Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Dienstag, 25. September 2007, 10:40

danke mois, kenn ich- hab aber in letzter zeit immer die erfahrung gemacht, dass sie es immer später bekommen- wie bei bioshok- ganze fünf tage nach saturn(columbuscenter) der es schon am dienstag vor release date hatte... danke jetzt weiss ich wo ich heut noch hin muss;)

1 062

Dienstag, 25. September 2007, 10:52

Zitat

Original von Einzelhaft
@marye

Software Dschungel
Mariahilferstr.62, 1070 Wien
Tel.: 0043 1 526 38 02 - 0

Die haben die Spiele meistens schon ein wenig früher.



VERDAMMT!!!
sie hatten nur ein kleines kontingent bekommen, welches schon ausverkauft waurde ;(
SO EIN SCHAAAAAAAAAS

1 063

Dienstag, 25. September 2007, 11:25

Fragen nach dem Kauf oder der Lieferung, sowie Diskussionen dazu kommen in folgenden Thread:

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=13172&sid=

Zuwieder handeln veranlasst das Team gegen betreffende User Konsequenze zu ziehen, sprich zu ermahnen im extrem Fall sogar zu verwarnen.

8)

1 064

Dienstag, 25. September 2007, 11:52

sorry, mein fehler;) hatte das übersehen...

1 065

Dienstag, 25. September 2007, 13:47

So habe es auch seit heute...muss sagen macht echt FUN!

Den Be-A-Pro-Modus finde ich geil gemacht...ist ein ganz anderes Gefühl, nur das rumtricksen muss ich noch üben! :D

Werde heute dann mit den Ligen anfangen...

1 066

Dienstag, 25. September 2007, 13:48

Zitat

Original von Sahban
So habe es auch seit heute...muss sagen macht echt FUN!

Den Be-A-Pro-Modus finde ich geil gemacht...ist ein ganz anderes Gefühl, nur das rumtricksen muss ich noch üben! :D

Werde heute dann mit den Ligen anfangen...

Kann man den auch eine Be A Pro Saison machen?
Ich meine das man damit z.b mit Bochum anfangen kann und dann Epalle oder so spielen kann,oder gibt es da Einschränkungen?

1 067

Dienstag, 25. September 2007, 13:56

Danach habe ich noch nicht geschaut ,aber ich denke das müsste möglich sein! :)

Ich schaue mal gleich nach und sagen Bescheid!

1 068

Dienstag, 25. September 2007, 14:02

wieso gibt es in Neuenkirchen - Rietberg fifa2008 und in wien NOCH IMMER NICHT??? (mal abgesehen von der kleinen stückzahl im sdschungel;()
hoff mal, dass es heut noch kommt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marye« (25. September 2007, 14:03)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 069

Dienstag, 25. September 2007, 14:03

Zitat

Original von marye
wieso gibt es in Neuenkirchen - Rietberg fifa2008 und in wien NOCH IMMER NICHT???
hoff mal, dass es heut noch kommt...


weil es so ist! Bitte hier über das Spiel diskutieren und nicht ständig jammern, dass das Spiel noch nicht da ist ;) Sies könnt ihr wenn überhaupt im Kauf thrad über Fifa machen
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 070

Dienstag, 25. September 2007, 14:05

An alle die schon Fifa 08 haben eine Frage welche Deutschen Stadien sind im Spiel enthalten

1 071

Dienstag, 25. September 2007, 14:06

Zitat

Original von marye
wieso gibt es in Neuenkirchen - Rietberg fifa2008 und in wien NOCH IMMER NICHT??? (mal abgesehen von der kleinen stückzahl im sdschungel;()
hoff mal, dass es heut noch kommt...


Dafür gibt es eine Ermahnung. Ich habe halb 12 darauf hingewiesen :rolleyes:

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

1 072

Dienstag, 25. September 2007, 14:19

Zitat

Original von RQFAN1982
An alle die schon Fifa 08 haben eine Frage welche Deutschen Stadien sind im Spiel enthalten


genau das würde mich auch interessieren...und welche stadien sind so allgemein im spiel?
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

1 073

Dienstag, 25. September 2007, 14:21

Zitat

Original von RQFAN1982
An alle die schon Fifa 08 haben eine Frage welche Deutschen Stadien sind im Spiel enthalten


Intressiert mich auch hat da einer schon eine Info?

1 074

Dienstag, 25. September 2007, 14:21

Wie gesagt ich werde es mir gaaanz in Ruhe am Freitag Kaufen, und dort auch wie vorher auch geplant Zocken und mich nicht verrückt machen lassen, ich meine das ist Fifa kein Gta 4. Da könnte ich den release hype ja verstehen, aber bei Fifa? versteh einer die Jugend.

1 075

Dienstag, 25. September 2007, 14:29

Zitat

Original von Paratox

Zitat

Original von RQFAN1982
An alle die schon Fifa 08 haben eine Frage welche Deutschen Stadien sind im Spiel enthalten


Intressiert mich auch hat da einer schon eine Info?

Olympia Stadion
Allianz Arena
Bay Arena
HSN Nordbank Arena

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

1 076

Dienstag, 25. September 2007, 14:32

Und Westfalenstadion und Schalke Arena.

1 077

Dienstag, 25. September 2007, 14:33

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Wie gesagt ich werde es mir gaaanz in Ruhe am Freitag Kaufen, und dort auch wie vorher auch geplant Zocken und mich nicht verrückt machen lassen, ich meine das ist Fifa kein Gta 4. Da könnte ich den release hype ja verstehen, aber bei Fifa? versteh einer die Jugend.


Zitat

Original von Yildirim
Fragen nach dem Kauf oder der Lieferung, sowie Diskussionen dazu kommen in folgenden Thread:

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=13172&sid=

Zuwieder handeln veranlasst das Team gegen betreffende User Konsequenze zu ziehen, sprich zu ermahnen im extrem Fall sogar zu verwarnen.

8)


:rolleyes:

was ist daran zu schwer zu verstehen :wall:

1 078

Dienstag, 25. September 2007, 14:35

Wie bitte? Das Berliner Olympiastadion und die kleine Bay Arena, statt Stadien wie die Veltins Arena und den Signal Iduna Park? Seltsame Wahl.

Edit: ok... laut Behrendt also doch vorhanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznor« (25. September 2007, 14:35)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 079

Dienstag, 25. September 2007, 14:36

kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Wäre doch höchst sonderbar.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 080

Dienstag, 25. September 2007, 14:40

Könntet ihr mal auflisten welche stadien es gibt ????

07 CRISTIANO RONALDO 17

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten