, wird aber selten geäußert.

Selbst ich als Skeptiker bin dem Spiel mittlerweile verfallen, das will was heißen :)
Gruß
Markus

Thema bewerten