Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 19. September 2007, 19:20

Zitat

Original von M4e
Nur mal vorweg, ich würde mir meine Argumentationen sparen wenn ich wüsste dass die Gitarre im Eifer des Gefechts einen echten Rockstartod gestorben wäre :D.

Aber dem war nicht so, die 360 will die Gitarre einfach nicht mehr als Controller anerkennen. Wenn ich ganz viel rüttel und ruckel am Stecker blinken alle Leuchten um den Guidebutton des Controllers, dass wars aber auch schon. An der Konsole wird nichts angezeigt ....

Ich hab mir damals das Bundle bei Amazon geholt, Bundle ... deshalb bezweifle ich dass ich so einfach ne neue Gitarre kriege. Seperat eine kaufen ..... 10 Tage Wartezeit bei Amazon + Altersnachweiß da das Gerät nicht USK geprüft sei :laugh:. Kurzum ... die 49 Euro sind mir zu teuer ....

da bleibt mir nur noch übrig auf Guitar Hero III zu warten, aber das dauert ja noch so lang ... und ne zweite Gitarre für nen Kumpel hab ich dann immernoch nicht ...


das ist wirklich ärgerlich. es gibt allerdings sehr wenig leute die probs mit der gitarre haben. aber irgend einen erwischt es immer - schade das es ausgerechnet dich erwischt hat. jetzt wo die gitarre ohnehin unbrauchbar ist, würde ich sie einfach kurzerhand aufschrauben und schauen ob du das prob so ausfindig machen kannst.
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

102

Mittwoch, 19. September 2007, 19:32

Ich vermute ja dass es am Kabel liegt, aber dass ist ja fest eingebaut und kann nicht ausgewechselt werden ....

... passend dazu ist mir vorher die E Saite meiner E-Gitarre gerissen und ich hab keine Saitenkurbel etc. im Haus :laugh:.

Hoffentlich kommt GH III Ende Oktober, Anfang November .... sonst bin ich ja total ausser Übung ...

103

Mittwoch, 19. September 2007, 19:48

Zitat

Original von M4e

Ich hab mir damals das Bundle bei Amazon geholt, Bundle ... deshalb bezweifle ich dass ich so einfach ne neue Gitarre kriege. Seperat eine kaufen ..... 10 Tage Wartezeit bei Amazon + Altersnachweiß da das Gerät nicht USK geprüft sei :laugh:. Kurzum ... die 49 Euro sind mir zu teuer ....
.

Probiers doch einfach mal bei amazon. der Kundenservice ist da meist sehr freundlich und kulant, wenn du das denen ordentlich schilderst könnteste bestimmt auch Glück haben das die dir die Gitarre umtauschen :biglaugh:

104

Mittwoch, 19. September 2007, 19:57

Guitar Hero 3 kommt nicht für PC, dummes Gerücht aus dem Internet, wie sonst!

Ansonsten ist Frets on Fire rotze, das reagiert nicht korrekt finde ich, ich bleib bei GH!


FamouZ JaY

105

Mittwoch, 19. September 2007, 21:35

Zitat

Original von FamouZ JaY
Guitar Hero 3 kommt nicht für PC, dummes Gerücht aus dem Internet, wie sonst!

FamouZ JaY


http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/gu…ds_of_rock.html

Ansonsten, bei Bedarf auf www.google.de gehn "Guitar Hero 3 PC" eingeben und ruhe geben.
Aber naja diese dummen Internetgerüchte, und echt jede grosse Newsseite ffällt darauf rein :(

106

Donnerstag, 20. September 2007, 00:09

Ok, aber nicht direkt von RedOctane, hatte da nämlich nochmal geschaut aber die haben dazu nichts geschrieben!


FamouZ JaY

107

Sonntag, 23. September 2007, 01:10

gibt es eigentlich genaue infos zum Gitarrencontroller bei GH3 ??? lohnt sich diesen zu holen oder reicht der kleine weiße von GH2? ;)

gibts fotos vllt zum neuen guitar-controller? ist er mit kabel oder ohne? neues design?

ist er das???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. September 2007, 01:12)


108

Sonntag, 23. September 2007, 01:33

Zitat

Original von Motörhead
gibt es eigentlich genaue infos zum Gitarrencontroller bei GH3 ??? lohnt sich diesen zu holen oder reicht der kleine weiße von GH2? ;)

gibts fotos vllt zum neuen guitar-controller? ist er mit kabel oder ohne? neues design?

ist er das???


Jo, det isser. In Les Paul Form :)

109

Sonntag, 23. September 2007, 01:42

sieht schon schick aus und scheint auch grösser zu sein...ABER... immer noch mit kabel oder endlich wireless??

110

Sonntag, 23. September 2007, 02:21

Wireless und komplett schwarz. Spielt sich laut GC Besuchern und Usern von Scorehero um einiges besser, bessere Tastenbeschichtung, besserer Tastendruckpunkt, Tiltsensor etwas sensibler, Strumm Bar auch besser.

Ich habe nur die 360 Gitarre und eine zweite für 2 Spieler Action ist ok!


FamouZ JaY

111

Sonntag, 23. September 2007, 13:18

aus dem grund dass sie wireless ist, besseres design als die alte hat und in schwarz ist, ist schon der grund warum ich sie mir auch kaufen werde!! 8) :]

112

Sonntag, 23. September 2007, 14:30

Bin mal gespannt wie die Sache mit den Faceplates geregelt wird ich hoffe/rechne aber dass dem Spiel gleich 1 - 2 Faceplates beiliegen, wenn diese dann beidseitig bedruckt sind, isses noch besser ;).

Aber den neuen Controller werd ich mir vorallem wegen der Stabilität kaufen.

113

Sonntag, 23. September 2007, 15:10

Zitat

Original von M4e
Bin mal gespannt wie die Sache mit den Faceplates geregelt wird ich hoffe/rechne aber dass dem Spiel gleich 1 - 2 Faceplates beiliegen, wenn diese dann beidseitig bedruckt sind, isses noch besser ;).


Höhö, du denkst wirklich, die schenken uns was?

Was mich an der neuen Gitarre jetzt schon aufregt, ist, dass man nicht die normalen Akkus der Controller und somit auch nicht das Play & Charge Kit nutzen kann. Heißt also, immer schön Knete für Batterien ausgeben. Ich werde deshalb womöglich doch zur verkabelten Version greifen - bisher hat mich das Kabel kein bisschen gestört.

Die zweite Gitarre für die 360 wird dann gleich zusammen mit GH2 geholt. Vor allem wegen dem DLC, der demnächst kommen soll (yeah, Trivium!), lohnt es sich für mich, Teil 2 auch nochmal auf der 360 zu zocken.

Dazu hätte ich dann auch gleich mal eine Frage (ich weiß, das würde in den GH2 Thread gehören, aber da ich hier eh gerade nen Beitrag schreibe, kann man das ja verbinden): Wie umfangreich sind die Ranglisten bei Teil 2? Gibt es für jeden Song für jeden Schwierigkeitsgrad eine Liste?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

nihil

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Schweiz

  • Nihil69
  • Private Nachricht senden

114

Montag, 24. September 2007, 11:42

Zitat

Original von PePe

Wie umfangreich sind die Ranglisten bei Teil 2? Gibt es für jeden Song für jeden Schwierigkeitsgrad eine Liste?


Nein, es gibt pro Song eine Rangliste. Egal in welchem Schwierigkeitsgrad man die Punkte gemacht hat. Das heisst, ein Top Durchgang auf Mittel kann schnell mal mehr Punkte geben als ein schlechter auf Hard...

115

Montag, 24. September 2007, 20:38

Hab mir letzten Donnerstag Guitar Hero 2 geholt und bin begeistert.
Hab mittlerweile das meiste auf Leicht und mittel durchgespielt. Auf Schwer habe ich noch ziemlich Probleme geht mir zu schnell und wenn ich durchkomme dann mit max. 80% guter Noten. Kann mir einer einen Tipp geben? Erstmal auf mittel bleiben und das perfekt üben? Wie ist es bei Euch?

Übrigens für den neuen Teil wäre Metal Heart von Accept ein Hammer Song. Mit dem Gitarrensolo aus dem Klassiker von Beethoven "Für Elise" hört Euch das mal an. Erinnert mich an ganz alte Zeiten... Back to the 80's :-)

Gut Rock.

Gruss,
Sailor

116

Montag, 24. September 2007, 20:54

Zitat

Original von Sailor_R
Erstmal auf mittel bleiben und das perfekt üben?


Jop, meistere erstmal "mittel" auf 5 Sterne. Dann kannst du zu "schwer" wechseln. Das kommt mit der Zeit dann ganz alleine.

Heute wurde "Anarchy in the UK" von den Sex Pistols bestätigt. Nach "Kool Thing" nun schon der zweite Song, der auf der ominösen Liste auftauchte und nun bestätigt ist. Ergo: Imho stehen die Chancen relativ hoch, dass diese Liste wohl zu großen Teilen stimmt. Soll ja aber nur zu 70% fertig sein; mal sehen, was da noch kommt (gebt mir erneut Avenged Sevenfold, gebt mir erneut Megadeth!).

Wegen Quellen: Bitte Wiki plus Links dort nutzen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (24. September 2007, 20:56)


117

Dienstag, 25. September 2007, 16:29

Bei Amazon steht, dass GH3 zusammen mit dem Controller für die 360 schon am 30.09 erscheint. Kann jemand diesen Termin bestätigen? Alle anderen Versionen sollen nämlich erst am 22.11 erscheinen, oder ist das ein Fehler? Sollte das wirklich so sein, muss ich doch tatsächlich vom ps2 GH zum 360 GH wechseln.
[GC1]McFly80[/GC1]

118

Dienstag, 25. September 2007, 17:13

Ist ziemlich sicher ne Gurke von Amazon, hab meine Bestellung inzwischen auch storniert und auf später verschoben.

Denn wenn selbst die Normale XBOX360 Version ohne Gitarre im November kommen soll .... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (25. September 2007, 17:13)


119

Samstag, 29. September 2007, 17:59

Wie ein paar Seiten vorher geschrieben, wurden meine anfänglichen Sorgen, dass Spiel sei zu einfach (gut, von Dragonforce abgesehen), durch ein paar Songs wie "Take this Life" (In Flames) oder "Minus Celsius" (Backyard Babies) weggewaschen. Damit ihr das auch nachvollziehen könnt:

In New York konnte bei einer Messe die GC Demo von GH3 angespielt werden; es wurden natürlich auch Videos gemacht. Viel Spaß:

Take this Life --> Vor allem die schnellen Wechsel zwischen 2 Noten werden mir 'ne Kombo unmöglich machen, da ich solche Folgen (vor allem solch lange) nicht sehr gut spielen kann. Dazu kommt dann natürlich noch das derbe Tempo...

Minus Celsius --> Achtet auf die Wechsel zwischen den 3er Akkorden, da bricht man sich ja die Finger. Und dann gibt auch noch so nette Sachen wie Grün-Gelb-Orange-Akkorde...

Übrigens hat GH3 jetzt schon in Ansätzen gepackt, was auch GH2 schaffte: Mich mit der Songliste auch neue, gute Bands aufmerksam zu machen. Kannte die beiden genannten an sich zwar schon vorher, habe mich jetzt aber erst aufgrund von GH3 ein bisschen näher mit ihnen beschäftigt - und gefallen dran gefunden.

Wer mehr Videos von der GC Demo sehen möchte: In dem Beitrag sind Links zu finden.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (29. September 2007, 18:02)


120

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:25

Hmm auf der Hauptseite wird von einem Release am 28. Oktober berichtet. Ist dass der Europatermin? Denn dass wäre ein Sonntag .... ?(

Thema bewerten