Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. September 2007, 09:04

Kratzer bei der Limited Edition

Hi Leute,

Auf den englisch-sprachigen Foren häufen sich die Meldungen über zerkratzte DVDs in der Limited Edition.

Anscheinend ist die DVD-Halterung aus "billigem" Plastik und hält die DVDs nur schlecht an ihrem Platz. Dadurch können die Discs frei in der Packung umher rutschen und sind teils übelst zerkratzt.

Dieses Problem soll nur bei der Limited Edition auftreten, die normale und die Legendary Edition haben andere Halterungen für die DVDs.


Tipp: Prüft beim Kauf der Limited Edition am besten gleich, ob die Discs Kratzer aufweisen und lasst sie gegebenenfalls direkt im Laden oder beim Händler umtauschen. Bei Microsoft kann man defekte Discs auch innerhalb einer bestimmten Frist einschicken, aber dann wartet man wohl etwas länger auf eine Ersatz-Disc.


Viele Grüsse,
ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. September 2007, 18:57

Hab heut auch die Limited Edition bekommen, und siehe da die Discs sind wirklich in der PAckung rumgeflogen....hatte aber Gott sei Dank keine Kratzer.
[GC2]focussmiley[/GC2]

3

Dienstag, 25. September 2007, 23:57

Na, da bin ich mal gespannt...bekomme heute (hoffentlich) die US region free Collector's Edition... :help:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. September 2007, 05:57

...bin auch dabei...

...jedoch beschränkt es sich bei mir auf die Zusatz - Disc (3 Kratzer), die jedoch glücklicherweise keine Auswirkungen haben...

...die Seite, wo sich die Spiele - Disc befindet war seltsamerweise sogar extra mit einem Schaumstoffinlett ausgefüttert und die Disc saß absolut fest...

...naja, ich kann damit leben...

5

Mittwoch, 26. September 2007, 07:20

Ich kauf mir heute meine Standard Edition. Naturlich die Code Free US Version.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. September 2007, 13:52

Die Verpackung ist echt billig. Hab die Limited Edi. und die Zusatz DVD flog durch die Gegend. Hab sich aber noch nicht ausprobiert. Hauptsache das Spiel läuft.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. September 2007, 14:12

Bei mir war alles wie es sein sollte, beide DVD´s waren an ihrem Platz und hatten natürlich keinerlei Kratzer.

8

Mittwoch, 26. September 2007, 15:13

Game Disc war los, leichte Kratzer, scheint alles zu gehen.. die Box war leider etwas zerquetscht :(

9

Donnerstag, 27. September 2007, 08:18

Hi Leute, abgesehen davon, dass auch bei mir die beiden Discs lose in der Hülle lagen (keine Kratzer), suche ich immer noch das "audio- visuelle Kalibrierungstool.
Ich zietiere die Produktbeschreibung von Amazon: "Zusätzlich enthält die Disc ein audio-visuelles Kalibrierungs-Tool, wie es bisher noch nie in einem Videospiel zum Einsatz gekommen ist. Das vom Halo 3 Grafik- und Audioteam geschaffene Tool soll dafür sorgen, dass die Fans alle Möglichkeiten ihrer HD-Heimkinos voll ausschöpfen und Halo 3 mit der bestmöglichen Grafik und dem bestmöglichen Sound genießen können."

Bin ich zu blöd? Jedenfalls finde ich es nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?

10

Donnerstag, 27. September 2007, 15:51

solang du nicht die Limited Edition oder Legendary Edition gekauft hast,
kannste lange suchen.

das ding zum einstellen ist auf der Bonus DVD (bzw Bonus DVD1)
drauf

Thema bewerten