@McE: Ich glaub du hast da nen kleinen Denkfehler am Start! Man kann mit dem Data Migration Kit keine Arcade-Spiele verteilen, auch wenn man es mehrmals verwenden kann (könnte).
Spiele sind immer Profilgebunden und wenn du einem Kumpel deine Daten gibst kann er sich die Games auch ohne Kit laden und auf seiner 360 spielen, aber eben nur unter deinem Profil.
Das Data Migration Kit macht nichts anderes nur Offline, sprich du brauchst auch hier dein Profil um die Spiele zu spielen und das 360-Profil kann man ja nur verschieben und nicht kopieren.
Meine ganzen schönen Inhalte für Dead R**ing und Crackdown werde ich ab Elite 120 GB nur noch mit meinem Fakeaccount spielen können, denn das DMK ist wie neu runterladen, alte Bindungen werden getrennt und nicht übernommen!
XSATA war bislang für die meisten Inhalte hardwaregebunden. Du konntest jedenfalls keine kostenpflichtigen Inhalte auf eine andere 360 zurück sichern! Muss mal diese Version 5 austesten, vielleicht kann man ja nun ein richtiges Backup erstellen!?
Gruß,
Max
PS: Falls ich nun auf dem Holzweg war (bin) korrigiert mich!