Du bist nicht angemeldet.

701

Mittwoch, 26. September 2007, 15:52

@darkrain9: Du hättest dich mal lieber besser informieren sollen! Denn klar geht es in ersten Linie um die Story, die auch angerissen wurde, doch man kann natürlich auch PUNKTE SAMMELN. Guck dir doch einfach mal die Erfolge an.

z.B.:
"Guerilla
Über 15.000 Punkte im Kampagnen-Meta-Spiel der ersten Mission erzielen.
10 GS" :rolleyes:

Die Überleitung ist nicht die beste, doch so läuft das im Fernsehgeschäft. Die Playstation 3 kam mir auch zu positiv rüber, höchstens die Wii könne mehr Konsolen als M$ verkauft haben, aber da sehe ich darüber hinweg.

Ich freue mich lieber, dass Halo 3 überhaupt in einem Nachrichtenformat erwähnt wurde, was sonst nur bei Messen oder neuen Konsolen der Fall ist. Sonst kommt ja leider nicht viel vom Hype hier in der Öffentlichkeit an, wenn man das mal mit den Staaten vergleicht.
Und besser so ein Bericht, als ein böswilliger über "Killerspiele".

PS: Gerade (15:50 Uhr) kam auch bei n-tv ein Bericht über die Halo 3 LE Rückrufaktion. (War wohl ein von M$ geplanter Marketing-Gag. Schlechte PR ist immer noch besser als keine PR nicht wahr.. :laugh:)
[GC3]Jeightynine[/GC3]

702

Mittwoch, 26. September 2007, 16:12

das ist ja mal geil ROFL...

so kann man sich die verkaufszahlen auch halbieren :biglaugh:

http://www.xbox360wire.co.uk/2007/09/25/…itions-screwed/

boman

FRONT Einsteiger

• Private Nachricht senden

703

Mittwoch, 26. September 2007, 17:15

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von boman
Hi, das spiel läuft auf meinem 4:3 tft irgendwarum nicht in hd?! Ich habe folgende auflösung laufen: 1024x768
Bei allen anderen spielen sind zwar balken aber ich habe so immerhin hd... hat jemande eine idee warum das ausgerechnet bei halo nicht funktioniert?

Was heißt "es läuft nicht in HD" ?

Das heiißt das obwohl ich 1024x768 als auflösung habe das spiel in 640x480 läuft. Ich kanns mir nicht erklären... :(

704

Mittwoch, 26. September 2007, 17:19

dein TFT hat eine native auflösung von 1024x768!? der wäre ja 15 oder 17"?

705

Mittwoch, 26. September 2007, 17:29

Zitat

Original von Jeightynine
@darkrain9: Du hättest dich mal lieber besser informieren sollen! Denn klar geht es in ersten Linie um die Story, die auch angerissen wurde, doch man kann natürlich auch PUNKTE SAMMELN. Guck dir doch einfach mal die Erfolge an.

z.B.:
"Guerilla
Über 15.000 Punkte im Kampagnen-Meta-Spiel der ersten Mission erzielen.
10 GS" :rolleyes:

Die Überleitung ist nicht die beste, doch so läuft das im Fernsehgeschäft. Die Playstation 3 kam mir auch zu positiv rüber, höchstens die Wii könne mehr Konsolen als M$ verkauft haben, aber da sehe ich darüber hinweg.

Ich freue mich lieber, dass Halo 3 überhaupt in einem Nachrichtenformat erwähnt wurde, was sonst nur bei Messen oder neuen Konsolen der Fall ist. Sonst kommt ja leider nicht viel vom Hype hier in der Öffentlichkeit an, wenn man das mal mit den Staaten vergleicht.
Und besser so ein Bericht, als ein böswilliger über "Killerspiele".

PS: Gerade (15:50 Uhr) kam auch bei n-tv ein Bericht über die Halo 3 LE Rückrufaktion. (War wohl ein von M$ geplanter Marketing-Gag. Schlechte PR ist immer noch besser als keine PR nicht wahr.. :laugh:)

aso ja ganz vergessen
aber ich denke kaum dass die von prosieben das wussten
die wollten eher auf die sache mit "belohnung fürs töten"abzielen als dass die da so die "insider" sind

zu der story ham die wirklich kein wörtchen gesagt-ich kann mich noch genaz an vor ca 2 ,5; 3 jahren erinnern als bei prosieben noch son großer bericht in den nachrichten war zum launch von halo 2 dass ja dort ein ganzes orkesta die musik für gemacht hat-sowas in der art hab ich mir gestern erhofft aber ist wohl wunschdenken ---

boman

FRONT Einsteiger

706

Mittwoch, 26. September 2007, 17:31

Zitat

Original von McE
dein TFT hat eine native auflösung von 1024x768!? der wäre ja 15 oder 17"?

Jo 17"... es reicht wenn man nur 1/2 meter davon entfernt sitzt. ;)
Ich kann mich noch erinnern das nfs carbon das selbe problem mit der auflösung hatte... ich hoffe da kommt bald ein update was das berichtigt.

707

Mittwoch, 26. September 2007, 17:31

Hab mal ne frage wenn ich das spiel auf leicht durch spiele kriege ich dann keine erfolge ??? muss ich mindestens auf normal spielen ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

708

Mittwoch, 26. September 2007, 17:41

Zitat

Original von ASY HELL
Hab mal ne frage wenn ich das spiel auf leicht durch spiele kriege ich dann keine erfolge ??? muss ich mindestens auf normal spielen ???

Ja, mindestens auf Normal.

709

Mittwoch, 26. September 2007, 17:42

Ich bin so ein idiot hätte ich das mal früher gewusst jetzt bin ich grad so weit :wall: dann muss ich wohl wieder von vorne anfangen

07 CRISTIANO RONALDO 17

710

Mittwoch, 26. September 2007, 18:31

gibs hier eigentlich wen, der auch bei der Grotte bestellt hat und Halo 3 immernoch nicht bekommen hat?

711

Mittwoch, 26. September 2007, 18:49

Zitat

Original von ASY HELL
Ich bin so ein idiot hätte ich das mal früher gewusst jetzt bin ich grad so weit :wall: dann muss ich wohl wieder von vorne anfangen

wollt ich grad fragen

man jetzt kann ich auch von vorne wieder anfangen
bin auch schon weit:wall: ;(

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (26. September 2007, 18:50)

Werner

Erleuchteter

712

Mittwoch, 26. September 2007, 19:53

Lol leicht ist dohc langweilig und in der Erfolgsbeschreibung steht doch nicht einfach
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

713

Mittwoch, 26. September 2007, 21:40

ihr musst das spiel auf legendär spielen ist übelst schwer wir komen zu 4. nicht weit :biglaugh:
Let´s Fifa09

714

Mittwoch, 26. September 2007, 21:57

Dann seid ihr scheiße.Ich habs sogar alleine durchbekommen
Dexter - Season 3

Helle360

Schüler

715

Mittwoch, 26. September 2007, 22:17

sers,

hab da mal ne frage zum MP von halo3! Ist es nicht möglich irgendwo filter reinzuhauen wie bei GRAW oder GOW um nur CTF spiele angzeigt zu bekommen oder was auch immer ich gerade zoggen will????

Bitte sagt nicht das man ein eigenes spiel erstellen MUSS um nur das zu zoggen was man auch will X(

716

Mittwoch, 26. September 2007, 22:33

hab auch ne frage...
dauert es bei euch auch immer so lange bis ihr nen spiel gefunden habt?
p.s das mp menü ist kompliziert...aber das wird shon
hab heute mit dem clan auf einer map gezockt..
freu mich wenn ich dan ne map zocke wo es fahrzeuge gibt :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Phil

Fortgeschrittener

• Freaske

717

Donnerstag, 27. September 2007, 00:55

Wie kann ich die Kampagne neu starten? Ich hab auf nem zu schweren grad begonnen und will jetzt ne stufe runter aber ich weiß nich wie ich das machen soll?
[spielverderber][/spielverderber]

718

Donnerstag, 27. September 2007, 01:03

Ganz komisch, in der Kampagne Lobby kannst du die Mission, Schwierigkeitsgrad usw. auswählen, sieht aus als wäre es online, ist es aber nicht... oder muss es nicht. Jedenfalls hab ich von dort die Kampagne neu gestartet.

Warum man das nicht wie damals gemacht hat ist mir ein absolutes Rätsel, auch das da nirgends einfach Mehrspieler steht, Ranglisten Spiel etc. durch Zufall hab ich das alles "entdeckt".

Phil

Fortgeschrittener

• Freaske

719

Donnerstag, 27. September 2007, 01:05

Danke, ja das menü ist ziemlich verwirrend am anfang.
[spielverderber][/spielverderber]

720

Donnerstag, 27. September 2007, 02:06

Kriegt man pro Match 1 EP? Hab 5 gemacht und hab 5 EP (Davon 4 Ranglistenspiele)...war übrigens immer erster oder zweiter. ;P Aber als ich 2 Gegner mit dem Sparatner Scharfschützengewehr mit einer Kugel erledigte bekam ich den Erfolg nicht, war bei meinem ersten (Basis Training) Spiel - liegt es an dem nicht Ranglisten Spiel? Naja, jetzt zock ich eh nur noch Rangliste

@ skookye:

Ja, dauert schon ein bisschen bis mal ein paar Leute reinkomen...vielleicht legt sich das aber auch wenn das Spiel ein paar Tage draussen ist. Sonst wärs ein bisschen schade, bei CoD4 gehts ja auch sau schnell. o:

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten