Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (25. September 2007, 17:41)
Zitat
Original von SG_KaNe
...aber die Areale sind schon riesig, ich will nicht spoilern, aber im Gegensatz zu Gears ein Witz![]()
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von SG_KaNe
...aber die Areale sind schon riesig, ich will nicht spoilern, aber im Gegensatz zu Gears ein Witz![]()
So passt das aber nicht. Also wie jetzt?
Oder sollte es heißen: im Gegensatz dazu ist GoW ein Witz?
Zitat
Original von McE
und halo hat einen artstyle - den hat bungie bewusst nicht gebrochen. die grafik ist so wie sie bungie wollte.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
habta gerade pro 7 news gesehen?
rofl man hat voll gemerkt das sony den geld zugesteckt hat
die xbox verkaufe sich ja sooooo schlecht und es werden nur wenige sich extra für das spiel die konsole kaufen....weil sie ja soooo viel teurer ist als die ps3....
und insgesamt wurde die ps3 ja viel viel mehr mals verkauft... :laugh:
Zitat
Original von SKooKye
Zitat
Original von SWAT-Sniper
habta gerade pro 7 news gesehen?
rofl man hat voll gemerkt das sony den geld zugesteckt hat
die xbox verkaufe sich ja sooooo schlecht und es werden nur wenige sich extra für das spiel die konsole kaufen....weil sie ja soooo viel teurer ist als die ps3....
und insgesamt wurde die ps3 ja viel viel mehr mals verkauft... :laugh:
loool wenn sie das sagen hat sony sicher geld zugesteckt
also langsam wird traurig was sony sich für sachen ausdenkt damit sich auch mal ihre schwarze popelstation besser verkauft![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (25. September 2007, 21:26)
Zitat
Original von boman
Hi, das spiel läuft auf meinem 4:3 tft irgendwarum nicht in hd?! Ich habe folgende auflösung laufen: 1024x768
Bei allen anderen spielen sind zwar balken aber ich habe so immerhin hd... hat jemande eine idee warum das ausgerechnet bei halo nicht funktioniert?
Zitat
Original von CenobiteX
Also hab das auf Pro sieben vorhin auch gesehn und da wurde gesagt das Microsoft mit diesem game (was schon in bearbeitung ist seid die xbox aufm markt kam) versucht die "schlecht laufende" Xbox zu pushen.
Desweiteren sagte ein "computer Bild" Mitarbeiter (lol computer Bild) das der hype wohl nicht gerecht wird und sich nicht viele eine Xbox kaufen werden wegen Halo3, da das game zu speziell ist
.
War wirklich sehr negativ getrimmt das ganze..aber das die Xbox teurer als die Ps3 sein soll hab ich da nicht gehört! auch nicht das die PS3 öfter verkauft wird als die xbox360.
aber die um mitternacht wartenden Menschen da vor den Gameladen waren schon lustig![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von McE
und halo hat einen artstyle - den hat bungie bewusst nicht gebrochen. die grafik ist so wie sie bungie wollte.
.
Und dann wir herumgemeckert weil das Game nicht so aussieht wie der überbewertetste Grafikblender. Sorry, aber GOW war ein nettes Game aber das war "Spyro the Dragon" auch. Die Geschichte mit dem in-Deckung-gehen hat z.B. Rainbow 6 Vegas viel besser gemacht.
Ud was bleibt ist ein kurzer Singleplayer mit cooler Grafik (das will ich nichtmal bestreiten) und ein SEHR dürftiger Onlinemodus mit viel zu kleinen Maps und lächerlichem !ich-kann-michnicht-mit-Freunden-vermitteln-lassen-Feature"
Zitat
Original von callofduty
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von McE
.
Und dann wir herumgemeckert weil das Game nicht so aussieht wie der überbewertetste Grafikblender. Sorry, aber GOW war ein nettes Game aber das war "Spyro the Dragon" auch. Die Geschichte mit dem in-Deckung-gehen hat z.B. Rainbow 6 Vegas viel besser gemacht.
Ud was bleibt ist ein kurzer Singleplayer mit cooler Grafik (das will ich nichtmal bestreiten) und ein SEHR dürftiger Onlinemodus mit viel zu kleinen Maps und lächerlichem !ich-kann-michnicht-mit-Freunden-vermitteln-lassen-Feature"
jetzt Gow anmachen aber vorher das hier schreiben:
El Pazerino
22.11.2006 20:28 Forum: Gears of War
--------------------------------------------------------------------------------
Hab es eben durchgezockt und freu mich schon auf die Fortsetztung.
Aber was mich anpisst ist das der Endgegner so ein Weichei war.
Was ich auch vermisst habe war ein Kampf gegen diesen mit Racketen behangenen Locust Kampfsaurier der in vielen Screenshots zu sehen war und der erscheint wenn man mit dem Panzer flüchtet. Das hat mich am meisten gestürt. Aber ansonsten ist das Game infach der Hammer, Im MP sowie im SP Coop ist sowiso der Burner
oder das hier:
26.11.2006 22:50 Forum: Gears of War
--------------------------------------------------------------------------------
Stillstand, Villa und Tyro Station rocken fett.
Aber jeder Map hat ihren Reiz (ausser Dächer)
oder das hier:
29.11.2006 07:37 Forum: Gears of War
Aber du würdest dir ja wenn du die Möglichkeit auf nen PORSCHE hast auch nicht vorher nen Golf kaufen, nur um dich steigern zu können.
Ich denke es kommen noch etliche Grafikbomben, ausserdem ist der Onlinemodus einfach der hit.
na ja und wenn dann cod4 rauskommt war halo halt scheiße. Das nen ich mal en fundierte meinung die sich ncht von irgendnem hype beiinflussen lässt. hahahaha
Zitat
Original von Mo Metal
Wo, da hat aber jemand zu viel Zeit und Energie
Ist am Ende alles nur ein Spiel...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (25. September 2007, 23:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (26. September 2007, 00:18)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!