Du bist nicht angemeldet.

1 081

Montag, 24. September 2007, 21:21

Zitat

Original von DolegtsDinieder
Trikot ziehen ist übrigens auch in der Demo schon drin!!!

hab ich noch nciht gesehen, muss mann da was drücken??

schwalben gehe so: RB+LB+LT

@enorm enemy

ich meinte eigtl. mit freistoßfunktion, dass wo mann die großen Spieler mit nach vorn holen kann! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SlyGermany« (24. September 2007, 21:21)

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

• CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 082

Montag, 24. September 2007, 22:51

Danke, ich wusste auch noch nicht wie die Schwalben gehen. Ausprobieren will ichs doch auch noch in der Demo.
Socom 4

1 083

Dienstag, 25. September 2007, 09:40

also mir sagt die demo definitiv zu, die spieler sind schön ballgewannt und ich konnte bis jetzt tolle tore herausspielen. aber ich finde die demo stockt teilweise ganz schön doll, das wird doch bei der vollversion bstimmt behoben sein...?!!

es gibt zwar noch einige weitere kritikpunkte aber im großen und ganzen machts laune....

die fifa demo hingegen sah optisch besser aus, aber spielerisch immernoch kein vergleich, zu träge und statisch die ganzen spielabläufe.

dermou

Profi

Beruf: dipl.-psych.

• dermou

1 084

Dienstag, 25. September 2007, 09:56

@slygermany: die einstellung kannst du unter standards vornehmen. der punkt heißt "spieler nach vorne" oder so ähnlich. dort kannst du drei spieler bestimmen, die mit nach vorne gehen. außerdem werden gleich die wichtigsten werte wie kopfball und sprungkraft angezeigt. solltest du z.b. zwei innenverteidiger nominieren, dann wir die lücke in der defensive bei standards durch andere spieler geschlossen. sowas hat mir lange gefehlt. jetzt können endlich mal die langen kerls mit nach vorne gehen.

1 085

Dienstag, 25. September 2007, 13:45

Schlaudraff und Cristiano Ronaldo, ist das das offiziele Cover? Was'n Scheiss.
Wieso nicht Kaka und Jansen.. oder Snejider und Frings... :(

1 086

Dienstag, 25. September 2007, 18:08

wieso sollte Jansen drauf??

und frings is nichtmal im spiel dabei!!!!!

ich wär mit C. Ronaldo OHNE Schlaudraff zufrieden!!! oder wenigsten ein anderer wie Klose, Lahm, Schweinsteiger oder Kahn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SlyGermany« (25. September 2007, 18:09)

FD95

FRONT Einsteiger

1 087

Dienstag, 25. September 2007, 22:39

mahlzeit! bin hier heute das erste mal als schreiberling tätig. lese hier schon seit einiger zeit eure beiträge um mir info´s über das neue pes zu ziehen. habe mir gestern erst (ihr seht, ich bin kein hardcore-zocker) die demo runtergeladen und hatte dann beim testen zuerst einen ganz guten eindruck. dann hatte ich einige harte ruckler im spiel und nachdem ich das ganze dann mal so ´ne stunde getestet habe kam ich zu folgendem schluss: für was bitte gebe ich ca. € 70,- aus?? schon bei pes6 habe ich mich das gefragt, weil pes5 nicht viel anders war, aber ich unbedingt eine 360´er version haben wollte.
keine frage; die grafik ist endlich etwas next-gen-mäßig, aber sonst??
also habe ich mir auch mal die fifa demo gezogen. Kenne fifa von anfang an, doch seit ich das erste mal pes4 bei ´nem kumpel auf der ps one gedaddelt habe, hab ich´s nicht mehr angerührt. höchstens mal ´ne demo! mich hat es total gelangweilt, immer auf die gleiche weise tore machen zu können und nach dem x-ten fallrückzieher-tor war der reiz weg! aber nur für ´ne bessere ballphysik (die wirklich genial ist!!!!) geb ich kein geld aus.
bei fifa08 konnte ich vom ersten start an merken, dass die entwickler ihr spiel unbedingt verbessern wollten, wobei sich mir sofort die frage stellte: WAS HAT KONAMI EIN JAHR LANG GEMACHT??
also ich denke, WENN ich mir ein neues soccergame zulege, dann wirds wohl fifa08 sein. oder war die demo von pes2008 nur ein fake??? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FD95« (25. September 2007, 22:45)

1 088

Dienstag, 25. September 2007, 22:45

Wenn dir fifa besser gefällt, dann kaufs dir doch !

Wie schon erwähnt war bzw ist die demo das selbe, was auch auf der gamesconvention gezeigt wurde und dementsprechend alt. dass das nicht allzuschlau ist, so eine demo auf den markt zu bringen, ist natürlich klar.

FD95

FRONT Einsteiger

1 089

Dienstag, 25. September 2007, 22:58

also warte ich wohl besser die tests in der ein oder anderen fachzeitschrift ab......

1 090

Dienstag, 25. September 2007, 23:16

ich leihe mir es erstmal in der videothek aus und ziehe dann mein entgültiges Fazit :D

Beruf: Sachbearbeiter

• NGDestiny90

1 091

Mittwoch, 26. September 2007, 07:45

Ich finde die Demo von Pro Evolution Soccer 2008 gut.

Grafisch kommt's nicht an FIFA 2008 heran, aber trotzdem finde ich die Grafik nicht unbedingt schlecht. Gameplay ist wieder einmal gut und sagt mir sehr zu. Ich bin mal gespannt, wie doll sich die Vollversion schlussendlich von der Demo unterscheiden wird.

Ich werde mir das Game sicherlich noch holen, allerdings nicht für 60 €.

1 092

Mittwoch, 26. September 2007, 08:28

Seit gestern gibt es ja auch die PES2008 Demo für den PC, die natürlich auch mal antesten wollte.

Ich muss sagen, obwohl man immer wieder betonte das die Versionen gleich sein werden, stellte ich doch einige unterschiede fest.
Der Schwierigkeitsgrad ist wesentlich höher, jedenfalls kann ich bei der 360 Demo auf Profi mit 3-4 Toren unterschied gewinnen, bei der PC Version tue ich mich schon auf fortgeschrittener sehr sehr schwer.
Auch die Steuerung wirkt ein wenig schwammiger, was aber auch irgendwie etwas hat, was schwer zu beschreiben ist, zwangsweise aber nicht negativ ausgelegt werden muss.

Die Grafik ist aber identisch, genauso wie der Inhalt der Demo.

8)

1 093

Mittwoch, 26. September 2007, 09:57

man, leute, Fifa ist doch arcade pur und PES scheint leider auch diesen weg zu gehen, und PES4 gabs nur für die PS2(an FD95)

PES4 war das beste PES bisher, hab kein anderes fussball game so intensiv angespielt.

ich glaube man wird PES beim MM, saturn oder EBgames anspielen können und dann werd ich mich entscheiden...

damals zur PS2 zeit hab ich PES auf ner Demo gefunden, war nicht mein erstes PES(PES2 für die PSX beim kumpel vor 7?!?! jahren gezockt) und ich war sofort von dem spiel begeistert, damals wollte ich mir sowieso kein FIFA mehr holen weil es mir zu schnell eintönig wurde.

PES4 war der SCHOCKER.

JA; ich werds irgendwo antesten und dann selbst entscheiden, aber FIFA kommt für mich NIE wieder in die tüte.

1 094

Mittwoch, 26. September 2007, 14:20

Kann bei der Demo online gespielt werden? Kann man bereits seine Nicknames registrieren? Ich spiele nämlich NUR online ;)

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

1 095

Mittwoch, 26. September 2007, 16:39

Ich finde PES 08 im Vergleich zum Vorgänger viel zu Arcade mäßig! Was haben die sich gedacht?? Die Spieler rasen auch nur so über den Platz.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 096

Mittwoch, 26. September 2007, 16:46

Zitat

Original von Nestroit
man, leute, Fifa ist doch arcade pur und PES scheint leider auch diesen weg zu gehen, und PES4 gabs nur für die PS2(an FD95)

PES4 war das beste PES bisher, hab kein anderes fussball game so intensiv angespielt.

ich glaube man wird PES beim MM, saturn oder EBgames anspielen können und dann werd ich mich entscheiden...

damals zur PS2 zeit hab ich PES auf ner Demo gefunden, war nicht mein erstes PES(PES2 für die PSX beim kumpel vor 7?!?! jahren gezockt) und ich war sofort von dem spiel begeistert, damals wollte ich mir sowieso kein FIFA mehr holen weil es mir zu schnell eintönig wurde.

PES4 war der SCHOCKER.

JA; ich werds irgendwo antesten und dann selbst entscheiden, aber FIFA kommt für mich NIE wieder in die tüte.

pes4 gabs doch auch auf der xbox, oder täusch ich mich da?
EASY GOING...

1 097

Mittwoch, 26. September 2007, 17:20

ja, aber er meinte PES4 auf der PSX gezockt. kann nicht sein.
hab heute kurz Fifa Anspielen können... mein gott, die Fussballspiele werden auch immer schlechter.

1 098

Donnerstag, 27. September 2007, 12:23

hier mal zwei Links Vergleich1 Vergleich2 der PC Action bei dem die Spielermodelle der PC Fassungen (fast identisch mit 360) von FIFA08 und PES2008 verglichen werden. Ich weiß nicht warum viele Leute immer die Grafik von FIFA08 so toll finden. Okay die Präsentation ist besser, aber als ich die FIFA08 Demo gespielt habe war mein erster Gedanke auch das die Spielermodelle sehr komisch aussehen. C. Ronaldo sieht in FIFA08 absolut nicht aus wie sein reales Vorbild. Was ist eure Meinung zu den Spielermodellen??

PS: Weiß jemand schon neue Infos zu 2vs2 online. Wird es auf irgendeiner Plattform wieder unterstützt oder fällt es komplett weg?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KampfFerkel« (27. September 2007, 12:30)

1 099

Donnerstag, 27. September 2007, 12:39

Zitat

Original von KampfFerkel
Was ist eure Meinung zu den Spielermodellen??

Bei Fifa wirken sie recht übertrieben, sehr bullig. Bei PES wirken die Proportionen realistischer, generell mag ich das Spielgefühl von PES, die Ballphysik, die Animationen. Es wirkt zwar bieder, aber zweckmäßig. Bei Fifa wird Fußball zelebriert, bei PES wird er gespielt ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 100

Donnerstag, 27. September 2007, 13:21

so siehts aus, grafisch vorallem was die spielermodelle betrifft hat fifa nun wirklich keine chance (gameplay schon gar nicht!), bei pes ist das fast fotoidentisch. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. September 2007, 13:22)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten