Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von boman
Hi, das spiel läuft auf meinem 4:3 tft irgendwarum nicht in hd?! Ich habe folgende auflösung laufen: 1024x768
Bei allen anderen spielen sind zwar balken aber ich habe so immerhin hd... hat jemande eine idee warum das ausgerechnet bei halo nicht funktioniert?
Was heißt "es läuft nicht in HD" ?
Zitat
Original von Jeightynine
@darkrain9: Du hättest dich mal lieber besser informieren sollen! Denn klar geht es in ersten Linie um die Story, die auch angerissen wurde, doch man kann natürlich auch PUNKTE SAMMELN. Guck dir doch einfach mal die Erfolge an.
z.B.:
"Guerilla
Über 15.000 Punkte im Kampagnen-Meta-Spiel der ersten Mission erzielen.
10 GS"
Die Überleitung ist nicht die beste, doch so läuft das im Fernsehgeschäft. Die Playstation 3 kam mir auch zu positiv rüber, höchstens die Wii könne mehr Konsolen als M$ verkauft haben, aber da sehe ich darüber hinweg.
Ich freue mich lieber, dass Halo 3 überhaupt in einem Nachrichtenformat erwähnt wurde, was sonst nur bei Messen oder neuen Konsolen der Fall ist. Sonst kommt ja leider nicht viel vom Hype hier in der Öffentlichkeit an, wenn man das mal mit den Staaten vergleicht.
Und besser so ein Bericht, als ein böswilliger über "Killerspiele".
PS: Gerade (15:50 Uhr) kam auch bei n-tv ein Bericht über die Halo 3 LE Rückrufaktion. (War wohl ein von M$ geplanter Marketing-Gag. Schlechte PR ist immer noch besser als keine PR nicht wahr.. :laugh![]()
Zitat
Original von McE
dein TFT hat eine native auflösung von 1024x768!? der wäre ja 15 oder 17"?
Zitat
Original von ASY HELL
Ich bin so ein idiot hätte ich das mal früher gewusst jetzt bin ich grad so weitdann muss ich wohl wieder von vorne anfangen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (26. September 2007, 18:50)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!