Schönen guten Morgen zusammen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
Original von Dan
moin moin, darf ich dir ein teechen anbieten?
Ohhhh, das ist aber aufmerksam, ich würde gerne, aber dann nehmen wir den Tee im Ost-Pavillion, das Wetter ist heute so herrlich.
gut... den tee im... ostpavillion...
Original von Dan
gut... den tee im... ostpavillion...
Hey Dan,
Wenn du hilfe bei Halo 3 Brauchst ich bin für dich da
Hey Hypertrooper, wenn du bei Halo 3 Hilfe brauchts, Ich bin für dich da.
Original von El Pazerino
Hey Hypertrooper, wenn du bei Halo 3 Hilfe brauchts, Ich bin für dich da.
Hast du es schon?
Ich könnte hilfe brauchen bei Skulls suche xD
Nein, ich kauf es Morgen, muss dann gleich mal die Kamp., durchzocken. Ich bin noch unschlüssig ib alleine oder in ner Partie, was würdest du mir raten.
Original von El Pazerino
Nein, ich kauf es Morgen, muss dann gleich mal die Kamp., durchzocken. Ich bin noch unschlüssig ib alleine oder in ner Partie, was würdest du mir raten.
Du bist ein begabter Spieler. Du Spielst etwa auf Normal(was ziemlich schwer ist) Oder auf Schwer mit ein oder 2 Kumpels. Auf Legendary nur mit 4!
Laaangweilig,
ich sitze geradein der Schule und surfe im Unterricht im Internet
Ich will Heim
Original von Hypertrooper
Original von El Pazerino
Du bist ein begabter Spieler. Du Spielst etwa auf Normal(was ziemlich schwer ist) Oder auf Schwer mit ein oder 2 Kumpels. Auf Legendary nur mit 4!
Ich hab Halo 1 alleine auf Heldenaft und zu 2 auf Legendär geschafft.
Halo 2 alleine auf Heldenhaft, Legendär war einfach zu heftig in H2.
Original von El Pazerino
Original von Hypertrooper
Original von El Pazerino
Ich hab Halo 1 alleine auf Heldenaft und zu 2 auf Legendär geschafft.
Halo 2 alleine auf Heldenhaft, Legendär war einfach zu heftig in H2.
Dann starte auf Normal du kannst das Heldenhaft von Halo 2 bzw 1 mit Normal auf Halo 3 vergleichen xD
Moin Jungs! Wenn ich das Wort Halo lese wird mir schlecht!
Original von kkk-Didi

no Comment
@ Hyper: Sehr gut, schön schwer ist mir eh recht. Sind die Gegner wirklich intelligenter oder halten sie einfach mehr aus?
Moin...brauch...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Guten Morgen Jungs bin nun Wach und bereit!
Original von Doberman.Wtal
Guten Morgen Jungs bin nun Wach und bereit!
bereit oder breit? :laugh:
Original von El Pazerino
Original von kkk-Didi

no Comment
@ Hyper: Sehr gut, schön schwer ist mir eh recht. Sind die Gegner wirklich intelligenter oder halten sie einfach mehr aus?
Sind intelligenter
Meine Halo 3 Limited Edition ist da
Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
13 Besucher