Zitat
Original von Aven9er
ich habe heute H3 bekommen![]()
irgendwie bin ich etwas endtäuscht ,die grafik ist nicht sooo cool ,die syncro ist scheisse,die level sind viel zu kurz ...
multyplayer hab ich nur kurz gezockt ,ca 30 minuten ,kann da noch nix zu sagen
was meint ihr ,top oder flop ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (26. September 2007, 00:20)
Zitat
Original von XBOXDave
Kann jemand was zum Coop Modus sagen? Sind das spezielle Missionen oder kann man das ganze Game incl. Story zusammen durchzocken?
Zitat
Original von El Pazerino
@ el: (lustig das mal zu wem anderen zu sagen) sehr gut zusammengefasst, Danke.
Gestern haben sie auf RTL2 nen Videospieleredakteur interviewt und der meinte Halo sei der heilige Gral unter den Videogames. "Der Heilige Gral" damit konnte nichtmal Frankie der Gott des Hype in seinen WWU´s aufwarten.
Schäm dich Frankie :laugh:
Zitat
Original von K-Man
Vielleicht sollte das jemand Microsoft sagen. Die sollen sich mal um Pro7 kümmern :laugh:
Ach ja, was sagt dann Pro7 dazu, dass Elton bei Halo3 "mitspielt"?![]()
Zitat
Original von Starfish
Hallo Leute,
kann man die Story von Halo vielleicht irgendwo nachlesen (von 1 u. 2 Teil)? Bei Wikipedia hab ich schonmal geschaut, nur ist mir das insgesamt noch etwas zu unvollständig.
mfg
Rico
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeffjeffasn« (26. September 2007, 15:36)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!