Auf Deutsch gesagt: Ziemlich beschissen, ich muss mal gucken ob ich mir Halo 3 hole, ich leihes mir erstmal von nem Freund aus, ich mag den MP halt nicht so!!
Zitat
Original von RazerViper
Wie die deutsche Syncro ist weiß ich nicht da ich die UK habe aber die DE kann man nur auf deutsch zocken.Die UK hat nur englisch drauf.Und ich denke wie immer wird halt die deutsche Syncro schlechter sein als das Original
Zitat
Original von Hammer of Dawn 93
Auf Deutsch gesagt: Ziemlich beschissen, ich muss mal gucken ob ich mir Halo 3 hole, ich leihes mir erstmal von nem Freund aus, ich mag den MP halt nicht so!!
Zitat
Original von RazerViper
Wie die deutsche Syncro ist weiß ich nicht da ich die UK habe aber die DE kann man nur auf deutsch zocken.Die UK hat nur englisch drauf.Und ich denke wie immer wird halt die deutsche Syncro schlechter sein als das Original
Zitat
Original von deejayepidemic
Nur mal so ne Frage am Rande.
Werden die Erfolge erst am 26.09.07 freigeschaltet?? Online im Netz werden die auf der Xbox.com Seite nicht angezeigt und ich hab jetzt schon mehrere Mission geschaft und noch keinen Erfolg bekommen
Zitat
Original von sprunk
Wie besiege/oder komme ich auf dieses Spinnenartige Wesen/Schiff.
Zitat
Original von Higgens Ohau
Ich hab auch noch ne Frage, gibts nen Trick wie man durchgehend hocken kann ohne den linken stick gedrückt zu lassen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (25. September 2007, 10:28)
Zitat
Zitat
Original von deejayepidemic
Nur mal so ne Frage am Rande.
Werden die Erfolge erst am 26.09.07 freigeschaltet?? Online im Netz werden die auf der Xbox.com Seite nicht angezeigt und ich hab jetzt schon mehrere Mission geschaft und noch keinen Erfolg bekommen
Nö, bei mir wurden die erfolge gestern bereits freigeschaltet und auch im Gamerscore angezeigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (25. September 2007, 11:09)
Zitat
@kasei
seh ich genauso, umhauen tut mich Halo3 nun wirklich nicht,
das einzige was hervorsticht, ist die gute Gegner KI (in heroisch jedenfalls).
Die verschiedenen Multiplayer-Modes muss ich erst nochmal mit nem guten team testen.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!