Zitat
Original von ThirdEchelon
- im Jugendclub und das grippenspiel das erste mal geprobt. dank kindermangel im dorf muss dieses jahr zum ersten mal der jugendclub ran. 3 von uns sind schon 25 jahre alt und wir haben nen 30 jahre alten (metal-) engel
)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
- im Jugendclub und das grippenspiel das erste mal geprobt. dank kindermangel im dorf muss dieses jahr zum ersten mal der jugendclub ran. 3 von uns sind schon 25 jahre alt und wir haben nen 30 jahre alten (metal-) engel
)
), bitte nimm das auf und stell's in Internet
![]()
Zitat
- im Jugendclub und das grippenspiel das erste mal geprobt.
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Freitag: Krank geworden -> Bett liegen zwischendurch in´s Forum gucken
Samstag: Krank -> Bett liegen -> gegen den Willen der Mutter doch immernoch zwischendurch am PC im Forum (ich bin süchtig!)
Sonntag: Krank, leider Hausaufgaben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (19. November 2005, 23:11)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Freitag: Krank geworden -> Bett liegen zwischendurch in´s Forum gucken
Samstag: Krank -> Bett liegen -> gegen den Willen der Mutter doch immernoch zwischendurch am PC im Forum (ich bin süchtig!)
Sonntag: Krank, leider Hausaufgaben
Deine Freundin hast Du vergessen (ja ich lese alles sehr genau)
Habe leider keine Freundin.![]()
Zitat
Jetzt schaue ich Bad Boys 1 und mache es mir mit meiner Frau bequem...
Guck ich auch.![]()
![]()
Zitat
Original von Dominik R.
Ebenso, lange halt ich das nicht mehr aus. Voll Notstand...neulich wärend der Fahrstunde war eine, die hätt ich voll gerne kennengelernt, aber ich konnt ja schlecht bei der grünen Ampel stehen bleiben und die anquatschen)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Dominik R.
Ebenso, lange halt ich das nicht mehr aus. Voll Notstand...neulich wärend der Fahrstunde war eine, die hätt ich voll gerne kennengelernt, aber ich konnt ja schlecht bei der grünen Ampel stehen bleiben und die anquatschen)
Aber da hättest Du doch mal echt nen Treffer landen können. "Ok, nun musste ich schon meine Fahrprüfung abrechen, damit ich Dich kennenlernen kann und nun musst Du auch ne Radtour mit mir machen"
Zitat
heute:
- bei freunden bissl gezockt
- jetzt gleich geh ich in' jugendclub, dort hocken wir noch ne halbe stunde rum und dann fahr ich mit 4 anderen (ja ich darf fahren..) zur disco. dort warten dann schon 5 andere die ich noch überreden konnt und dann gehts ab
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!