Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (26. September 2007, 13:40)
Zitat
Original von SoulRISE
Da ich als Ratte auch bei anderen Clan rumlaufen darf, wäre ich als Ersatzspieler gerne dabei.
Bin nicht sonderlich gut, dafür aber ein echter Teamplayer, wenn es sein muss.
Zitat
Original von SoulRISE
Lieber links als braun![]()
Zitat
Original von F34R
P.S. Sag mal, du hast doch auch schon meine Stimme über Xbox-Live gehört. Wie hört sie sich an? Gut oder schlecht? Manche meinen, dass ich eine "Türkenstimme" hätte. Andere meinten durch das Hören meiner Stimmte schon, dass ich über 30 Jahre alt bin.Mich würde deine Meinung mal interessieren!
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von F34R
P.S. Sag mal, du hast doch auch schon meine Stimme über Xbox-Live gehört. Wie hört sie sich an? Gut oder schlecht? Manche meinen, dass ich eine "Türkenstimme" hätte. Andere meinten durch das Hören meiner Stimmte schon, dass ich über 30 Jahre alt bin.Mich würde deine Meinung mal interessieren!
![]()
Hm, kann mich jetzt gar nicht mehr so richtig erinnern. Das ist ein gutes Zeichen, denn dann hat mich Deine Stimme weder genervt, noch ein evlt. vorhandener Akzent![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Heute ist CSIMIAMIDRHOUSEMONK-Tag bei mir... nix daddeln
Wird Zeit für einen CLAN4FUN, Babashaq
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Eventuell ja, war nur ziemlich kaputt die letzten Tage... aber das gehört eh in den Verabredungsthread und nicht hier zum potentiellen Clan...
Zitat
Original von Babashaq
würd zwar irgendwie gern mitmachen, aber eigentlich eher nicht, da ich nie regelmäßig spielen könnt.
warum ich hier schreib: wär schön, wenn mich hier bei trainings dann trotzdem ab und zu wer einlädt. ich spiel einfach lieber mit deutschen und leuten, dir mir bekannt vorkommen. und ihr braucht doch sicher auch kanonenfutter![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!