Zitat
Original von Babashaq
ok, geht klar. ich werd halt, wenn das fertige spiel da ist, hauptsächlich am wochenende online sein, da ich unter der woche meist keine xbox haben werde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (25. September 2007, 20:32)
Zitat
Original von el mas valuable
Zitat
Original von Marius92
Kommt denn automatisch jeder in den Cla der will,oder muss man sozusagen ne Aufnahmeprüfung machen?
Greetz
Natürlich gibt es eine Aufnahmeprüfung.
Die lautet: "Gehe zum Videospielhändler deines Vertrauens und besorge dir das neue Call of Duty 4 - Modern Warfare."![]()
Ist NOCH spaßig!!!
Zitat
Original von Sapran
Also potentielles Interesse wäre da![]()
Die BETA war Spaßig!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Marius92
Kommt denn automatisch jeder in den Cla der will,oder muss man sozusagen ne Aufnahmeprüfung machen?
Greetz
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Marius92
....
Edit:@ltl. vamp:Wie macht man sich so eine gamecard wie du sie hast?
Greetz
Zitat
Original von F34R
Mir wird es warscheinlich auch so gehen. In der Woche habe ich kaum Zeit zum Zocken. Das liegt an einigen sehr unterschiedlich Gründen, die ich hier jetzt aber nicht weiter erläutern werde. Wochenends können wir dann immer gerne gegen andere Clans spielen. Ich würde sogar vorschlagen, dass wir uns bei consoles.net als Clan anmelden, um dort aktiv zu spielen. Schlecht wäre das nicht, da das richtig Spass macht. Allerdings müssen wir erstmal schauen, wie sich das hier entwickelt.
P.S. Wer soll dann eigendlich Clan-Leader werden, falls hier ein Clan entsteht? El mas valuable?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (27. September 2007, 15:23)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!