Zitat
Original von TeamDeadman
Also ich muss jetzt mal was loswerden.
Ich finde es ganz übel wieviel in Deutschland gemeckert wird. Da regt man sich auf darüber dass da ein Fehler ist und da ist was falsch und das Roster ist schlecht und der Wrestler ist nicht dabei und nur ein Update usw.
Mensch Leute![]()
Freut euch doch einfach auf ein super Wrestling Spiel.
Denkt doch mal an solche Verbrechen wie Legends of Wrestling oder Wrestlemania The Arcade Game und der Nachfolger In Your House.
Es wird immer etwas geben was einem nicht passt oder gefällt aber so ist das Leben nunmal.
Auch ich könnte durchdrehen weil der 619 aussieht als ob Rey Stahlfüse hätte aber umsomehr freut mich dass HBK´s SCM saugeil animiert ist oder der Super RKO oder oder oder.
Das Hardcore Match ist endlich ein Hardcore Match mit verdammt vielen Möglichkeiten.
Es gibt endlich ein neues Submission System. Viele neue Möglichkeiten.
Ich komme mir vor als ob keiner das zu schätzen weis und nur rumnörgelt.
Vielleicht sollten wir mal wieder ein abschrekendes Beispiel geliefert bekommen damit wir mal endlich das was wir haben zu schätzen wissen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. September 2007, 20:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. September 2007, 23:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Badmoneyshark« (24. September 2007, 01:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (1. Oktober 2007, 20:58)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!