Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (24. September 2007, 20:42)
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Hör auf mir Nachzulaufen Fanboy.![]()
ey ,doberman ,hast du n stalker :laugh:
Zitat
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Hör auf mir Nachzulaufen Fanboy.![]()
ey ,doberman ,hast du n stalker :laugh:
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im deutschen Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliches) Verfolgen oder Belästigen (Aven9er) einer Person verstanden, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht (Ich) und geschädigt werden kann.
Kurz gesagt ja.![]()
Zitat
Ich glaube eher das SoulRise Aven9er ist, wodurch Aven9er selber nix Schreiben kann weil sein Account von SoulRise misbraucht wird, nachdem ich SoulRise als Doppelthreadaufmacherundzumacher entlarft habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (24. September 2007, 20:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (24. September 2007, 20:55)
Zitat
Ich komme mir vor wie ein ossi in der damaligen DDR der von der Stasi beobachtet, gestalkert, belauscht und manipuliert wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (24. September 2007, 20:57)
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Ich komme mir vor wie ein ossi in der damaligen DDR der von der Stasi beobachtet, gestalkert, belauscht und manipuliert wird.
warum![]()
*EDIT*
vielleicht hat mich ja soulrise auf dich angesetzt :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (24. September 2007, 21:03)
38 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!