Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von SoulRISE
Wenn Klimowicz nicht so ein Chancentöter wäre, hätten wir Berlin auch noch geknackt und Bremen 5:0 abgezogen![]()
Was hälst Du eigentlich von Weidenfeller? Im direkten Vergleich mit Ziegler zieht er irgendwie den Kürzeren![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von BenBossA
Die Nummer 1 im Pott sind wir !!!
endlich wieder geregelte Verhältnisse![]()
Kommst du aus Dortmund, oder was, das sind nämlich die waren Herren im Ruhrpott!![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Warum hat eigentlich jeder Schalkefan keine Ahnung von Geographie?
Und von Fußball eigentlich ja auch nicht.
Das ist als würde ich sagen: So kenn ich Euch Sprockhövler.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (25. September 2007, 13:27)
Zitat
Original von SoulRISE
Warum hat eigentlich jeder Schalkefan keine Ahnung von Geographie?
Und von Fußball eigentlich ja auch nicht.
Das ist als würde ich sagen: So kenn ich Euch Sprockhövler.
Zitat
Original von Reznor
Das finde ich auch. Er scheint mit der Abwehr besser zu harmonieren. Ich hätte es auch lieber gesehen, wenn er gegen Hertha wieder in der Startelf gewesen wäre.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Reznor
Das finde ich auch. Er scheint mit der Abwehr besser zu harmonieren. Ich hätte es auch lieber gesehen, wenn er gegen Hertha wieder in der Startelf gewesen wäre.
Das beweist auch die Statistik: Jeweils drei Spiele. Weidenfeller lässt 10 Buden zu und Zieglers Hütte bleibt sauber.
@Didi: Wenn Petric weiterhin so stark spielt und Klimowicz nicht wieder 100% Torchancen auslässt, fährt HH mit 0 Punkten zurück an die Elbe
Die vorraussichtliche Aufstellung:
Weidenfeller - Kringe, Brzenska, Wörns, Dede - Kruska - Blaszczykowski, Tinga - Federico - Petric, Klimowicz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznor« (25. September 2007, 13:58)
Zitat
Original von BenBossA
Jetzt verratet mir mal warum alle Zecken so eine große Schnauze haben ??
Seit Jahren spielt man in der unteren Tabellenhälfte, nur mit viel , viel ,viel , viel , viel , viel Glück spielt man nicht zweimal im Jahr gegen Schalke II und darf sich weiter BVB 09 nennen und trotzdem klopft ihr Sprüche als hätten wir noch mitte 90 ... nennt man wohl Realitätsverlust , passend zum Größenwahn der damaligen Zeit
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!