Zitat
Original von DolegtsDinieder
Trikot ziehen ist übrigens auch in der Demo schon drin!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SlyGermany« (24. September 2007, 21:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FD95« (25. September 2007, 22:45)
Zitat
Original von Nestroit
man, leute, Fifa ist doch arcade pur und PES scheint leider auch diesen weg zu gehen, und PES4 gabs nur für die PS2(an FD95)
PES4 war das beste PES bisher, hab kein anderes fussball game so intensiv angespielt.
ich glaube man wird PES beim MM, saturn oder EBgames anspielen können und dann werd ich mich entscheiden...
damals zur PS2 zeit hab ich PES auf ner Demo gefunden, war nicht mein erstes PES(PES2 für die PSX beim kumpel vor 7?!?! jahren gezockt) und ich war sofort von dem spiel begeistert, damals wollte ich mir sowieso kein FIFA mehr holen weil es mir zu schnell eintönig wurde.
PES4 war der SCHOCKER.
JA; ich werds irgendwo antesten und dann selbst entscheiden, aber FIFA kommt für mich NIE wieder in die tüte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KampfFerkel« (27. September 2007, 12:30)
Zitat
Original von KampfFerkel
Was ist eure Meinung zu den Spielermodellen??
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!