Du spielst doch jeden Titel solang da n Skateboard auf dem Titel ist, Soul!
Freu mich schon mit euch zu cruisen, hab ich dich noch in den Friends Wey Wey?
Original von HanniX360
Nöp, eigentlich nur Tony Hawks. Meine ehemalige (

) Lieblingsserie.
Allerdings gab es ja nie wirkliche Konkurrenz für dieses Franchise.
Habe noch Simpsons Skateboarding, aber auch nur, damit es in der Sammlung ist, gespielt habe ich es keine fünf Minuten
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von HanniX360
Freu mich schon mit euch zu cruisen, hab ich dich noch in den Friends Wey Wey?
Hmm... glaube nicht... Ich adde dich einfach mal.
Name mit "i" statt "y" bitte
EDIT: Gesagt, getan
Am Wochenende wirds abgehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (25. September 2007, 19:41)
Zu skate nochmal:
Ein Gameshop hier nbg meinte "die nächsten zwei wochen sollte es eintrudeln"
Die Grotte schrieb das morgen alles rausgeht an Skatebestellungen - Das ist doch mal was,Glückwunsch an die,die es morgen schon zocken können
edit:
sry,übersehen den anderen Thread
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (25. September 2007, 19:42)
Leute ich habe mal eine Frage.
Ich liebe skateboarden. Habe selber früher viel geboardet und habe bisher immer nur auf Tony Hawk zurückgegriffen.
Umsomehr habe ich mich gefreut als dann endlich die Demo von SKATE drausen war. Leider kam ich überhaupt nicht damit zurecht weil dir Steuerung mir zu komplex war. Alle schreiben hier dass das Spiel der Hammer sei und ich mag es eigentlich auch aber ich kriege nichmal einen Kickflip hin.
Was meint Ihr bin ich zu blöd dafür oder lernt man es nach der Zeit etwas besser zu handeln? Wenn ich eure selbstgedrehten Movies anschaue dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Bitte helft mir irgendwie.
Übung macht den Meister

auch beim virtuellen skaten.
"Aber was ist wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."
Original von TeamDeadman
Leute ich habe mal eine Frage.
Ich liebe skateboarden. Habe selber früher viel geboardet und habe bisher immer nur auf Tony Hawk zurückgegriffen.
Umsomehr habe ich mich gefreut als dann endlich die Demo von SKATE drausen war. Leider kam ich überhaupt nicht damit zurecht weil dir Steuerung mir zu komplex war. Alle schreiben hier dass das Spiel der Hammer sei und ich mag es eigentlich auch aber ich kriege nichmal einen Kickflip hin.
Was meint Ihr bin ich zu blöd dafür oder lernt man es nach der Zeit etwas besser zu handeln? Wenn ich eure selbstgedrehten Movies anschaue dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Bitte helft mir irgendwie.
also ein kickflip ist nun wirklich einfach
Aber auch ein Hardflip ist schwer, übung macht den meister
PS: Hier noch mein letztes Video aus der Demo
http://skate.share.ea.com/profiles/19579/posts/261753.aspx
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]
Werds mir wohl doch holen.
Ahhhhhhhhhhh so viel Geld für die ganzen Spiele
Original von TeamDeadman
Was soll ich denn sagen

Aber da es OT ist, sag ich lieber nichts
Aber es ist eine gute Entscheidung. Die Steuerung kommt mit der Zeit, glaub mir. Hatte auch anfängliche Probleme. Aber nun beherrsche ich fast jeden Trick perfekt
Original von TeamDeadman
Sehr gute entscheidung
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]
ich hab beim ersten mal spielen auch keine anständigen tricks hinbekommen. wenn man aber das demo tutorial aufmerksam amcht sollte das alles kein problem sein.
am anfang kann man auch mal auf pad gucken damit man ja die richtige bewegung ausführt, das hilft. die meisten tricks kann man auch "trocken" üben man sollte halt wie im echten skate kelin anfangen nd erstmal gescheite ollie packen auch wenns nur im stand is. die meisten anderen tricks kann man da auch schonmal versuchen und wie gesagt aufs pad gucken da brauch man sich erstmal keien gedanken um irgfendwelche gaps machen.
wenn man dann die einfachen tricks drauf hat gehts los das man die tricks über ne rampe oä macht.
skate hat eine sehr sehr gute lernkurve beim allerersten mal bekommt wahrscheinlich niemand etwas gebacken wenn man sich aber mal "zwingt" die demo und vorallem die challenges / tutorials in der demo zu erledigen dann geht es recht schnell bis man cool lines fährt und anstängige tricks sauber landet.
mir hats/machts grad wegen dem etwas schwirigen anfang sehr viel spaß die befriedung wenn man mal nen bestimmten trick geschafft hat is größer als bei allen th teilen zusammen die ich gespielt habe.
einfach dranbleiben dann gehts
Was du sagst Kasei, ist eigentlich das, was so viele Dinge im "richtigen" leben (bestimmt auch echtes Skaten *g*) so interessant macht: So lange üben, bis man gut ist, oder zumindest besser wird.
Gestern klappte das Manual Tutorial überhaupt nicht, heute ging es in 3 Minuten. Habe nach ca. 10 Mal Demo spielen jetzt alle Tutorials gemacht, also das Spiel ist definitiv gekauft. Es macht richtig Laune. Ich muss nur noch gucken wann und wo. Aber einfach eine nette Abwechslung zu all den Shootern und co.
Manuals kriege ich einfach nicht hin. Schon gar nicht aus einem Sprung heraus. Ansonsten klappt alles bestens. Ich mag einfach dieses neue Skate-Feeling was Skate definitv vermittelt. Keine nervigen Kombos wie bei Tony Hawk, dafür relaxtes Skaten mit simpler Steuerung.
bei den manuals hatte ich am anfang auch extrem mühe.. man muss den rechten analogstick nur ganz wenig zurückziehen dann klappt es.. es ist ne gefühlssache und mit der zeit klappts richtig gut.
gestern habe ich skate bekommen. bis jetzt machts rissig spass..
das intro video war eines der geilsten das ich jemals gesehen habe. Das fand ich einfach den hammer.
Ja das Intro hat mich auch sehr überascht, das andere Zeug ist aber wieder EA Typisch. Ka. wem das gefällt, aber wenn man 100 solche Wörter wie ''Cremig'', ''Voll krass'' oder was auch immer nachgeschmissen bekomt könnte ich echt ausflippen. :laugh:
Aber ja, ich glaub man kanns ausschalten....sollte ich wohl mal tun. xD
[SIZE=7]Cremig....wie komt man eigentlich auf sowas?![/SIZE]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (26. September 2007, 09:21)
also ich finds cremig.. es ist einfach voll krass.. =)
ja mich stört es nicht so extrem.. bin eh meistens am sound hören, wenn ich am zocken bin
Original von SoulRISE
Original von llluzifer
Original von Smasher
Die Manuals sind übrigens viel zu einfach, wenn man nicht gewollt aufhören will kann man praktisch solange im Manual stehen wie man will da man das ganze garnicht ausbalancieren muss.
Echt?
Das kann selbst ich in echt, der seit wasweißichwievielen Jahren nicht mehr auf einem Deck stand. Irgendwann bleibt man halt einfach stehen und kommt nicht weiter.
So schwer ist das auch in der Realität nicht.
Du hast anscheinend meine IRONIE nicht verstanden. Das Thema wurde schon diverse Male hier angesprochen und eigentlich stört es mich überhaupt nicht. So wie bei den Grinds eben auch. Die Sache ist eben die mit dem Speed. Wie du auch schon sagtest: In Echt kann man das eben auch und so schwer wie bei TH isset in Echt nun wirklich nicht.
Punkt aus Ende.
Original von Smasher
Ja das Intro hat mich auch sehr überascht, das andere Zeug ist aber wieder EA Typisch. Ka. wem das gefällt, aber wenn man 100 solche Wörter wie ''Cremig'', ''Voll krass'' oder was auch immer nachgeschmissen bekomt könnte ich echt ausflippen. :laugh:
Aber ja, ich glaub man kanns ausschalten....sollte ich wohl mal tun. xD
[SIZE=7]Cremig....wie komt man eigentlich auf sowas?![/SIZE]
Sekunde Sekunde, sag mir bitte nicht, daß sowas dort gesagt wird!!! Neeeeeeeeeeeeein.
Also da Skate ja jetzt bald offiziell released wird und mich meinen Gamertag noch immer nicht verlinken kann, wollte ich mal fragen ob irgendjemand weiss wie mann seine Videos die man dan ohne Gamertag hochladet umconvertieren kann um sie dan auf der festplatte oder bei youtube speichern kann !
Und hätte irgendwer lust und laune bei einem virtuellen skate team mitzuwirken ?
Sekunde Sekunde, sag mir bitte nicht, daß sowas dort gesagt wird!!! Neeeeeeeeeeeeein.
Tut mir Leid.

Aber eben, ich glaub man kann es ausschalten. Ist doch bei anderen EA Games genau das gleiche, ich hör mir die InGame Nachrichten (in Skate hat man ein T-Mobilde Sidekick) nie an, das hab ich auch bei NFS nie gmeacht weil ich mit dem ''EA Slang'' einfach nichts anfangen kann, ich findsa einfach nur bescheuert...aber eben, EA halt. :laugh:
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher