Zitat
Original von kurtzen
@McE: Ich glaub du hast da nen kleinen Denkfehler am Start! Man kann mit dem Data Migration Kit keine Arcade-Spiele verteilen, auch wenn man es mehrmals verwenden kann (könnte).
Spiele sind immer Profilgebunden und wenn du einem Kumpel deine Daten gibst kann er sich die Games auch ohne Kit laden und auf seiner 360 spielen, aber eben nur unter deinem Profil.
Das Data Migration Kit macht nichts anderes nur Offline, sprich du brauchst auch hier dein Profil um die Spiele zu spielen und das 360-Profil kann man ja nur verschieben und nicht kopieren.
Meine ganzen schönen Inhalte für Dead R**ing und Crackdown werde ich ab Elite 120 GB nur noch mit meinem Fakeaccount spielen können, denn das DMK ist wie neu runterladen, alte Bindungen werden getrennt und nicht übernommen!
Zitat
XSATA war bislang für die meisten Inhalte hardwaregebunden. Du konntest jedenfalls keine kostenpflichtigen Inhalte auf eine andere 360 zurück sichern! Muss mal diese Version 5 austesten, vielleicht kann man ja nun ein richtiges Backup erstellen!?
Gruß,
Max
PS: Falls ich nun auf dem Holzweg war (bin) korrigiert mich!
Zitat
Original von McE
verstehe für einmal kein wortirgendwas muss sich doch MS gedacht haben dabei!?
oder ist die software inkl. kit evtl. auch profilgebunden und kann nur deshalb einmal verwendet werden PRO USER? d.h. ich geb es weiter und dann funzt es wieder?
Zitat
Original von kurtzen
Inhalte sind profilgebunden, jeder der mein Profil besitzt kann auch meine Spiele spielen.
Ob ich nun auf einer anderen 360 mit meinem Profil die Spiele nochmals lade oder per DMK überspiele macht also im Prinzip keinen Unterschied, da vom Datentransfer unabhängig mein Profil zum Spielen benötigt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (26. September 2007, 17:08)
Zitat
Data Migration Kit: Wurde am 12.09.2007 verschickt, kam aber leider nie an! Nachforschung bei der Post ergab nichts, da keine deutsche Sendungsnummer
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (27. September 2007, 20:22)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!