Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 24. September 2007, 21:26

heisst über 18 dann auch, dass man das indizierte zeugs auch runterladen könnte, oder lediglich über 18 video-inhalte oder so was?
[GC2]psi+haui[/GC2]

22

Montag, 24. September 2007, 21:39

Die sollen die Scheiß GOW Maps freigeben, mehr nicht. :dunno:

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 24. September 2007, 21:53

fänds auch dumm, extra zu berappen. aber ich würde es trotzdem bezahlen. einmailg. das wär grad so vertretbar. aber nur, wenns auch den indizierten kram gäbe. für den ollen normalen 18er inhalt würde ich keinen müden euro abdrücken. wozu auch? für ne läppische graw2 demo? nicht in 1.000 jahren.

naja bisher ist es ja wohl nur ein gerücht. und bis es nix offizielles gibt glaub ich davon eh kein wort....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (24. September 2007, 21:55)


24

Dienstag, 25. September 2007, 08:39

auch wenn es bis jetzt nur ein Gerücht zu sein scheint.
Ich denke, es tut sich in der Richtung in Kürze etwas. Was COD 4
anbetrifft, war ich erstaunt, dass ich ohne Pers.Kopie an der Beta dran teilnehmen konnte, obwohl ein paar tage später ein altersnachweis
erwünscht war.

15,- Euro; was ist heute schon umsonst... :rolleyes:

-roady

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 25. September 2007, 09:27

Das wären Verwaltungsgebühren :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 25. September 2007, 12:59

Zitat

Original von ltl.vamp
Alle Argumente pro und contra der einmaligen Gebühr sind verständlich, aber letztendlich entsteht halt für M$ auch ein gewisser Aufwand speziell für Deutschland, den sie in anderen Ländern eben nicht haben.


Eben...
auch wenns natürlich nen bitteren Beigeschmack gibt, aber MS könnte auch gleich sagen "Nö machen mer net"

Also wenns ne einmalige Zahlung is... dann beiss ich in den süsssauren Apfel.

Ich meine... KEINE Firma macht heutzutage noch was ohne sich bezaalen zu lassen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 25. September 2007, 13:36

fragt sich dann nur was in zukunft noch alles kommt, wo man dann mal "nuuur" eine einmalige zahlung leisten muss

für mich richt das mal wieder stark nach abzocke, denn 15€ a x User = dickes Geldpacket für MS, und rechtfertigt mit sicherheit nicht den Aufwand für das einrichten des Dienstes

aber wie immer ist der von XBL User ja abhängig von MS, und kann es entweder lassen oder muss halt alles schön zahlen was MS verlangt

28

Dienstag, 25. September 2007, 14:25

Also ich wäre auch dafür, auch die 15 EUR sind ok. Aber irgendwie glaub ich nicht an diesen Dienst.

Eventuell ist dieser Nachweis aber eher für den Videomarktplatz geeignet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (25. September 2007, 14:39)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 25. September 2007, 14:35

Wenn das ganze "nur" für den Videomarktplatz gedacht ist weiss ich nicht warum man es nicht auch gleich für den Indizierten Content nutzen sollte.

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 25. September 2007, 14:38

@ paga

Wenn du meine Sig lesen würdest.Wirst du wissen das ich es ernst meine.Ich helfe immer schwächeren und ärmeren.

Ich muss sowieso nichts zahlen und auf kein Spiel/Inhalt verzichten.Bin ja kein Deutscher.:biglaugh:

Ich weiss das kommt ein bisschen gemein rüber.Aber den Arbeitslose stören zu denen bin ich gern gemein.


mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

31

Dienstag, 25. September 2007, 15:22

boris sagt:Blödsinn. In Deutschland sind und werden keine Inhalte für indizierte Spiele verfügbar sein.
MIST:wall:

32

Dienstag, 25. September 2007, 15:29

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
boris sagt:Blödsinn. In Deutschland sind und werden keine Inhalte für indizierte Spiele verfügbar sein.
MIST:wall:


Wo sagt er das?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

33

Dienstag, 25. September 2007, 15:56

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
boris sagt:Blödsinn. In Deutschland sind und werden keine Inhalte für indizierte Spiele verfügbar sein.
MIST:wall:


Wo sagt er das?

in seiner e-mail
habe ihn gefragt

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 26. September 2007, 12:11

RE: Marktplatz für Erwachsene ab 1.11.??

Zitat

Original von PotatoFritz
Ich habe von einem Online-Buddy erfahren, dass lt. MS ab 1.11. ein Marktplatz für Erwachsene eingeführt werden soll, für denn man sich per Altersnachweis und einmaliger Gebühr von 15,-€ freischalten lassen kann.
Weiss jemand was genaureres darüber??? ?(


leider ist die quelle (online Buddy) ja auch nicht gerade seriös!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 26. September 2007, 12:15

RE: Marktplatz für Erwachsene ab 1.11.??

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von PotatoFritz
Ich habe von einem Online-Buddy erfahren, dass lt. MS ab 1.11. ein Marktplatz für Erwachsene eingeführt werden soll, für denn man sich per Altersnachweis und einmaliger Gebühr von 15,-€ freischalten lassen kann.
Weiss jemand was genaureres darüber??? ?(


leider ist die quelle (online Buddy) ja auch nicht gerade seriös!


Deshalb frägt er ja:

Zitat

Original von PotatoFritz
..
Weiss jemand was genaureres darüber??? ?(


;)

Aber wir können das ja mal alles ausdiskutieren und vorbereiten und M$ muss es dann nur noch umsetzen! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 26. September 2007, 12:23

Deswegen meine ich ja das es keine Überrschaung ist, dass es dies nicht geben wird ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 26. September 2007, 12:26

Zitat

Original von saora
Deswegen meine ich ja das es keine Überrschaung ist, dass es dies nicht geben wird ;)


Ich brauch jetzt nicht aufzählen, wie viele Gerüchte M$ in den letzten zwei Jahren nicht kommentiert und Boris dementiert hat, die dann plötzlich Realität wurden.... :kaffee:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

PotatoFritz

Fortgeschrittener

  • »PotatoFritz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 26. September 2007, 13:31

"In Deutschland sind und werden keine Inhalte für indizierte Spiele verfügbar sein." <--Diese Aussage ist schlicht eine FRECHHEIT!
Wenn dies wirklich deren Meinung sein sollte, zeigt es auf, wie sehr sie sich um ihre volljährige Kundschaft scheren.... :angry:

39

Mittwoch, 26. September 2007, 13:43

Wenn sie könnten, würden sie jeden Dreck verkaufen, solange es zahlende Kunden gibt. Aber es rechnet sich halt nicht, da die Titel halt indiziert sind.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

40

Sonntag, 30. September 2007, 13:33

Nun das ist mitunter einer der Gründe warum ich meine Spiele ab nun wohl auf der PS3 kaufen werde.
Da werde ich nicht gegeisselt.
Ich bin 35 Jahre alt und es kotzt mich schon an wenn ich gesagt bekomme : die GoW Maps dürfen Sie sich nicht runterladen.

Und bei der Menge an spielen welche für die X360 ohne Altersfreigabe kommen, heisst das es wird nicht weniger mit der Bevormundung.

Es kann sein das MS versucht ein Saubermann image zu bekommen. Aber dann sollten sie von anfang die Entwicklung solcher spieler stoppen ! :)

Thema bewerten