Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 8. September 2007, 13:58

Hab mir heute den iPod Nano (schwarz) mit 8Gb zugelegt, schon ein stylisches Teil. 179€ bei Media Markt, rockt wirklich. War einer der letzten und ich hatte verdammt Glück, denn demnächst kommen ja die neuen und naja... die neuen Nanos sind nicht so das wahre imo.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

82

Samstag, 8. September 2007, 22:36

@rene einfach auf der seite ein bisschen rumstöbern...


http://av.samsung.de/subtype_tva_audiop_mp3.asp

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

83

Sonntag, 9. September 2007, 12:54

Hab nen Creative Zen Touch mit 20Gb und mir schon mal 'nen iPod Touch mit 16Gb vorbestellt.

84

Sonntag, 9. September 2007, 13:12

Zitat

Original von Hanneees
Hab nen Creative Zen Touch mit 20Gb und mir schon mal 'nen iPod Touch mit 16Gb vorbestellt.


Ui, dann mal bitte berichten, wie der so ist :]

85

Sonntag, 9. September 2007, 19:12

Ich bin am Überlegen ob ich mir den neuen Ipod Classic Hole. 80gb für 250€ :D

86

Donnerstag, 13. September 2007, 13:48

Also ich würde auf jedem Fall dem Cowon D2 holen, der hat touchdisplay kann videos abspielen, hat super klang, kann mitlerweile sogar javaspiele aus dem internet abspielen und ich echt billig.

Ein Freund von mir hat einen und der ist voll begeistert und es gibt sehr oft ein Firmwareupdate und damit neue Funktionen.

und bei dem IPod bezahlt man bestimmt 100€ nur dafür das das ding IPod heißt...
http://www.cowonglobal.com/product/product_D2_feature.php

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

87

Montag, 17. September 2007, 19:37

kauf mir evtll den nano also den neuen 4gb oder kennt ihr was besseres bis 150€?

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

88

Montag, 17. September 2007, 20:03

Habe mir den Nano im Laden angeschaut und in Händen gehalten hätte ich nicht den Nano 2Gen. würde ich jetzt zuschlagen absolut der Hammer dieses Gerät.

mfg

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

89

Montag, 17. September 2007, 23:51

Zitat

Original von Kallitokaco
Also ich würde auf jedem Fall dem Cowon D2 holen, der hat touchdisplay kann videos abspielen, hat super klang, kann mitlerweile sogar javaspiele aus dem internet abspielen und ich echt billig.

Ein Freund von mir hat einen und der ist voll begeistert und es gibt sehr oft ein Firmwareupdate und damit neue Funktionen.

und bei dem IPod bezahlt man bestimmt 100€ nur dafür das das ding IPod heißt...
http://www.cowonglobal.com/product/product_D2_feature.php


Lese dir diesen absolut empfehlenswerten Link zum Thema iPod doch durch

http://www.landau-media.de/de/startseite/ipod_studie.html
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

90

Sonntag, 23. September 2007, 14:13

RE: iPod oder anderer MP3-Player?

http://www.amazon.de/dp/B000MAOKZO/ref=s…&pf_rd_i=301128


den hab ich mir gekauft und kann nur sagen hammer!


sehr guter sound,klasse display,gutes zubehör,1a verarbeitung!!!!

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

91

Montag, 24. September 2007, 11:09

Meinen 30GB iPod Video habe ich letzte Woche verkauft umd Platz für den Touch zu schaffen. Dieser befindet sich schon auf dem Weg zu mir und sollte morgen oder übermorgen ankommen.

Ich möchte meinen iPod einfach nicht mehr missen in punkto Funktionalität. Selbst wenn ich beim Touch das Click-Wheel vermissen werde.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

92

Montag, 24. September 2007, 16:32

Schreib´dann mal unbedingt wie das Teil ist! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

93

Montag, 24. September 2007, 17:00

Zitat

Original von LOKI l
Schreib´dann mal unbedingt wie das Teil ist! :]


Dito. Ich bin so gaaaanz bisschen am überlegen, ob ich mir nicht das iPhone kaufen soll, je nachdem, wie viel es hier kosten wird ...mmh.

Wobei ein Classic mit mehr Speicherplatz wäre auch nicht übel.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

94

Montag, 24. September 2007, 21:23

Mo, echt? 8o Ich denke aber das Teil wird recht teuer werden. Sonst würde es mir schon auch gefallen, aber bei nichtmal 10 Euro Handykosten im Monat wird das wohl nix. 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

95

Montag, 24. September 2007, 22:06

http://www.t-mobile.de/iphone/

8Gb Version kostet 399€. Einzelheiten über den Vertrag gibt es noch keine.

96

Montag, 24. September 2007, 22:09

Zitat

Original von LOKI l
Mo, echt? 8o Ich denke aber das Teil wird recht teuer werden. Sonst würde es mir schon auch gefallen, aber bei nichtmal 10 Euro Handykosten im Monat wird das wohl nix. 8)


gaaaaaanz bisschen :)

399,-€ + Vertrag !? Man bekommt die Version soweit ich weiß doch in USA für das selbe in Dollar (und ohne Vertrag...meine ich zumindest).

Naja ne, dann nicht. :(

97

Dienstag, 25. September 2007, 08:56

Ipod oder was sonst....
ich hab hin und her überlegt. Mich dann für ein E250 Sandisk entschieden.
Gründe: 2 GB in der Grundausstattung reichen mir, und der zusätzliche
micro sd slot ist auch ganz nett.
Die Features vom Sansa sind fuer mich mobil ausreichend,zumal die Preise auch kräftig nach unten gerutscht sind.

98

Dienstag, 25. September 2007, 11:43

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von LOKI l
Mo, echt? 8o Ich denke aber das Teil wird recht teuer werden. Sonst würde es mir schon auch gefallen, aber bei nichtmal 10 Euro Handykosten im Monat wird das wohl nix. 8)


gaaaaaanz bisschen :)

399,-€ + Vertrag !? Man bekommt die Version soweit ich weiß doch in USA für das selbe in Dollar (und ohne Vertrag...meine ich zumindest).

Naja ne, dann nicht. :(


Das Iphone gibt es auf der ganzen Welt nur mit Knebelverträgen. Aktuell kostet ein Iphone in den USA ungefähr 399$. Allerdings kann man dieses Unlocken, will da aber nicht in näher ins Detail gehen. Würde dir zwar einen von Iaudio, Iriver oder Creative raten, aber ich denke mit dem SanDisk biste auch gut bedient.

99

Dienstag, 25. September 2007, 11:45

Naja ich besitze ja schon einen 60GB iPod und mit höchst zufrieden damit (als Macuser hat man damit auch die beste Kompatibilität), nur leider wird der Platz langsam knapp :/

100

Dienstag, 25. September 2007, 12:49

Die Akkuleistung vom iPod ist zwar im Moment die höchste, aber der Klang eher das Mittelfeld.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten